Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: [283] - Wüste Kämpfe

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.617
    Schlimm genug dass deine Leute schreiben können, jetzt willst du sie auch noch in die Uni schicken ... Das sind Kameltreiber!!!

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.694

    Endlich Buildern :schwaerm:

    Bild

    Bevor ihr irgendetwas dagegen sagen könnt... Es gibt keine weiteren Pferde mehr und ja ich arbeite bereits daran die nächste Pferde anzuschließen. Aber nach zig Runden Kamelen darf das jetzt doch sicherlich mal kurz sein?

    Bild

    Dafür rücke ich massiv vor, das hunnische Militär ist relativ klein und das deutsche auch merklich schwächer als unseres, obwohl Kamele nur schwach in der Demo auftauchen. Ich starte Angriffe auf Fustat und Basra, dazu setze ich überall über den Fluss auch die Kav zeige ich dem Admiral zum ersten Mal. Nebenbei werden die obligatorisch zwei bis drei ungeschickt platzierten Einheiten vernichtet. Um einige Garnisonen zu befreien baue ich ein paar Späher. Die Hagia wurde leider anderswo gebaut, das Gold stecke ich in ein Kollosseum in Beshabalik, so kann Karakorum nächste Runde mit dem CircusMaximus starten.

    Bild

    Bei Hsia überqueren 5 Kamele den Fluss, dazu schließe ich endlich das Silber an und schicke gerade einen General für die Färbemittel nach Karakorum.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.617
    Bestes Tennis wird hier gespielt ... Popcorn!!!

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Schon übel, wie sich einfach nur eine dicke, grüne Wand gen Westen schiebt. Vom hohen Norden, bis in den tiefsten Süden einfach eine Welle!
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •