Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: [1] All Random

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Ich bin vom 4. bis 24. September in Urlaub und kann daher nicht ziehen. Beim PBC wird es ja leider auch mit Ersatzspieler schwer...
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    man kann Spieler ersetzen im PBC. Aber von mir aus können wir auch einfach pausieren

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Ich hab das Spiel verlassen, sollte ja jetzt an die KI übergehen. Die Startposition war echt mies, war froh überhaupt ein paar Erfolge erringen zu können. Hat trotzdem Spaß gemacht, vor allem das Geplänkel mit Mali zu Spielbeginn. Am Ende ging leider nicht mehr viel, da ich eigentlich nur auf Militär gegangen bin und technologisch weit abgeschlagen bin. Wünsche euch noch viel Spaß!
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    ich gebe auf! Gratulation Luxi!

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Gratulation Luxi, haben uns ja leider ingame nicht getroffen

  6. #186
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    ich gebe auf! Gratulation Luxi!
    Danke, aber vor den Glückwünschen sollten wir erst mal klären, ob Viktorianer auch aufgibt.

    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Gratulation Luxi, haben uns ja leider ingame nicht getroffen
    Ja leider. Oder für mich zum Glück. Ich hatte den Vorteil, dass ich ganz alleine auf einem recht großen Kontinent mit einem schicken Naturwunder gestartet bin, während ihr alle fünf auf dem anderen Kontinent gelandet seid. Da konnte ich schön vor mich hin buildern, während es bei euch sicher oft Krieg gab. Das war schon ein großer Vorteil denke ich. Dazu kam noch, dass ich trotz des technischen Vorsprungs der Khmer und der Japaner recht einfach das Arsenal bekommen konnte. Das ist auf einer Seekarte einfach zu mächtig.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #187
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Danke, aber vor den Glückwünschen sollten wir erst mal klären, ob Viktorianer auch aufgibt.
    Klar. Ich habe ja genau so gut was zu melden. Allerdings, 3-4 Runden später wäre das wenigstens noch spannenden geworden. Dein Angriff kam genau richtig.

    Glückwunsch!

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ja leider. Oder für mich zum Glück. Ich hatte den Vorteil, dass ich ganz alleine auf einem recht großen Kontinent mit einem schicken Naturwunder gestartet bin, während ihr alle fünf auf dem anderen Kontinent gelandet seid. Da konnte ich schön vor mich hin buildern, während es bei euch sicher oft Krieg gab. Das war schon ein großer Vorteil denke ich. Dazu kam noch, dass ich trotz des technischen Vorsprungs der Khmer und der Japaner recht einfach das Arsenal bekommen konnte. Das ist auf einer Seekarte einfach zu mächtig.
    Der Krieg hat uns sehr stark zurückgeworfen. Wobei ich auch nicht verstanden habe, warum ich von beiden Seiten angegriffen wurde, während ich die kleinste Anzahl der Städte hatte Hätten wir diese Produktion in Schiffe gesteckt, würde das schon wieder anders aussehen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #188
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Allerdings, 3-4 Runden später wäre das wenigstens noch spannenden geworden. Dein Angriff kam genau richtig.
    Ich habe schon sowas geahnt. Wie gesagt, euer technologischer Vorsprung war ein Faktor und die ersten Infanterien sind ja auch schon da. Ich hatte lange überlegt, aber ich dachte mir schon, dass ich nicht bis zu den Kriegsschiffen warten konnte. Deshalb habe ich erstmal mit den Fregatten losgelegt, solange ich mit Japan noch das Bündnis hatte. So konnte ich wenigstens noch ein paar Runden sicher sein, nicht einen Zweifrontenkrieg führen zu müssen. Überraschenderweise hat mir Japan dann sogar noch Freundschaft angeboten, nachdem das Bündnis ausgelaufen war. Aber nochmal 30 Runden wollte ich ihm nicht Zeit geben.

    Glückwunsch!
    Danke.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •