Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 151

Thema: Age of Empires II Turnier des Civforums

  1. #31
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Das könnten wir wirklich mal machen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Das könnten wir wirklich mal machen.
    Einmal würde ich mir das auch antun, aber dann mit der 3x Tech Mod.

  3. #33
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    12 Anmeldungen. Einheit und sein Kollege fehlen noch. Diese wollte auch noch ein paar Freunde Fragen.
    Frage ist, ob ich noch eine Portalmeldung schalten soll? Fraglich ob das was bringt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    12 Anmeldungen. Einheit und sein Kollege fehlen noch. Diese wollte auch noch ein paar Freunde Fragen.
    Frage ist, ob ich noch eine Portalmeldung schalten soll? Fraglich ob das was bringt.
    Was jetzt noch fehlt ist eine Deadline zum Anmeldeschluss. Danach kann dann mit der Festlegung der Gurppen begonnen werden und anschließend die Auslosung stattfinden. Wenn jetzt noch eine Portalmeldung kommt, müsste man ja auch noch eine Zeitspanne für die Anmeldung freigeben. Den Anmeldeschluss bis Weihnachten zu machen wäre dann zu kurz, er müsste wohl bis Neujahr gehen. Dann wird sich das Turnier aber weiter verzögern. Nach den Erfahrungen vom letzten Mal würde ihc sagen: wir sollten den Schwung den es gerade gibt nutzen, sonst stirbt es wieder ehe es gestartet ist. Ich fände also eine deuliche Verzögerung schwierig und damit auch die Portalmeldung.

  5. #35
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Was jetzt noch fehlt ist eine Deadline zum Anmeldeschluss. Danach kann dann mit der Festlegung der Gurppen begonnen werden und anschließend die Auslosung stattfinden. Wenn jetzt noch eine Portalmeldung kommt, müsste man ja auch noch eine Zeitspanne für die Anmeldung freigeben. Den Anmeldeschluss bis Weihnachten zu machen wäre dann zu kurz, er müsste wohl bis Neujahr gehen. Dann wird sich das Turnier aber weiter verzögern. Nach den Erfahrungen vom letzten Mal würde ihc sagen: wir sollten den Schwung den es gerade gibt nutzen, sonst stirbt es wieder ehe es gestartet ist. Ich fände also eine deuliche Verzögerung schwierig und damit auch die Portalmeldung.
    Sehe ich eigentlich genauso so. Außerdem finde ich ein Feld um die 14 Spieler optimal. Gerne noch mit einem Spieler auf der Warteliste, falls Jemand ausfällt.

    Ich würde halt Einheit und seinen Kumpel noch mal anschreiben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #36
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Der Start ist doch generell für das neue Jahr angesetzt. Da könnte eine portalmeldung mit anmeldeschluss 31.12. Schon noch gehen.

    Wenn man die Gruppen im nfl / nba Modus macht kann man auch recht einfach nachrücker einpflegen.

    Wichtig wäre es eine Grundstruktur festzulegen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #37
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Der Start ist doch generell für das neue Jahr angesetzt. Da könnte eine portalmeldung mit anmeldeschluss 31.12. Schon noch gehen.

    Wenn man die Gruppen im nfl / nba Modus macht kann man auch recht einfach nachrücker einpflegen.

    Wichtig wäre es eine Grundstruktur festzulegen

    Ich würde es gerne klassisch halten. Die NBA Struktur hätte zwar den Vorteil, dass alle gegen alle spielen aber dann zieht sich das Turnier schon extrem. Der Kumpel von Einheit wollte eigentlich noch 2-3 Noobs anschleppen. Das fände ich natürlich prima damit Einheit und ich auch eine Siegchance hatten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Die Frage ist ob ihr über die Gruppenstruktur noch mit der Gruppe diskutieren wollt oder ob ihr zwei die einfach festlegt. Eine Diskussion zwischen den Jahren, würde sicherlich eine Woche dauern, weil viele nicht so regelmäßig ins Forum gucken (können / wollen / dürfen). Die Gruppenstruktur könnt ihr aber erst sinnvoll festlegen, wenn die Teinehmerzahl bekannt ist. Ich wäre auch fü kleinere Gruppen, sonst dauert es einfach zu lange.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    16 Spieler, 4 4er Gruppen.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    16 Spieler, 4 4er Gruppen.
    Bei 16 bietet sich das an, dann muss nur festgelegt werden ob man mtit Achtel-, Viertel- oder Halbfinals weitermacht. Aber 16 Spieler sind noch nicht sicher.

  11. #41
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.676
    Ich schreib die Anmeldung morgen, bin aber zwischen 24 und 2. Nicht on.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #42
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    @Chris kannst du nicht die Liste aus dem anderen Turnier thread nehmen mit den aktuellen Anmeldungen? Sollten dann nicht schon genügend Spieler da sein?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #43
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    @Chris kannst du nicht die Liste aus dem anderen Turnier thread nehmen mit den aktuellen Anmeldungen? Sollten dann nicht schon genügend Spieler da sein?
    Nein ich will verbindliche Anmeldungen hier im Unterforum haben.
    Aber Alles gut, ich kümmere mich schon
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #44
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    So rennst du jedem einzelnen hinterher und alles verzögert sich weiter.
    Überlegen wir lieber wie man Ausfälle kompensieren kann und notfalls flexible Anpassungen machen kann sollte es zu userschwund kommen.
    Die aktiven Spieler zu verprellen und warten zu lassen ist halt irgendwie frustrierend... Und es soll ja Spaß im Vordergrund stehen,also sollte man sich nicht abhängig machen von anderen, wir schaffen das auch so irgendwie


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  15. #45
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Wo lasse ich wen warten und wo laufe ich wem hinterher?
    Ich habe lediglich Einheit geschrieben.
    Wir starten Anfang Januar, wie es angedacht war. Wer muss also wo warten?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •