Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105

Thema: [DVL3] Anmeldefaden zum Juniorenvölkerballmanager

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ich würde auch mitmachen.
    Nach dem Fußball, Eishockey, der Formel 1 und diversen Fun Sportarten wird der Sponsor Green Horn jetzt auch Mitglied in der DVL. Als eine der ersten Handlung wird der Topmanager Chegg I Ned als Jugendkoordinator eingestellt. Bei der Präsentation des Vereinslogos bringt es ein der etwas zu laut gesagte Satz des Präsidenten an den Jugendkoordinator auf den Punkt: "Wir brauchen keine Fans für Green Horn Freising, wir wollen Kunden für unseren Energiedrink.

    Bild

    P.S.: Logo habe ich zum Teil aus eurem Sponsorenfaden geklaut und hoffe das dies ok ist. Alles was an dem Logo gut aussieht ist von Mongke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Achso, wenn es wieder Logo-Wünsche gibt bin ich (ab nächster Woche) dafür auch wieder zu haben. Bei Bedarf einfach melden und ich setze mich dran. Bei der alten DVL gab es dafür ja sogar einen ganzen Thread: ich würde abwarten bis der wieder offen ist und keinen extra dafür aufmachen. Also wenn es Wünsche gibt einfach eine PN und ich schau an nächster Woche, was sich machen lässt

  3. #18
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742

  4. #19
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Das Unterforum ist nun dank Shakka wieder freigeschaltet. Im Moment bin ich dabei, die Threads ein bisschen aufzuräumen.

    Alte Threads bleiben erhalten und offen. Manch Urgestein möchte dort drin womöglich stöbern und zittieren. Die für DVL 3 relevanten Threads werde ich den Präfix [DVL3] geben.

  5. #20
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das Unterforum ist nun dank Shakka wieder freigeschaltet. Im Moment bin ich dabei, die Threads ein bisschen aufzuräumen.

    Alte Threads bleiben erhalten und offen. Manch Urgestein möchte dort drin womöglich stöbern und zittieren. Die für DVL 3 relevanten Threads werde ich den Präfix [DVL3] geben.
    Habe schon mal 15 Leute angeschrieben und hierauf aufmerksam gemacht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #21
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Also, würde natürlich mitmachen.
    Beim Namen bin ich mir noch unschlüssig. Wenn irgendein Württemberger (“Schwabe“ ) Schwenningen nehmen würde, wäre ein Villinger Verein natürlich . Ansonsten könnte es wohl Rastatt werden.

  7. #22
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das Unterforum ist nun dank Shakka wieder freigeschaltet. Im Moment bin ich dabei, die Threads ein bisschen aufzuräumen.

    Alte Threads bleiben erhalten und offen. Manch Urgestein möchte dort drin womöglich stöbern und zittieren. Die für DVL 3 relevanten Threads werde ich den Präfix [DVL3] geben.
    Fertig! Ging recht schnell, da sich bei näherer Betrachtung nur zwei Fäden herausstellen, die aktuell relevant sind. Das sind der Sponsorenfaden, welchen wir in dem Sinne zwar nicht benötigen, aber dennoch gut zu haben ist und der Wappenerstellfaden, dem sich maxim_e ab nächster Woche annehmen möchte.
    Außerdem gibt es einen Stammtisch. Ob wir den alten oder einen neuen nutzen werden, das überlasse ich euch!

    Für alle, die in den Forenspielen neu sind:
    Hier geht es zum eigentlichen Spiel und hier zu den Vereinsthreads. Jeder Verein möchte bitte einen eigenen Faden eröffnen. Dieser dient zur Absprache mit der Spielleitung. Gern kann es auch Fäden geben, in denen sich zwei oder mehr Vereine untereinander absprechen. Dem sind keine Grenzen gegeben. Wichtig ist allerdings, dass sich die Teilnehmer bitte nur in den Vereinsfäden aufhalten, die sie selbst erstellt haben, oder in die sie eingeladen worden sind.

  8. #23
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    .
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #24
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Also, würde natürlich mitmachen.
    Beim Namen bin ich mir noch unschlüssig. Wenn irgendein Württemberger (“Schwabe) Schwenningen nehmen würde, wäre ein Villinger Verein natürlich . Ansonsten könnte es wohl Rastatt werden.
    VV Schwaben Rastatt? Wenn du das so haben möchtest..

    Der Name des Vereins ist vorerst nicht so wichtig. Du kannst gerne noch abwarten, bis sich ein paar weitere Spieler angemeldet haben.

  10. #25
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Soll man eine story dazu machen?
    Oder kann man das machen?
    Man sollte eine machen. Es gibt zwar nicht viel Kommunikation die zwischen Verein und Spielleitung sein muss, aber via PN würde ich wohl früher oder später verzweifeln. ^^

  11. #26
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    hast du das Forum zum Absturz gebracht?
    Lass uns mal eine Portalmeldung iniziieren ok?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #27
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Maxim: Machst mir den weissen Rand aus de Logo? Bitte
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #28
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Schau mal hier aus deiner Story:

    Bild

  14. #29
    Jesper Portus
    Gast
    Danke für die Erinnerung. Ich lese mir am WoEnd die Regeln durch und melde mich dann, ob ich mitmachen möchte.

  15. #30
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Das hier habe ich für dich geschrieben, nur eben im völlig falschem Faden:

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach die ersten Schritte an. Dort steht kurz beschrieben, was zu tun ist. Bei Nachfragen einfach direkt in dem Faden.
    Dafür brauchst du nur dem Link folgen und du bist im richtigen Thread.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •