Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Spieltag 1 - Gruppe 3 OMEGALAPPEN - VIKTORIANER

  1. #16
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    18 Jahre kann nicht ganz stimmen.
    Vor 6-7 Jahren haben wir mal gespielt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #17
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    18 Jahre kann nicht ganz stimmen.
    Vor 6-7 Jahren haben wir mal gespielt
    Vor ein paar Wochen habe ich auch mit euch gespielt. Aber, das meine ich nicht. Ich meine ja regelmäßig.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #18
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Spieltag 1 - Gruppe 3 OMEGALAPPEN 0 - 2 VIKTORIANER

    Save als ZIP im Anhang, da ich keine Age Saves hochladen kann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #19
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Schaue die Saves später, wie wars denn?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #20
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Schaue die Saves später, wie wars denn?
    Im ersten Spiel habe ich am Anfang keinen Sound gehabt, da Discord-Chat das geblockt hatte...kA wie man das wieder umgeht. Das hat meinen Start so stark verbaut, dass ich dachte es gibt 100% noch ein 3. Spiel.
    Omega hat auch gut zugemauert und hatte paar Einheiten als Konter. Da musste ich bis Imp gehen, bis ich da ohne Probleme durchlaufen konnte.

    Zweites Spiel war dann einfacher, weil Omega sehr defensiv gespielt hatte. Er hat mehr in Mauern investiert als in Einheiten und das ging halt nicht auf.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •