Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: [GS] Die ersten Schritte in den Sturm

  1. #1
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.534

    [GS] Die ersten Schritte in den Sturm

    Hallo und herzlich willkommen zu meiner GS-Story

    Es dauert zwar noch eine Woche, bis ich wirklich losspielen und berichten kann, trotzdem würde ich gerne jetzt schon den Threat eröffnen, weil ich vorab eine Frage an die Leserschaft habe:

    Und zwar möchte ich wissen, ob ihr lieber eine klassische Story mit Bildern und Berichten dazu wollt oder ob euch eine Videostory lieber ist. Würde mich freuen, wenn ihr euch dazu äußern würdet.

    Edit: Hier werde ich die ganzen Stimme zusammenfassen. Derzeit steht es 8 (Bilderstory):0 (Videostroy)

    Zu den restlichen Settings:

    Ich denke ich werde auf schnell spielen, dazu eine Fraktalkarte mit legendärem Startpunkt. Fürs erste werde ich SG6 nehmen, um mich in die neuen Features reinzuarbeiten. Alles andere wird dann wohl auf Standart stehen bleiben.
    Bisher tendiere ich dazu die Mali zu spielen, da ich aber auch noch ein PBEM/PBC (auch mit Story) und die nächste Live MP Runde (ohne Story) mit Beginn von GS mitspielen werde, kann sich das aber nochmal ändern. Zweimal die gleiche Civ möchte ich nämlich erstmal nicht spielen.
    Geändert von Buktu (13. Februar 2019 um 15:32 Uhr)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  2. #2
    HVV Ratzfatz. Avatar von Civmagier
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    298
    Also ich hätte gerne eine bilder Story.
    Lets plays kann ich mir auch bei YouTube angucken aber eine bilderstory find ich da nicht.
    Ausserdem wäre meine wunschciv Kanada.
    Aber Mali ist auch gut.
    Erst wenn der Letzte Fisch gefangen,
    Der letzte Baum gerodet,
    Der letzte Fluss verschmutzt,
    Wird man merken das man Geld nicht essen kann.

    ,,Hunde schauen zu uns herauf,
    Katzen auf uns herab.
    Schweinen begegnen wir auf Augenhöhe."

    Winston S. Churchill.
    ------------------------------------------------------------------
    Ich mache mit bei DVL3 mit dem HVV.
    Willst du auch mitmachen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    521
    Klingt super! Fände eine Video Story spannend, macht aber natürlich mehr Arbeit und verleitet glaube dazu schneller zu machen, wobei man sich bei der Bilder Story gefühlt mehr Zeit lässt. Wäre also klassisch für Bilder denke ich
    Momentan dabei mit Story
    PBEM45 Krieg und Frieden im Outback
    PBEM49 Gemeinsam sind wir stark
    PBEM47 Von der Sonne geküsst
    Sucht immer Leute für die Multiplayer Runde hier im Forum -> Hier Lang

  4. #4
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    738
    Definitv Bilder. Youtube "Videostories" gibt es ja zu Hauf
    Wer selbstständig ist, arbeitet selbst und ständig.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Lunchalot
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.095
    Ich bin auch für Bilder. Eine Bilderstory kann man sich viel unauffälliger während der Arbeit reinziehen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Sir Lunchalot Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für Bilder. Eine Bilderstory kann man sich viel unauffälliger während der Arbeit reinziehen.
    Den Vorteil habe ich noch gar nicht bedacht

    Danach definitiv Bilder!
    Momentan dabei mit Story
    PBEM45 Krieg und Frieden im Outback
    PBEM49 Gemeinsam sind wir stark
    PBEM47 Von der Sonne geküsst
    Sucht immer Leute für die Multiplayer Runde hier im Forum -> Hier Lang

  7. #7
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von Sir Lunchalot Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für Bilder. Eine Bilderstory kann man sich viel unauffälliger während der Arbeit reinziehen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    929
    Jo, freue mich auf eine weitere Story von dir. Mali ist natürlich spannend!

  9. #9
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.534
    Da ich jetzt die Drafts für PBC (Maori) und Live-MP (Phönizien) kenne, ist Mali für diese Story auch gesichert.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  10. #10
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    14.176
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Den Vorteil habe ich noch gar nicht bedacht

    Danach definitiv Bilder!
    Das ist und war schon immer definitiv ein ganz wichtiger Vorteil.

  11. #11
    Auf dem Weg in den Westen Avatar von Mohatma Gaudi
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    591
    Pro Bildergeschichte!

  12. #12
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    8.324
    Ebenfalls Bilder

    Direkt mal abonnieren.
    Achtung

    Menschlicher Kopf sendet und empfängt Radio lesbare Wellen, wie ein Handy während der Funktion. Diese Daten können von Soldaten mit speziell entwickelten Geräten ausgewertet werden und so der menschlichen Gesundheit schaden. So werden Juden, Zigeuner, Afrikaner und auch andere Menschen sowie Kinder im Mutterleib von der Regierung umgebracht.

    TBPQ 20.05 22:00 Uhr = 22,22%

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Mofolo
    Registriert seit
    13.11.18
    Beiträge
    22
    Natürlich Bilder, ich hab zwar mein eigenes Büro, aber Chef ist weniger der Freund von Videostreams. Gut Gelingen!
    ducunt fata volentem nolentem trahunt

  14. #14
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.534
    Ich denke die Abstimmung ist eindeutig mit bisher 7:0 für Bilder. Dann muss es jetzt nur noch Donnerstag werden
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  15. #15
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    18.846
    Bilder.

    Da fällt mir ein, dass der Dealer mal endlich den Steam-Key schicken könnte...
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •