Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101

Thema: BASE 84 - Ihr müßt tapfere Männer sein

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    update

    Die große Goldinsel sieht ja schick aus, ich drücke mal die Daumen. Das krumme Weichgold kann man sogar essen!
    Blöd wäre nur, wenn der Barbar seine Kanone auch benutzt, wenn du einen kleinen Stack daneben stellst
    Tortuga...

  2. #77
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Die Kanone ist unbeweglich. Da glaube ich also nicht daran. Ich konnte gerade zweimal ziehen und habe die Stadt angegriffen.
    Die Kanone hat bei 35% gewonnen (Ich hatte 65% gewinnchance), jedoch hat sie nur noch 2,x übrig. Dann hat ein Schwertkämpfer bei gleicher Chance ebenfalls verloren. Die anderen Einheiten haben gewonnen. D.h. es ist nur noch die Kanone mit 2.x und ein Bogenschütze mit 1,x übrig, während ich noch 4 Einheiten davor habe. (Eine mit Stärke 7 und 4 mit ~4,5) Nächste Runde fällt die Stadt.

    Leider hat Vanguard den Siedler ca. 5 Runden vor mir vorort und dürfte sich den Tundraspot sichern können.
    Geändert von Maugitar (28. Januar 2019 um 14:19 Uhr)

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Hm.. Als ich jetzt drin war, hatte ich plötzlich nur noch 3 Einheiten, die Kanone war weg, aber dafür mehr Einheiten in der Stadt. Kann der Computer mehrere pro Zug bauen? ich habe mal Lord als Schiedrichter angeschrieben. Auf jeden Fall habe ich jetzt keine Chance mehr die Stadt einzunehmen. Mikko hat mir auch eine Runde vorher die Pferdestadt weggegründet. Läuft gerade nicht :-(

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.15
    Beiträge
    656
    Hast du im Kampf-Log geschaut, was passiert ist? Da müsste ja zumindest stehen, was mit deiner Einheit passiert ist.
    Mehrere Einheiten pro Runde bauen sollte eigentlich nicht so leicht für die Barbs gehen, vielleicht könnten welche auf den nicht ausgeleuchteten Feldern hinter der Stadt gestanden sein?

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.15
    Beiträge
    656
    Out of Sync wäre vielleicht auch eine mögliche Ursache, also dass die Kämpfe serverseitig anders ausgegangen sind als sie dir angezeigt wurden. Wurde irgendwann ein OOS-Fehler bei dir angezeigt?

    Ein Screenshot vom Kampflog wäre super.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Ich hatte bis auf das Meer dahinter alles ausgeleuchtet, aber ich hatte im Angriff einen OOS. Wahrscheinlich lags daran. Ist trotzdem Mist, vor allem da ich ja nicht angreife, wenn die Chance nicht gut aussieht, mir dann aber andere angezeigt werden, alsServerseitig angegeben.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.15
    Beiträge
    656
    Bei einem OOS sollte man sich auf jeden Fall immer neu einloggen, bevor man weitere Aktionen durchführt. Nur für die Zukunft.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Danke, blöd nur, dass ich nun die Armee verheizt habe , die in der Haputstadt gebaut worden ist. Hätte ich stattdessen Siedler gebaut, wäre ich genausoweit und hätte die 2 spots nicht verloren.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.15
    Beiträge
    656
    Ja, ist schon sehr frustrierend. Wie mit so was umgegangen wird weiß ich nicht, das wird LotC dir dann wohl sagen.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Puh, das ist ja blöd... wollte grad das Stichwort "reload" in den Raum werfen, aber anscheinend diskutiert ihr das ja schon.
    Wäre ja cool, wenn du nochmal probieren darfst (kann natürlich auch wieder in die Hose gehen).

    faire Mitspieler

  12. #87
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    faire Mitspieler
    Ja, das gefällt mir auch hier im Forum.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Tortuga wurde unter dem Verlust von 2 Einheiten eingenommen

    Ansonsten: Je mehr ich von der Karte sehe, desto lustiger finde ich sie. Ich bin ja mal gespannt, was hierbei noch rumkommt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Elefanten bewachen Elefanten?

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Gäbe es nicht bereits an anderer Stelle Elefanten wäre das wirklich lustig.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •