Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Turnier zu Gathering Stom

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916

    Turnier zu Gathering Stom

    Wie sieht es aus? Gibt es hier Interesse an einem Turnier zu einem neuen Addon?

    Denke es sollten mind. 8 Spieler zusammenkommen!
    Man müsste wahrscheinlich um Spieler zu finden, so ein Turnier auch woanders anbieten...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    moin mark,

    du könntest ja werbung in englischsprachigen communities machen, dein battlefield tool gibts ja auch auf englischer sprache, oder?

    interesse sollte generell da sein, kommt aber natürlich auf die struktur an

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    gut. sollen wir es dann Richtung PBEM machen? So wie das letzte Turnier? Kam ganz gut an....

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Also ich wäre wieder dabei 👍

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    ja, PBEM eher und nicht live-mp. aber darauf achten dass das turnier nicht allzulange dauert

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    ja, PBEM eher und nicht live-mp. aber darauf achten dass das turnier nicht allzulange dauert
    Jep im PBEM finde ich es auch besser, Geschwindigkeit am besten schnell oder evtl. Sogar online

  7. #7
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja genau. ich werde dann was vorbereiten, wenn man es aber englisch anbieten, brauchen wir jemand der das tool auf englisch näherbringt, zum. übersetzt....

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Oh ich weiß nicht ob mein Bananen-Englisch dazu ausreicht

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    übrigens, letztes turnier war ja 1vs1 was mir (persönlich) nicht gefallen hat, MMN ist civ ein spiel, wo der beste spielmodi 6p FFA ist. mein favorit wäre eine Vorrunde (6 Spiele a 6 Spieler, also insgesamt 36 Spieler). Die Gewinner jeder Vorrunde qualifizieren sich für die Finalrunde, welche aus 6 Spieler besteht.

    ich könnte das mit englisch machen. aber erstmal abwarten bis GS released wird um, zu gucken ob PBC eine sinnvoller alternative wäre

  10. #10
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja aber war eigentlich 2vs2, wobei 2 von einem gespielt worden war, kam eigentlich gut an. TUrnierkonzept klingt gut, kann aber 2 Jahre dauern, aber warum nicht....

  11. #11
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    btw. man kann ja auch beides anbieten.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    wäre dabei

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    das stimmt auch leider, das PBEM turnier der aufgehene sonne zu civ5 hat auch 2 jahre benötigt.

    4spieler oder 5 spieler FFA wäre auch eine möglichkeit. oder in btracht ziehen , dass man PBC verwendet, sodass bei überschreiten des zeitlimits von z.b. 24h der zug weitergegeben wird, sodass der save nicht tagelang immer beim selben spieler rumgammelt

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Ich hätte auch Interesse an der PBEM-Form, egal ob 1vs1 oder FFA, kommt allerfings ein bisl drauf an auf wie viele DLCs abseits von R&F und GS einigt. Alle existierenden wollt ich jetzt nicht runterladen
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    ja aber war eigentlich 2vs2, wobei 2 von einem gespielt worden war, kam eigentlich gut an. TUrnierkonzept klingt gut, kann aber 2 Jahre dauern, aber warum nicht....
    Ich fand das 1x2 vs. 1x2 auch ein sehr interessantes und gutes Konzept, aber auch rg-one Vorschlag hat seinen Reiz. Allerdings muss dann auch eine hohe Zugmoral vorhanden sein. Aber da konnte ich mich beim letzten Turnier nicht beklagen, da haben wir echt fantastische Zuggeschwindigkeiten gehabt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •