Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 188

Thema: [1] All Random

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir ein paar Tage Zeit gebt gerne!

    Meine Empfehlung wäre Startposition auf legendär zu stellen ... das verhindert im allgemeinen grottige startpositionen ... wenn ihr wollt los ich jedem eine neue civ zu dann habt ihr noch immer etwas Random und Überraschung im Spiel.. .
    Das wäre super Sirkuce, und natürlich bekommst du die Zeit die du brauchst

    Mal sehen was rg-one dazu sagt, verstehe das auch, das er seine Story nicht schon wieder ändern will , aber bei so einem miserablen Start sollten wir uns das wirklich überlegen

  2. #137
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Als neutraler Leser bin ich ebenfalls erschüttert, WIE schlecht das Kartenskript bei den Startpositionen sein kann.

    Das mit "Legendär" ist wohl ein guter Tipp, ersetzt aber vermutlich trotzdem nicht den Check durch einen neutralen "Schiedsrichter".

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir ein paar Tage Zeit gebt gerne!

    Meine Empfehlung wäre Startposition auf legendär zu stellen ... das verhindert im allgemeinen grottige startpositionen ... wenn ihr wollt los ich jedem eine neue civ zu dann habt ihr noch immer etwas Random und Überraschung im Spiel.. .
    das wäre super wenn du eine Karte bauen kannst! aber funktioniert es in verbindung mit PBC? weil du kannst ja zwar ein save mit der map uns schicken, aber beim Start in der lobby kann man kein save von einem dritten laden und dann die mitspieler einstellen. muss man da also noch irgendwelche mods zusätzlich installieren? funktioniert überhaupt pbc in verbindung mit mods? kannst mich gerne via steam adden und dann können wir das erstmal zu zweit oder zu dritt testen ob sowas überhaupt funktioniert, also Nutzererstellte Karte in verbindung mit PBC

    bis wir das geklärt haben ob das mit handgemachter karte funktioniert, würde ich vorschlagen das wir weiterspielen. aber wenn jemand sagt, dass er nicht weiterspielen will dann respektiere ich das auch und bin einverstanden, dass wir das jetzige game canceln. ohne vorwürfe
    Geändert von rg-one (21. Februar 2019 um 17:23 Uhr)

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

  5. #140
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    An sich kann man auch sagen, dass wenn einer nicht mit Glück gesegnet wurde, dass dieser aus dem Spiel rausgeht. Ist ja kein Beinbruch und dieser muss sich nicht zwangsweise 100 oder 200 Runden mitspielen, wo er so oder so sagen kann, dass er keine Chance hat.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Also brauch ich jetzt nix tun oder Wie?

    Edit: oder ist es so zu lesen check mal wie das geht Mode wieder Bissal rum und meld dich wenn's reibungsfrei läuft und getestet ist
    Geändert von Sirkuce (23. Februar 2019 um 10:44 Uhr)

  7. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.19
    Beiträge
    22
    So, ich hab jetzt mal meine Startposition rausgesucht. Falls sich jemand diese nicht anschauen mag, habe ich diese im Spoiler versteckt.

    Achtung Spoiler:

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Erstmal danke Sirkuce das du dazu bereit bist die Karte zu checken. Ich richte mich da nach Topo und Fry3k, denn die zwei müssen ja mit dem Start zurecht kommen. Kann verstehen wenn beide sagen Neustart mit gecheckter Karte. Vielleicht können ja alle mal schreiben wie sie das sehen.

  9. #144
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Topotaquam Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt mal meine Startposition rausgesucht. Falls sich jemand diese nicht anschauen mag, habe ich diese im Spoiler versteckt.

    Achtung Spoiler:
    Gut das ich noch ein MS Konto habe... sonst könnte ich diese bescheidene Position nicht sehen

    PS: Lade die Bilder doch hier hoch, das ist viel praktischer und es können alle sehen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #145
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Topotaquam Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt mal meine Startposition rausgesucht. Falls sich jemand diese nicht anschauen mag, habe ich diese im Spoiler versteckt.
    Die ist so gut versteckt, dass ich sie auch so nicht sehen kann.

    Edit: Danke an Viktorianer für den Tipp mit MS, wenn ich den Link direkt in den Browser eingebe kann ich das Bild sehen. Aber direkt hier hochladen ist auf jeden Fall praktischer. Keine Ahnung, warum es so viele oft anders machen.

    Und zu der Startposition: Du hast doch Kupfer und Silber in der Nähe! Können wir neustarten, keine Frage.
    Geändert von luxi68 (23. Februar 2019 um 11:56 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    An sich kann man auch sagen, dass wenn einer nicht mit Glück gesegnet wurde, dass dieser aus dem Spiel rausgeht. Ist ja kein Beinbruch und dieser muss sich nicht zwangsweise 100 oder 200 Runden mitspielen, wo er so oder so sagen kann, dass er keine Chance hat.
    topo, da der zug schon seit paar tagen bei dir liegt, nehme ich an das du keine lust mehr auf das spiel hast?

    wie viktor schon oben schrieb, kannst du einfach aus dem spiel rausgehen wenn du möchtest und in einem anderen PBC dann halt mitspielen.

  12. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Ich möchte gerne weiterspielen, unabhängig davon was mein Nachbar macht.
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  13. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.19
    Beiträge
    22
    Oh, Entschuldigung. Ich hab nicht gesehen, dass das Spiel bei mir liegt. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen und dachte es liegt noch bei jemand anderem. Ich ziehe heute Abend.

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    bei wem liegt den momentan der Zug ? das ist echt ein Nachteil im PBC das man das nicht sieht, da lässt sich schlecht einschätzen ob und wann ein Zug kommt

  15. #150
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Und bei wem es dauernd hängt. Ich hoffe Firaxis bessert da noch etwas nach. Dass die nicht gleich von selber drauf kommen...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •