Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kauf mit Glauben

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.18
    Beiträge
    4

    Kauf mit Glauben

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Spiel und habe jetzt eines in Runde 500, eine Religion gegründet und kann immer noch nichts mit Glauben kaufen.
    Kann mir jemand sagen, was ich übersehen habe?

    Und eine zweite Frage, ich habe den Religionsbonus "Wat" gewählt. Wie kann ich diese denn bauen?

    Bin über jede Hilfe sehr dankbar, langsam werde ich in religöser Weise überrollt ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    So wie es aussieht, folgen Deiner Religion nur die Städte Angkor Thom und Kampong Svay. Deshalb kannst Du nur in diesen Städten etwas mit Glauben kaufen, das sollte über das Baumenü gehen. Neben dem Knopf für Bauen und Kaufen mit Gold, gibt es dort auch den Knopf für Kaufen mit Glauben. Eine heilige Stätte muss in diesen Städten vorhanden sein, sonst kannst Du nichts religiöses bauen oder kaufen.

    Das Wat kannst Du ebenfalls nur in Städten bauen, die eine heilige Stätte haben und der Religion folgen. Auch das geht über das Baumenü.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zum Kauf von Missionaren wird ein Schrein benötigt, um Apostel und Gurus zu kaufen ein Tempel. Letzterer dürfte auch die Voraussetzung für einen Wat sein, glaube ich.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •