Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 217

Thema: Dschungelcamp 2019

  1. #121
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Wann zieht die (sich) endlich aus
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #122
    Ausgetreten
    Gast
    Super Mentalcoach: "Du bist ein Versager". Wenn mir das jemand sagen würde, wäre ich gleich viel motivierter

  3. #123
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Falls morgen Chris und Yotta zur Prüfung müssen, streiten die sich sicher darum, wer vorne sitzen darf
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #124
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Knapp schlechter als die letzten Minuten der Handball Nationalmannschaft: Giselle in der Prüfung.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #125
    Ausgetreten
    Gast
    Adenauer kann kein Kanzler gewesen sein, weil das ne Schule ist

    Das Amerikanische Meer...

  6. #126
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Liebe Aliens, löscht diesen Planeten bitte sofort aus
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #127
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    ....
    Bei der Frage, was genau die "Volkskammer" war, fragt Evelyn in allmählich schon schmerzhafter Ignoranz: "Hat das irgendwas mit früher, mit Hitler und den Juden zu tun?", und man ist froh, nicht genauer zu erfahren, welchen Gedankenstolperpfad Evelyn hier gerade genau entlangtaumelt. Falls sie dabei stürzen sollte, kann wenigstens nichts passieren, denn: "Das Gehirn ist ja vollbefestigt vom Kopf."

    Man fragt sich ja oft, ob bei diesen extrem tief hängenden Prä-Werbepausen-Quizfragen ("Was vergibt der Bachelor? A) Rosen, B) Stipendium") überhaupt jemand für die brülloffensichtliche Dämlack-Antwort anruft. Hier haben wir unsere Antwort.
    Herrlich! http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...a-1248183.html

    Ich kann nicht mehr!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #128
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich habe schon viel gesehen, aber über die gestrige Folge bin ich immer noch schockiert.
    Warum sagt denen niemand, dass sie völligen Dünnschiss labern? Da muss doch mal einer der Gesprächspartner den A.... in der Hose haben und das Aussprechen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Ich kenne mich hier nicht aus, aber guckt ihr das nicht genau deshalb? Das Sendeprinzip ist doch "sich für Geld/Aufmerksamkeit zum Vollpfosten machen".

    Die Spiegel-Artikel finde ich tatsächlich unterhaltsam, auch ohne die Sendung gesehen zu haben.

  10. #130
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Mojo

  11. #131
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Ich bin übrigens in Team Yotta.

    Allerdings nur um hier einen Gegenpol zu bilden. Sobald ich den ersten Jünger habe wechsle ich unverzüglich zu Team CWM! So wie ich es auch privat halte.

    Bis dahin jedoch: Großartig, wie gönnerhaft und ehrbar Yoga-Yotta ist. Nur ein Mann mit echter Größe würde anderen zugestehen sich über erworbene Sterne zu freuen. Vor anderen. Noch dazu dieser großmäulige CWM.

  12. #132
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Ich glaube Chris seine Art und Weise aber viel eher als Yottas aufgesetzte dumm-Gelaber.
    Chris seine Art ist ein bisschen asig aber ich glaube zumindest ein Stück weit ehrlich ..
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #133
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Ich hab ne Hilti, mein Handy is full of Power und Ich kenn jemanden, der Energy Drinks trinkt
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  14. #134
    Ausgetreten
    Gast
    Wer gletscht mit?

  15. #135
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ich habe schon viel gesehen, aber über die gestrige Folge bin ich immer noch schockiert.
    Warum sagt denen niemand, dass sie völligen Dünnschiss labern? Da muss doch mal einer der Gesprächspartner den A.... in der Hose haben und das Aussprechen.
    Man macht sich halt unbeliebt wenn man Andere darauf hinweist, dass sie Unsinn labern und/oder machen.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •