Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: Veraltet: Civ III Complete : Deutsch-Patch für das Standard-Spiel

  1. #106
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Civnaut Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin gerade zufällig über dieses Forum gestolpert und bin begeistert. Ich habe von Civi 1 bis 6, Call to Power 1+2, Alpha Centauri und Beyond Earth quasi alles im Dunstkreis von Civi gespielt und hier gibt es ein Forum mit vielen Infos und Mods. Großartig!

    Speziell in diesem Thread sprichst du, Civinator, von einem neuen Mod an dem du seit langem arbeitest. Die Frage wann er fertig wäre ist unfair, weiß ich nur zu gut, weil ich selbst Software Entwickler bin. Wann ist Software schon jemals "fertig"? Aber gäbe es schon mal einen aktuellen Stand den man spielen könnte? Außerdem erwähnst du den "Flintlock Patch". Was ist ist das, wo gibt es ihn zum Download und muss er vor deinem Mod installiert werden? Ich muss zugeben, dass ich noch nie in irgendeinem Spiel Mods genutzt habe. Aber dein Mod macht mich sehr neugierig. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem ordentlichen Deutsch Patch für C3C für die GOG-Version und die Steam Version, aber hier wird es ja noch viel besser.
    Civnaut, willkommen in unseren Foren.

    Lange dauert es auf jeden Fall nicht mehr. Wenn es in dieser Woche nicht jede Menge zusätzlichen Wirbel gegeben hätte, wären die neue deutsche C3C Version und der eingedeutschte Flintlock Patch hier schon zum Download verfügbar.

  2. #107
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Meine Testspiele mit der neuen deutschen C3C Version und dem Flintlock Patch sind insgesamt gut und sehr interessant verlaufen. Sicher wird es noch die eine oder andere Stelle geben, an der der Text noch nachgebessert werden kann, denn es war mir nicht möglich, sämtliche Texte im Hauptspiel und in den Conquests komplett durchzulesen.

    Edit: Der letzte Teil der Post wurde gelöscht, da sich in einem neuen Test mit der neuesten Version des Flintlock Patches und einer biq in Debug Mod die Eroberung jeder Form von Artillerie anders gestaltet hat.
    Geändert von Civinator (29. November 2021 um 09:57 Uhr)

  3. #108
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Dieser Thread ist veraltet. Ich bitte daher diesen Thread zu schließen.

    Der neue Download Thread für den stark verbesserten Deutsch Patch für Civ 3 Complete befindet sich hier:
    https://www.civforum.de/showthread.p...-die-Conquests


    Edit: Erledigt./LotC
    Geändert von Lord of the Civ (03. Dezember 2021 um 09:10 Uhr) Grund: auf Wunsch geschlossen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •