Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061
Ergebnis 901 bis 910 von 910

Thema: Scn-Projekt: S.P.Q.R. - Rise of Rome

  1. #901
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Schade, dass dieses Projekt über ein Betastadium nicht hinauskam. Heute würde mit C3C und dem mittlerweile bekannten Modding-Wissen über C3C vieles leichter und besser gehen.

    Hat jemand noch das 38 MB-Hauptfile, dessen Download-Link mittlerweile "ins Leere" geht?
    Ich
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  2. #902
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    SPQR 5.2 beta ist meine Version
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  3. #903
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Das ist prima Keltset .

    Könntest Du hier einmal als Zip-Dateien die Gebäude-, Strassen-, Städte-, Wondersplash- und Interface-Grafiken posten. Diese Zip-Dateien sollten nicht viel Platz benötigen und leicht zu erstellen sein.

    Einheitengrafiken und animierte Leaderheads (die viel Platz und einen erhöhten Zip-Aufwand benötigen) werden zur Zeit nicht gebraucht. Bei den Einheiten hat Sandris bemerkenswerte Arbeit geleistet und es gibt mittlerweile auch einige interessante Leaderheads aus dieser Zeit (vielleicht wird hier später noch die eine oder andere Ergänzung nötig sein).

    Vielleicht bringe ich das Szenario "zum Laufen" und könnte es dann für alle zugänglich zum Beispiel auf dem SOC-Server zur Verfügung stellen.

  4. #904
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Gib mir deine Mailadresse als PN. Kommt heute oder morgen.
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  5. #905
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Keltset Beitrag anzeigen
    Gib mir deine Mailadresse als PN. Kommt heute oder morgen.
    Das ist ja toll! Die PN ist verschickt. Herzlichen Dank Keltset!

  6. #906
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Ist raus. Melde dich, wenn die Mail wegen der Größe geblockt wird.
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  7. #907
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Vielen Dank Keltset, die Mails sind gut bei mir angekommen.

    Es wird einige Zeit dauern, bis die Einheiten durch zeitgemäßere Einheiten (zumeist Sandris) ersetzt und die Grundfunktionalitäten des Szenariosvon mir durchgeprüft sind. Wenn ich die Zustimmung der SOC-Server-Betreiber habe, werde ich die Fassung 5.2 dieses Szenarios für Interessenten zunächst vorübergehend zum leichteren Zugang auf den SOC-Server laden.

    Diese Fassung könnte dann Ausgangspunkt für Überarbeitungsvorschläge durch noch aktive Mitglieder der "Civ 3-Gemeinde" sein.

    ----------------

    Ich muss sagen, ich bin beeindruckt von den Grafiken aus dem Szenario, dass der "alte" Arne da auf die Beine gestellt hat. Vielleicht wird auch noch die eine oder andere dieser Grafiken in CCM auftauchen. Schade, dass Arne zu Civ 4 gewechselt ist und seit längerem auch dort nicht mehr aktiv ist.

    -----------------

    Arne, ich hoffe Du bist einverstanden mit einem Update Deines Mods. Falls nicht, genügt hier eine Post um alles zu stoppen.

  8. #908
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.381
    Arne wird sicher nichts dagegen haben.

    Und ich finde es auch schade, dass er lange nicht mehr hier war


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #909
    SPQR-Fan Avatar von Dou
    Registriert seit
    20.05.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162
    Ich hätte auch gerne ein zip des Mods. War immer mein Liebling und heute hatte ich solche Lust, den nach Jahren wieder zu spielen, nur um zu sehen, dass ich ihn nicht mehr auf der Platte habe. Bitte eine PN
    Gott weiß alles
    Aber er petzt nicht.

  10. #910
    Rebellen Geist Avatar von Beta Fish
    Registriert seit
    27.07.10
    Beiträge
    38
    Ich würde auch gerne SPQR einmal als datei haben und spielen habe schon viel gutes darüber gelsen und da ich hier nicht viele gute Conquests gefunden habe versuche ich es mit dem hier, möchte ich gerne

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •