Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85

Thema: [DMS] Versammlung in Korsika

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640

    [DMS] Versammlung in Korsika

    Hallo Zusammen

    Das hier soll der Faden werden um über das vorgehen gegen die Piraten zu sprechen. Einen grobben Vorschlag werde ich euch morgen Präsentieren. Man kann sich in der zwischenzeit einmal anmelden, das man hier ist.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  2. #2
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Ich bin dafür, den ganzen Mittelmeerraum einzubeziehen. Die Grenzen zwischen West und Ost sind eh fließend, und am effektivsten ist die Bekämpfung der Piraterie, wenn es keine Stellen gibt, an denen die Verfolgung abgebrochen wird, weil man sonst vom westlichen ins östliche Mittelmeer gelangt.

  3. #3
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Das Emirat von Tunis ist anwesend mit Prinz Abadi und seiner Schwester Prinzessin Ablah.

  4. #4
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Stimme Zeri zu. Ich hätte gerne am Ende eine Verurteilung von Piraterie im Mittelmeer
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #5
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich wäre erst mal für Flachköpper machen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #6
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Stimme Zeri zu. Ich hätte gerne am Ende eine Verurteilung von Piraterie im Mittelmeer
    Das ist ebenfalls was Fr sich auf die Fahnen geschrieben hat.
    Man mag es in einigen Ländern kritisch wenn man mit Mohammedanern zusammenarbeitet - aber es sollte niemand davon abhalten in solchen Fragen des ehrlosen Handelns einen Konsens zu finden der allen hilft.

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Vorschlag von Italien
    - Jede Art von Piraterie ist ehrlos und ist außnahmslos mit dem Tot zubestrafen. Kein Titel noch Ämter oder andere Ehren schützen einem vor dem Tot.
    - Staatliche Piraterie in Form von Kaperbriefen gilt als Piraterie und wird gleich geahndet.
    - Alle unterzeichner Staaten verpflichten sich, ihre Handelsschiffe bei Sicht von Piraten, gegenseitig zuunterstützen
    - Die geplünderte Waren von den Piraten gehen so ermittelbar, an den Besitzer zurück. So der Besitzer nicht ermittelbar ist, erhält der Piraten Jäger die Waren.
    Geändert von Telko (26. Januar 2019 um 14:00 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Grüße!

    Der Vorschlag aus Italien klingt gut. Der Khan von Hellas spricht sich auch für ein rigeroses Bekämpfen der Piraten aus. Langfristig darf es am Mittelmeer keinen sicheren Hafen mehr für jede Art von Räuberei zur See geben. In dieser Frage wäre es wichtig herauszufinden, wo Piraten bisher Unterschlupf finden.

  9. #9
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Staatliche Piraterie in Form von Kaperbriefen gilt als Piraterie und wird gleich geahndet.
    Da müssen wir drüber reden, aufs Mittelmeer bezogen ok. Abseits davon wie setzt du das durch? und was solen die Strafen sein?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Wir reden nur vom Mittelmeer und allen Beteiligten Staaten die letztendlich unterschreiben.

    Sollte sich jemand von außen ins Mittelmeer vordringen und Piraterie betreiben. Jagen wir Ihn gemeinsam und bringen Ihn zur Strecke.

    Wenn wir alle gemeinsam Handel, wird das für die Mittelmeer Seefahrt ein goldenes Zeitalter.

  11. #11
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Muss halt Mittelmeer drinstehen. Aber erkläre mir genau, was der Rest machen soll, wenn z.B. Syrien Kaperbriefe ausstellt?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Jagen und Versenken bzw. Entern und am nächsten Mast alle aufhängen. Als Abschreckung für jeden, Piraterie bedeutet Tot. Egal aus welchen Staat Sie kommen. Daß Mittelmeer bleibt Piraten frei.

    Das ist mein Vorschlag und damit das funktioniert, sollten alle an einem Strang ziehen.

  13. #13
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Aso ich dachte erst Krieg gegen den Staatspiraten. Die Frage ist halt was passiert, wenn es Krieg in der Region gibt.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #14
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.359
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich wäre erst mal für Flachköpper machen.

  15. #15
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.359
    Zitat Zitat von Telko Beitrag anzeigen
    Jagen und Versenken bzw. Entern und am nächsten Mast alle aufhängen. Als Abschreckung für jeden, Piraterie bedeutet Tot. Egal aus welchen Staat Sie kommen. Daß Mittelmeer bleibt Piraten frei.

    Das ist mein Vorschlag und damit das funktioniert, sollten alle an einem Strang ziehen.

    Eine Kleinigkeit noch: Adlige und Kleriker genießen gewisse Sonderrechte. Adlige wurden entweder enthauptet oder gegen Lösegeld wieder freigelassen, Kleriker der kirchlichen Gerichtsbarkeit überstellt. Daher kommt übrigens auch die besondere Empörung über den Tod Ludwigs von Bayern, den die Mongolen wie einen Räuber aufgehängt haben.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •