Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 217

Thema: Dschungelcamp 2019

  1. #46
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Und den ganzen Schmuck tragen und jammern, dass der weg muss...
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  2. #47
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.987
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Dass die immer noch versuchen was zu schmuggeln.
    Garantierte Sendezeit

  3. #48
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Ken. Wer ist Dein Favorit?
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #49
    Ausgetreten
    Gast
    Ui, Titten

    Schlafverbot, finde ich gut

  5. #50
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Das Laub an den Brücken, das seit Jahren nicht mehr erneuert wurde, finde Ich prominenter als die alle zusammen.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  6. #51
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.987
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Ken. Wer ist Dein Favorit?
    Ich mag eigentlich keinen davon

  7. #52
    Ausgetreten
    Gast
    Die Creme

  8. #53
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Dr. Bob
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  9. #54
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich keinen davon
    Emoticon: taetschel
    Diese Nicole M. könnte doch mal mitmachen. Hätte sicher einiges zu erzählen.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  10. #55
    Ausgetreten
    Gast
    Für Sybille nicht schwer. Sie hatte schon öfter Penis im Mund

  11. #56
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Christus, ich hab das gestern auch fast bis zu Ende geguckt. Was für abgefuckte Menschen in so eine Show gehen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #57
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Die gehen ja nicht in die Show, sie sind die Show, bzw. die Show entsteht erst dadurch daß sich Menschen auf diese Weise erniedrigen. Irgendein C-Promi braucht halt immer Geld. Und wenn man nicht genug Leute findet, die sich zum Affen machen füllt man den Kader einfach noch mit ein paar Silikontitten auf. Und damit die ganzen verwöhnten StädterInnen nicht nach einem Tag die Nerven verlieren tut man nur so, als würden die Leute da hungern, in Hängematten pennen und als gäbe es "Härteprüfungen"...
    Immerhin haben sie jetzt offiziell eingeräumt, daß vieles Fake ist. Aber weil der Mensch ein Mensch ist und Dummheit und andere Schwächen zum Gesamtpaket dazugehören, gucken sich sehr viele diese Kollektivblamage an, freuen sich daß andere noch schwachsinniger sind als sie selbst und nehmen dafür sogar in Kauf, daß die Farce noch von Werbung zerhackstückt wird.
    Aber hey, jedem das seine, wem es gefällt
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #58
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Fimi guckt Unterschichten TV?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #59
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Dschungel? Dieser Bear Grylls, der macht zwar auch viel Zinnober und da ist sicher auch einiges gefaked, aber wenigstens sind einige wirklich gute "echte" Überlebenstipps für die Wildnis dabei. Man muss halt nur die nervige, leicht überdramatisierende Stimme in Kauf nehmen.

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #60
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Fimi guckt Unterschichten TV?
    Ich hab nicht mal nen Fernseher. Bin nur noch bis morgen über die Jahre bei meinen Eltern. Zwei Tage Dschungelcamp im Jahr reichen mir auch völlig.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •