Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gathering Storm als Box Version

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.19
    Beiträge
    3

    Gathering Storm als Box Version

    Hallo zusammen,

    ich lese dieses Forum schon seit Jahren ohne aber bisher was zu posten . Bin aber nun auch der Suche nach der Information ob es von der Civ6 Erweiterung "Gathering Storm" irgendwo eine Box Version zu kaufen gibt.


    Bisher habe ich alle Civ Teile inkl. den Erweiterung in einer netten Box (manchmal auch Collectors Edition) kaufen können. "Rise and Fall" war zwar nur DVD Hülle mit Zettel - aber immerhin.


    Also, kennt jemand einen Anbieter, wo man Gathering Storm bestellen kann?

    Grüße

  2. #2
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Eine kurze Recherche meinerseits hat dazu leider nichts ergeben. Ich fürchte, mit DVD Boxen sammeln befindet man sich aktuell auch auf einem schwierigen Terrain... Ich wünsche dir trotzdem, dass eine schöne Box fürs Regal gibt!
    Story Time :)


  3. #3
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Ich habe damals nicht mal "Rise and Fall" gefunden
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  4. #4
    ausgetreten
    Gast
    Es könnte tatsächlich sein, dass es keine Retail-Box-Version mehr gibt. Zwar stößt man auf einige englische Artikel vom Zeitpunkt der Erstankündigung, wo davon die Rede ist, dass das Spiel neben "digital" auch "retail" vertrieben wird, aber es ist m.E. kein gutes Zeichen, wenn man auf Amazon nach Gathering Storm sucht und keinen Treffer(!) findet; dito bei Müller (die hatten damals ein gutes Angebot bei Release des Basisspieles von Civ6)

  5. #5
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Dann brauchen wir jemanden, der ein DVD-Cover erstellt, welches wir dann ausdrucken können!
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •