Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 212

Thema: WW - Schon wieder mit Wölfen

  1. #76
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172



    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  2. #77
    ausgetreten
    Gast
    Und nun? Bleibe gefühlsmäßig immer noch bei Chris oder Ghaldak hängen.

  3. #78
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Bin natürlich bei den einzelschützen.

    Schuss auf thymon
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #79
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Die Maya-Schützen waren Chris, cheggined, shrodo und WB. Gerade WBs Aktion auf die schon zum Abschuss freigegebene Maya (sie hatte zu dem Zeitpunkt als einzige drei Schüsse auf sich) zu gehen ist zumindest bemerkenswert. Immerhin war zu dem Zeitpunkt noch fast ein ganzer Tag übrig. Muss natürlich nichts heißen, aber ich denke, dass gestern über den ganzen Tag nichts mehr passiert ist, hängt auch damit zusammen, dass Maya eben "uneinholbar" in Führung lag.
    Shrodo war dann auch gleich das Opfer der Wölfe, weswegen über ihn weiter nichts zu sagen ist.

    Cheggined ist mir mit seinem Kommentar, den Tag einfach beenden zu wollen (10 Stunden vor Tagesende) negativ aufgefallen. Auch wenn tatsächlich danach nichts mehr passiert ist, das liest sich nicht positiv für ihn.
    Chris fällt eigentlich schon seit vor dem Spiel auf. Ob positiv oder negativ weiß ich dabei allerdings nicht. Er sorgt zumindest für Aktivität.
    Hubabl war sehr durchsichtig den ganzen Tag über, was ihn in meinen Augen aber ein bisschen rettet, ist die kleine Kabbelei mit Chris um die vorzeitige Beendigung des Tags. Das liest sich besser für Hubabl und schlecht für Chris.
    Thymon taucht vollkommen unter und hat nur einen einzigen Post. In diesem schießt er unbegründet auf cheggined. Gefällt mir so nicht.
    Ghaldak macht auch nicht mehr und schießt unbegründet auf Thymon. Zudem mit einem sehr späten Einzelschuss. Gefällt mir weniger als Thymons Einsilbigkeit.
    Erfolgsgarant hat ein paar Posts verpasst und ist mir bisher nicht negativ aufgefallen. Kann ich irgendwie nichts zu sagen.

    Also von sieben Spielern (die sechs oben + mich) fallen mir drei bis vier negativ auf. Das sagt erst mal gar ncihts. Ich gehe mal auf Ghaldak. Wir können es uns nicht ewig erlauben keine Wölfe zu treffen. Chris und cheggined sorgen wenigstens für Aktivität und Ghaldaks Schuss ist einfach zu spät um ansonsten gar nichts zu sagen, was ihr aber nur leicht vor Thymon hebt.

    Schuss auf Ghaldak.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  5. #80
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    So, dann fangen wir mal mit der Naturbetrachtung an.

    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Einfach mal Schuss auf cheggined
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Einfach mal Schuss auf Thymon.
    Ich gebe EG hier auf jeden Fall recht, auffällig ist es auf jeden Fall, aber würde hier noch nicht gleich einen Wolf sehen. Trotzdem hätte ich gerne mal eine Aussage von Ghaldak. Warum der praktisch gleiche Post wie Thymon?

    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    um das anzustoßen wechsel ich mal auf Chris. Ich wette der ist tatsächlich Wolf und maxim_e auch.
    Hatte im ersten Moment an den verzweifelten Versuch eines Sehers gedacht sich zu retten, bis mir aufgefallen ist, dass es keinen Pre-Scan hatten.
    Jetzt stellt sich mir halt die Frage, wie kommt sie darauf. Hab jetzt mal die Interaktion zwischen den beiden rausgesucht.

    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei I Am With Stupid passe ich lieber. Das ganze Gequizze ist irgendwie nichts für mich. Hat Spaß gemacht beim letzten Mal, aber jetzt ist es auch mal wieder gut. Vielleicht irgendwann mal wieder
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    @Chris: Mit dir spiel ich wohl alle drei Spiele jetzt zusammen (DVL, CivF1 und hier das WW)? Dann begrüße ich diese Spielbeziehung mit einem Schuss. Peng!
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Schiesst hier ein Wolf auf einen Mitwolf? Oh wait ….. !
    Vergiss i am with stupid nicht! ich zähle auf dich.
    Reden im WW über andere Spiele. Was mir auffällt ist, dass dies maximes einzige Posts sind. Sonst schreibt er nichts mehr. Finde jetzt zwar noch nicht wirklich die Begründung, welche Maya zu ihrer Aussage gebracht hat. Aber es wird mal notiert, dass ein toter Bürger hier die Wölfe gesehen hat.


    Hier habe ich in Rot meine Anmerkungen dazu gemacht.
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Die Maya-Schützen waren Chris, cheggined, shrodo und WB. Gerade WBs Aktion auf die schon zum Abschuss freigegebene Maya (sie hatte zu dem Zeitpunkt als einzige drei Schüsse auf sich) zu gehen ist zumindest bemerkenswert. Immerhin war zu dem Zeitpunkt noch fast ein ganzer Tag übrig. Muss natürlich nichts heißen, aber ich denke, dass gestern über den ganzen Tag nichts mehr passiert ist, hängt auch damit zusammen, dass Maya eben "uneinholbar" in Führung lag.
    Shrodo war dann auch gleich das Opfer der Wölfe, weswegen über ihn weiter nichts zu sagen ist.

    Cheggined ist mir mit seinem Kommentar, den Tag einfach beenden zu wollen (10 Stunden vor Tagesende) negativ aufgefallen. Auch wenn tatsächlich danach nichts mehr passiert ist, das liest sich nicht positiv für ihn.
    Wie unterschiedlich die Wahrnehmung bei Sender und Empfänger sein kann. Ich wollte eigentlich eine Diskussion anstoßen und nicht den Tag früher beenden

    Chris fällt eigentlich schon seit vor dem Spiel auf. Ob positiv oder negativ weiß ich dabei allerdings nicht. Er sorgt zumindest für Aktivität.
    Keine Meinung zu Chris. Ist zwar eigentlich nichts ungewöhnliches, aber Aufgrund der Maya aussage bin ich zu mindestens darüber gestolpert. Schreibt viel und will Diskussionen. Bis jetzt kam aber inhaltich wenig. Was aber eher am Spiel an sich, als an ihm liegt.

    Hubabl war sehr durchsichtig den ganzen Tag über, was ihn in meinen Augen aber ein bisschen rettet, ist die kleine Kabbelei mit Chris um die vorzeitige Beendigung des Tags. Das liest sich besser für Hubabl und schlecht für Chris.
    Würde ebenfalls so sehen.

    Thymon taucht vollkommen unter und hat nur einen einzigen Post. In diesem schießt er unbegründet auf cheggined. Gefällt mir so nicht.
    War glaub ich der dritte Einzelschuss des Tages, sonst nichts.

    Ghaldak macht auch nicht mehr und schießt unbegründet auf Thymon. Zudem mit einem sehr späten Einzelschuss. Gefällt mir weniger als Thymons Einsilbigkeit.
    Auffällig ist halt die selbe Einsilbigkeit wie Thymon. Gefällt mir auch nicht.

    Erfolgsgarant hat ein paar Posts verpasst und ist mir bisher nicht negativ aufgefallen. Kann ich irgendwie nichts zu sagen.
    Empfinde ich bis jetzt eher hilfreich bemüht. Bis dato der einzige dem ich Bürgerpunkte geben würde.

    @ Maxime: Du hast Weißbrot vergessen: Erst nicht da und dann fährt er Zug. Finde ich jetzt nicht so gut und eher verdächtig.


    Also von sieben Spielern (die sechs oben + mich) fallen mir drei bis vier negativ auf. Das sagt erst mal gar ncihts. Ich gehe mal auf Ghaldak. Wir können es uns nicht ewig erlauben keine Wölfe zu treffen. Chris und cheggined sorgen wenigstens für Aktivität und Ghaldaks Schuss ist einfach zu spät um ansonsten gar nichts zu sagen, was ihr aber nur leicht vor Thymon hebt.

    Schuss auf Ghaldak.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Chris und Maxime Zitate sind in der falschen Reihenfolge.

    Hätte gerade maxime, Chris und Ghaldak in meinem Verdächtigenkreis. Gerade tendiere ich zu Ghaldak, würde mir aber gerne noch seine Aussage zu seinem Schuss anhören. Ansonsten wäre ich aber auch bei einem Chris oder maxime lynch dabei.

  8. #83
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich folge Maximes Argumentation, dass ich mir ebenfalls notiert habe das Chegg, den Tag früher beenden "wollte". Das ist wölfisch zumal ja ein Bürger auf dem Schafott stand. Ist natürlich dünn, aber für Tag 2

    Von den Einzelschützen erwarte ich heute etwas mehr sonst würde ich zumindest mal einen davon an den Pranger stellen. Man muss auch an Tag 1 seinen Schuss nicht "verschwenden".
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #84
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Tatsächlich, ich hab WB vergessen aufzunehmen. Der vierte Schuss auf Maya kommt nicht gut, der Tag war noch nicht so spät, als dass nichts mehr hätte passieren können und er macht den Sack damit vorläufig mehr oder weniger zu.

    Damit sind wir aber immerhin noch acht und nicht nur sieben. Es ist also zum Glück noch nicht ganz so eng, wie ich angenommen hatte. Dann würde ich heute darauf plädieren jemanden rauszunehmen, der eher inaktiv ist - da haben wir ja ein paar die auffällig genug waren und in diese Kategorie fallen. Das soll insgesamt kein Freispruch für Chris sein, aber für heute würde ich ihn, obwohl ich ihn mit am auffälligsten (siehe oben) halte, gerne bewahren.

    Auf wen schießt du denn, cheggined?

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Noch gar keinen. Möchte noch auf eine Antwort von Ghaldak warten bis ich mich hier festlege. Schwanke gerade noch sehr wegen Chris. Du wirkst für mich aufgrund der Post eher wieder weniger Verdächtig.

    Ich bin aber trotzdem nicht der Meinung einfach so einen Inaktiven nur wegen dem Inaktiv sein zu lynchen. Das ist für mich einfach nur Stochern im Nebel und ohne Erkenntnisse. Da würde ich eher Chris mit der Begründung lynchen, dass er der Gegenkandidat zu Maya war und hoffen, dass uns das was über die Schützen sagt. Wobei ich dies jetzt auch nciht für die beste Idee halte.

  11. #86
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ich möchte ja nicht einfach jemanden wegen der Inaktivität lynchen. Ich denke nur, dass wir momentan zu viele Verdächtige haben, als dass wir einen Aktiven lynchen sollten. Zumindest heute, wo wir noch dir Zeit dafür haben.

  12. #87
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    hmm es ist merkwürdig, dass Ihr beide euch in Allem einig seid, aber trotzdem irgendwie aufeinander schießen würdet.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Sind wir das?

    Mein letzter Status zu ihm ist, dass ich ihn wieder weniger Verdächtig empfinde.

  14. #89
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Chris und Maxime Zitate sind in der falschen Reihenfolge.

    Hätte gerade maxime, Chris und Ghaldak in meinem Verdächtigenkreis. Gerade tendiere ich zu Ghaldak, würde mir aber gerne noch seine Aussage zu seinem Schuss anhören. Ansonsten wäre ich aber auch bei einem Chris oder maxime lynch dabei.

    Warum änderst du Deine Meinung so schnell?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich folge Maximes Argumentation, dass ich mir ebenfalls notiert habe das Chegg, den Tag früher beenden "wollte". Das ist wölfisch zumal ja ein Bürger auf dem Schafott stand. Ist natürlich dünn, aber für Tag 2

    Von den Einzelschützen erwarte ich heute etwas mehr sonst würde ich zumindest mal einen davon an den Pranger stellen. Man muss auch an Tag 1 seinen Schuss nicht "verschwenden".
    Ich weis nicht. Würdest du als Wolf in der Situation so handeln? Den Tag früher beenden weil ein Bürger am Pranger steht?

    Und ich als Einzelschüsse frage dich jetzt. Warum ist ein Einzelschütze verdächtiger? Ich hatte tatsächlich überlegt auf dich zu wechseln was dann zusätzliche Arbeit für Eris bedeutet hätte. Da aber Maya tatsächlich Maxim und Dich als Wolf verdächtig hat erschien mir ihre Lynchung mehr Info zu bringen. Was sich im Nachhinein natürlich nur dann als richtig erwiesen hätten wenn sie Wolf gewesen wäre.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •