Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ehre-Zweig fertig und bekomme kein Geld für vernichtete Einheiten.

  1. #1
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338

    Frage Ehre-Zweig fertig und bekomme kein Geld für vernichtete Einheiten.

    Habe zwar wenig Hoffnung - aber hat irgendwer eine Idee dazu? Was ist das wieder für eine komische Sache? Es wird einem beim Vernichten nicht angezeigt - den Kulturgewinn schon - und es wird mir auch nicht am Konto dazu gezählt. Ich gehe also definitiv leer aus.

    Passt zwar nicht ganz her - aber deswegen will ich keinen neuen Thread aufmachen:
    Wilhelm schimpft mich, dass jeder der mit Katharina nicht zurecht kommt .... und 5 Runden später fragt er mich, ob ich mit ihm gegen sie in den Krieg ziehen will!
    Zum Überfluss: Vor alledem habe ich mit Katharina gegen Wilhelm Krieg geführt.
    Geändert von xyler (08. Januar 2019 um 21:58 Uhr)
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  2. #2
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Habe jetzt ein Spiel von voriger Woche ausgepackt - dort funktioniert's.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  3. #3
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    OK, neues Spiel gestartet - hat es auch wieder funktioniert. Keine Ahnung, was bei dem einem Spiel nicht passte. Bei den MODs hat sich seit langer Zeit nichts mehr geändert. (Eigentlich könnte man den Thread löschen.)
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •