Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: PB84 - Lästerecke (nicht für Mitspieler)

  1. #16
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Cotillion Beitrag anzeigen
    Aber an sich SOLLTE man einen frühen Krieger in der Demo eigentlich recht gut erkennen können und sich entsprechend vorbereiten.
    Kann man erkennen, aber trotzdem stellt niemand vom BT um, sondern hofft lieber, dass der Kelch an ihm vorübergeht. Und derjenige, den es dann unweigerlich erwischt, ist das schwarze Schaf, weil er das ganze Spiel für alle versaut hat, während die Anderen ein brillantes Aufbauspiel hingelegt haben, und nur deshalb nicht gewinnen, weil Rushen unfair ist.

    Emoticon: tischEmoticon: gehtsnoch

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Das war früher mal so, aber jetzt doch nicht mehr

  3. #18
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Das war früher mal so, aber jetzt doch nicht mehr
    Ja, weil es jetzt den Startbogi gibt, damit die Spieler, die sich vor einem Rush schützen und einen Krieger (an-)bauen, keinen Nachteil gegenüber den verantwortungslosen "wird schon gut gehen"-Spielern haben, die das nicht tun und dann den BT früher haben.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    In PAE gibts den nicht

  5. #20
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    In PAE gibts den nicht
    Wer hat da wieder geschlampt?

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.14
    Beiträge
    2.489
    Wie ich gerade gesehen habe, baut Mikko eh keinen Krieger und außerdem wäre ein Anschleichen gar nicht möglich da der Zulu das Feld 4-4 der Pferde einsieht. Das hab ich nicht bedacht. Tja, bleibt halt erstmal alles friedlich

    Wobei:

    Zitat Zitat von Maugitar
    In dem Fall... wer ist mit auf meiner Insel?
    Sprach der Maugi, ohne einen genaueren Blick auf seinen Screen zu werfen . Soll man ihn darauf hinweisen?

  7. #22
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Cotillion Beitrag anzeigen
    Sprach der Maugi, ohne einen genaueren Blick auf seinen Screen zu werfen . Soll man ihn darauf hinweisen?
    Kannst Du ruhig machen, da Du die Info ja aus seiner Story hast.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Cotillion Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade gesehen habe, baut Mikko eh keinen Krieger und außerdem wäre ein Anschleichen gar nicht möglich da der Zulu das Feld 4-4 der Pferde einsieht. Das hab ich nicht bedacht. Tja, bleibt halt erstmal alles friedlich
    Kriegerrush in Base funktioniert praktisch nicht, allein schon wegen der Tiere. selbst mit einer Axt bleibt man da häufig mal auf der Strecke. Darauf sein Spiel auszulegen ist komplett nonsens.

  9. #24
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Ozymandias Beitrag anzeigen
    Kriegerrush in Base funktioniert praktisch nicht, allein schon wegen der Tiere. selbst mit einer Axt bleibt man da häufig mal auf der Strecke. Darauf sein Spiel auszulegen ist komplett nonsens.
    Hmm, ok, schade.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.14
    Beiträge
    2.489
    Zitat Zitat von Ozymandias Beitrag anzeigen
    Kriegerrush in Base funktioniert praktisch nicht
    Sehe ich prinzipiell ähnlich, wobei man sagen muss, dass die Umstände hier in diesem Fall wohl so günstig gewesen wären wie es nur möglich ist(zumindest wenn das eine Feld 4-4 der Pferde nicht vom Zulu einsehbar gewesen wäre). Die KE der beiden leuchtet ja einen großen Teil des Zwischenraums aus. Aber ja, insgesamt ist es natürlich dennoch ein großer Gamble und ich bin da ganz bei dir, dass es nonsens ist sein Spiel darauf auszulegen.

  11. #26
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Cotillion Beitrag anzeigen
    dass es nonsens ist sein Spiel darauf auszulegen.
    Es hat auch keiner davon gesprochen Krieger am laufenden Band zu bauen und dann wie Lemminge zur Zulu-HS zu schicken, das ist freilich Quatsch.

    Mir ging es lediglich um einen Krieger, der sein Glück versuchen könnte. 3 Runden späterer BT, dafür das Land von 2 Nationen - wenn es klappt. Wenn es nicht klappt, wären die Beziehungen zum Zulu natürlich vollends zerrüttet, aber im Gegensatz zu Mikko glaube ich ohnehin nicht an eine friedliche Koexistenz.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •