Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Civ6 Tutorial Dauer

  1. #1
    Kartodis
    Gast

    Civ6 Tutorial Dauer

    Guten Abend zusammen,

    kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange ungefähr das Tutorial für Civ6 dauert? Da man ja nicht abspeichern kann, würde es mich interessieren bevor ich damit beginne.

    Mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden. Vielleicht auch weil hier nur alte Veteranen sind, die das Tutorial nicht mehr nötig haben?

    Danke vorab und schöne Grüße!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    10 bis 15 Minuten

  3. #3
    Kartodis
    Gast
    Hmmm...kann ja nicht sein, bei ca. 300 Zügen. Oder verstehe ich deine Antwort nicht richtig?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Das Tutorial zeigt dir nur die Basics, bauen von Einheiten, Gebäuden, Distrikten, nutzen des Bautrupps, wie du forscht, wie du Einheiten bewegst und wie du kämpfst, etc. Das dauert keine 300 Runden. Kann aber sein das es doch etwas länger dauert. Ich hatte gerade noch einmal rein geschaut und es gibt doch viel zu lesen.

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Kartodis Beitrag anzeigen
    Hmmm...kann ja nicht sein, bei ca. 300 Zügen. Oder verstehe ich deine Antwort nicht richtig?
    Nach dem eigentlichen Tutorial, kannst du wie in jeden Civ-Spiel, weiter frei spielen. Das ist aber kein Tutorial mehr.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •