Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 545

Thema: [49] Gemeinsam sind wir stark!!!

  1. #511
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

    Runde 104

    Die letzten Atemzüge des aztekischen Reiches, Tlacopan ist schwer angeschlagen und umzingelt, die restlichen Truppen sammeln sich für ein letzes Gefecht bei Cempoala. Wahrscheinlich wird Ixta nach dem Fall von Tlacopan mit der Loyalität zu kämpfen haben, mal sehen wie sich das auswirkt. Eventuell müssen die Araber gar keinen Abstecher nach Ixta machen . Wenn doch schiesse ich mal den Späher an und lasse den Armbrustschützen der Barbaren leben, vielleicht ärgert er ja noch ein bisschen die Araber

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622

    Runde 104 (Korea)

    Leider sieht es im koreanischen Gebiet auch nicht mehr zu gut aus.

    5 Einheiten haben die beiden letzte Runde vernichtet.

    Bild

    Eine kleine Rache bekomme ich aber. Die Hwacha schießt auf den ersten Ritter, reicht jedoch leider nicht komplett. Pikenier und Mauer können dafür den anderen Ritter erledigen.

    Bild

    Zudem tut sich noch die Möglichkeit meines Reiters auf. Er wird es sicher nicht überleben. Aber das wird das koreanische Reich wohl sowieso nicht mehr.

    Daher nehme ich auch den zweiten Ritter noch mit.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #513
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Sehr schön zumindest konntest du noch ein bisschen Blutzoll einfordern. Ich denke mal das deine Hauptstadt schon noch eine harte Nuss für die beiden wird 62er Stärke + Fernkampfstärke der Hwacha sind nicht ohne . Zudem müssen die russischen Musketiere über den Fluss hinweg angreifen.

  4. #514
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

    Runde 105

    Tlacopan ist wie erwartet gefallen, Arabien konzentriert sich erstmal Richtung Ixta. Die Stadtmauer schiesst auf die Mameluke, ich hoffe die Barbaren-Armbrust macht noch ein bisschen Schaden bei den Arabern

    Meine Einheiten ziehen sich für einen Showdown bei Cempoala zurück, dort wird der letzte Kampf der Azteken statt finden. Nächste Runde ist dort die Armbrust fertig, die ebenfalls noch etwas Kampfkraft zur Verteidigung der Stadt bringt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622

    Runde 105 (Korea)

    Die Mauer in der HS ist weg, zudem ist die Stadt belagert. Ich habe die Runde zwei Einheiten verloren.

    Bild

    Mein kleines Ziel die Muskete mitzunehmen hat leider nicht funktioniert, sie überlebt extrem knapp, lediglich den halbtoten Ritter von Jet kann ich mitnehmen.

    Im Norden rücken auch dort die Einheiten vor. Ich ziehe meinen Pikenier dort in den Wald, wenn sie in Reichweite von Chuncheon kommen könnte meine Hwacha dort noch mal gut Schaden austeilen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622

    Runde 106 Korea

    Leider verliere ich in Runde 106 meine Hauptstadt, damit die Hwacha und ebenfalls ein Pikenier.

    Mal sehen ob der Reiter noch etwas aufhalten kann, der Pikenier geht Richtung Seoul um dort vielleicht etwas aufhalten zu können. Leider braucht die Mauer dort noch 5 Runden. Chuncheon könnte weiterhin auf die Araber und Mongolen schießen wenn sie die aztekische Stadt umrennen sollten. Ansonsten mal sehen wann Buktu dort weiter vorrückt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #517
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622

    Runde 107 Korea

    Buktu bleibt auf Abstand bei Chuncheon, bei Seoul kommen die beiden jedoch näher. Ich denke die Mauer wird dort eher nicht mehr fertig..

    Bild

    Ach was auch ärgerlich ist: Ich hatte den Notfall abgelehnt. Jedoch läuft er als angenommen runter. Ich habe die entsprechende Runde nach dem ablehnen noch mal geladen, aber es kommt keinerlei Meldung die erklären würde warum er angenommen wurde..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Simflaive (18. August 2019 um 21:52 Uhr)

  8. #518

  9. #519
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

    Runde 108

    So der Urlaub ist rum, ich werde Stück für Stück wieder anfangen die Storys zu aktualisieren. Leider ist Runde 107 im Meer untergegangen ( und es ist ja nicht so, das sich in der Runde das Kriegsglück gewendet hätte ), ich mache mit Runde 108 weiter.

    Bei Cempoala wird es zum letzten Wiederstand kommen, da Ixta letzte Runde ebenfalls gefallen ist. Dann können Korea und Azteken ein letztes Mal Seite an Seite kämpfen, so wie es ausieht wird Seoul demnächst auch fallen und Chuncheon die letzte Stadt sein. Ich stelle die verbleibenden Einheiten um Cempoala auf und versuche so lange es geht Widerstand zu leisten. Mal sehen ob sich Marc und seine Mongolen zumindest die letzte Stadt der Azteken einverleiben können.

    Auch bei mir tickt der Notfall runter, obwohl ich ihn ebenfalls abgelehnt hatte. Mal sehen wie das weiter geht.

    Bild

    Ein letzter Blick auf das ehemalige aztekische Reich, einzig Tlacopan möchte sich den grausamen arabischen Eroberern entgegenstellen und einen Aufstand wagen. Vermutlich wird aber vorher Aztekenland komplett von den feindlichen Kräften erobert sein

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #520

  11. #521
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    hatte das Aquadukt nur gesetzt, hab den Screen leider vor dem umstellen gemacht. Baue noch einen Pikenier vermute aber das ich den nicht mehr fertig bekomme.

  12. #522
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622

    Runde 108 Korea

    Seoul ist belagert und mein Pikenier hat es auch erwischt.

    In Chuncheon ist ab nächster Runde Victor etabliert, was mir noch etwas mehr Kampfkraft gibt. Ansonsten ist das Lagerprojekt dort beendet, da ich wieder im Plus bin produziere ich hier noch ein Pikenier.

    Der verschanzte wurde von einer Armbrust angegriffen. Was eine Beförderung ausgelöst hat. Ich habe nun weitere +5 gegen Kavallerie sollten sie welche der Kav Einheiten dort noch vorziehen.

    Ansonsten unverändert, Seoul wird wohl nächste Runde fallen. Und die Kampfvorschau gegen Jet zeigt bei ihm -2 Kampf aus dem, von mir eigentlich abgelehnten Notfall..

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #523

  14. #524
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

    Runde 109

    Diese Runde konnte ich den Notfall ablehnen, keine Ahnung was da los ist. Mal sehen ob du diese Runde auch ablehnen kannst Sim . Scheinbar habe ich allerdings vergessen weitere Screenshots zu machen, gibt aber auch nicht viel neues zu berichten. Die mongolischen Keshigs beschiessen meinen Pikenier, auch ein arabisches Musketier ist bei Cempoala aufgetaucht. Ansonsten leben die Azteken noch ^^

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Ne das wieder ein neuer Notfall Den sollte ich hoffentlich nächste Runde ablehnen können, auch wenn er letzte schon sichtbar war.

    Der der eigentlich abgelehnt sein sollte, aber angenommen ist, ist gegen Jet...

Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •