Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 677

Thema: die Ersten der Vieren - Team Cybah/Vanguard wird durchs pb 84 gehetzt

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    eher, wir haben jagd, sind reich und pop ... und haben zu viel prod ^^

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Grandios.

    Glaube trotzdem, dass es da zu nem Mitspieler geht.

    Edit: vielleicht hätte man Tibet nehmen sollen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    süden ist schlimmer
    BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    ich seh keine gute siedel richtung:
    es scheint nach westen, süden und osten küste zu geben, und norden tundra ^^

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    zlv hat gerade ihren ersten kunden versorgt

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888


    Wie nennt man das... OCC?

    Zur zlv schuldest du uns eine Geschichte!

  8. #83
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Was zum Teufel wird noch mal mit zlv abgekürzt?

  9. #84
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Oton aus Mumble "Eine Karte ist dann perfekt, wenn man stets vor Entscheidungen gestellt wird."

    Dazu zählt wohl auch die Entscheidung zwischen Pest und Cholera.

    Ein anderer Storytitel: "PB BASE 84 - Ihr müßt tapfere Männer sein" - wusste da jemand mehr als wir?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888



    zlv = zulunesische lebensversicherung

  11. #86
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die Auflösung zum Phallussymbol fehlt auch nicht. Würde ja auf das aufgedeckte Land auf der Minikarte tippen, wobei die Spitze nach Nordwesten zeigt.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    ulukoluobulupotomontobamba hrtolopotolugulu (name des spähers) war vieles gewohnt. seit der herrscher vangbah vor 200 kurzen jahren das zepter übernommen hatte, ohne eigentlich in 200 jahren irgendwas zu erreichen .... hatte er fliegende fische, weibliche wassergenitalien und riessige sackratten im meer entdeckt. war endlos an glühend heissen stränden entlanggewandert, hatte wüstenjungel entdeckt, endlose schneebedeckte gipfel, trauben genascht und sich des lebens erfreut .... doch dann eines tages. er stand auf einem wüstenhügel kam er daher, er der hinter den reihen wandelte, er der an den lebenden und an den toten verdient ... er der schlimmer als der feind war, weil man beim feind immer wusste ... der war böse ... und er sagte

    schönen guten tag, mein name ist schmidt, ortsvertretter der ZLV (zulu lebensversicherungs AG). sehr geehrter herr (liest.. stockt) ..... späher. haben sie sich schonmal über berufsunfähigkeit informiert ? sie kennen das doch man läuft auf einem strand wie diesem , und unverhoft tritt man in einen mammutzahn und schon kann man nicht mehr laufen ... und dann ? oder sie sehen ein nettes pelziges tierchen, so 3 meter gross und sie denken sich, das streichel ich mal ... und schon werden sie gefressen ... all das sind gefahren die ab heute auf sie zukommen können. wir die zlv bieten ihnen unsere hilfe an, für schlappe einmalige 9 gold (also dem einkommen ihres volkes für 50 jahre) versichern wir ihr leben, auf das sie bei tödlicher gefahr zurück in die nächste stadt gebeamt werden und frohen mutes weitermachen können. und was sagen sie ?
    ulukoluobulupotomontobamba staunte, der herrscher hatte mal gesagt er wäre ein sohn des totengottes, was dazu führte das einheiten unter seiner führung tausende jahre alt werden konnten, aber den tot besiegen. er freute sich dem grossen vangbah zu dienen und sagte sofort zu. und so sandte herr schmidt einen goldene taube zum zulu herrscher und fragte um zustimmung, denn er kannte das problem mit den untertanen. unsterblichkeit war verlockend, aber ... meist waren die herrscher wenige begeistert zu zahlen. aber zu seiner überraschung kam die taube zurück, sogar mit einer zahlungsbestättigung der zlv zentrale. und so sprach er:
    ulukoluobulupotomontobamba ich überreiche dir hiermit den heiligen kugelschreiber des zlv als weregeschenk. solange du ihn bei dir trägst wirddir nichts passieren !

    und so geschah es. lang lebe vangbah, oberster nekromant der zulu

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.14
    Beiträge
    2.489
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Oton aus Mumble "Eine Karte ist dann perfekt, wenn man stets vor Entscheidungen gestellt wird."
    Und den Barb Schwebepanzer!!! Vergiss den Schwebepanzer nicht!!!

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    ... naja es ist ein interner wettkampf zwischen, cotillion und mir. coti behauptet der inlandsee wäre ein penis. ich jedoch behapute das ist ein regal halter. dafür seh ich bei der westspitze einen kleinen asiatenpenis ! mit hoden, die fehlen jedoch bei dem regalgestellt. und heyi hat wiederum sehr viele penise entdeckt (orginalzitat, ich seh überall jetzt penise). und cybah hat es sich einfach gemacht und die leser entscheiden lassen ...

    also auflösung bild 66 bei den krabben !

    anmerkung: als badmoose die karte erstellen wollte, hab ich gefordert das die karte die form eines penises hatt, und an den hoden dschungel wachsen soll, das klingt jetzt dämmlicher als es ist. ich bin penis witzspezialist in mumble !

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    Bild

    ich würde stehen bleiben, wenn du willst kannst du aber auch wandern ^^. runde ist aber beendet damit das spiel weitergehen kann

    edit: futter = schnelleres wachstum = mehr prod deswegen würde ich sogar leopard essen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von vanguard (20. Dezember 2018 um 00:27 Uhr)

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •