Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 199

Thema: PBEM 49 - Teams nach vorne

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Ich bin am Wochenende im Kaum-Internet-Land unterwegs und werde deshalb erst ab Sonntag wieder ziehen.

  2. #182
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Neeeeeiiiiiin!!! Das ist jetzt schon das Dritte mal dass ich vergessen habe den Zug weiterzuschicken!

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    So lieber CRoy, die Azteken sind nicht mehr. Vielen Dank für das Mitspielen. Bis zum nächsten mal.

  4. #184
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Das gleich gilt für die Koreaner.
    Mit dem weiterschicken warte ich, bis Sim sich abgemeldet hat. Sie wäre ja als nächstes dran und ich meine da gäb es sonst Probleme.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Musste mich etwas beeilen, da ich eigentlich nicht an den Rechner darf.

    Müsste abgemeldet sein, danke für das Spiel und viel Spaß euch weiterhin

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Alles klar werde mich dann auch abmelden. Viel Erfolg euch noch, bin gespannt wie es weiter geht. Bis zum nächsten Mal 😉

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    So, ihr beiden. Also das Ding ist gegessen, da machen wir uns nichts vor. Aus der Perspektive bieten wir die Kapitulation an, um hier nicht irgendetwas unnötig in die Länge zu ziehen. Ich bin aber auch gerne noch bereit für eine Abwehrschlacht. Ein bisschen was zu knacken gibt es ja für euch noch. Und das finde ich auch gar nicht so uninteressant.

  8. #188
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Hello!

    Im ersten Moment kam das gerade etwas unerwartet aber im Grunde hast Du Recht: Ich habe keinen Zweifel mehr an unserem Sieg auch wenn es so wie Du richtig sagst noch was zu knacken gäbe. Aber da wären wir jetzt mit Erforschung von Korps voll draufgegangen. Ich kann verstehen wie frustrierend das vor allem für Schlappi sein muss im Moment jede Runde 1-2 Städte weg und nichts dagegen tun zu können. Ich alleine bin so gut aufgestellt, ich kann alle Einheiten mit Glauben kaufen und kann so eigentlich voll buildern, der Abstand wird natürlich mit jeder Eroberung immer größer. Insofern denke ich dass letztlich für Euch nichts mehr zu holen sein wird. In Absprache mit Buktu, dem ich hiermit nochmals danke für das perfekte Teamplay, es hat unendlich viel Spaß gemacht mit Dir, nehmen wir die Kapitulation somit an!
    Danke auch an allen Beteiligten, dieses Spiel wird nicht nur wegen den Sieges für mich immer eine besondere Zeit gewesen sein!
    PBEM49
    Bei der Bewertung wird es von mir die Bestnote geben, eindeutig!

  9. #189
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ich habe mich gerade mit Jet kurzgeschlossen.
    Auch wenn wir ein wenig überrascht vom Zeitpunkt sind, werden wir die Kapitulation natürlich annehmen. Wir hatten zwar schon kurzfristige Pläne für den Krieg gegen die Mongolen, wo wir gerne gesehen hätten, ob die klappen, allerdings würden die für Schlappi vermutlich noch 20-25 Runden durchklicken bedeuten.
    Wir möchten dann nochmal allen beteiligten Spielern unseren Dank aussprechen, die Runde hat uns beiden super viel Spaß gemacht und gerade der Teamaspekt hat das Spiel nochmal aufgewertet.
    Wir freuen uns dann jetzt auf 2 hoffentlich schöne Storys

    Edit: Jet war etwas schneller mit seiner Antwort
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    Oha! Als Kartenersteller erlaube ich mir einfach mal einige wenige Worte:

    Es war echt ein wahnsinnig spannendes Spiel, von der Seitenlinie hat es richtig viel Spaß gemacht, zuzuschauen. Vielen Dank euch allen für das hochklassige Civ, das hier geboten wurde!

    Im 49er Diskussionsthread gibt es auch noch ein bisschen was nachzulesen, den findet man ohne viele Umstände hier: https://www.civforum.de/showthread.p...kussionsthread

    Gratulation an Jet und Buktu - das war echt gut gespielt und eine tolle Teamleistung!

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Es war wirklich ein schönes Spiel. Danke dafür!

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Na dann Gratulation zum Sieg an jet und Buktu! Vielen Dank auch an CRoy und Simflaive!

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Auch von mir vielen Dank an alle für die launige Runde, hat Spass gemacht. Auch wenn wir das eine oder andere Mal Marc verflucht haben , deine Reiter haben uns ganz schön zum grübeln gebracht und uns dazu veranlasst, den Angriff aus Russland abzubrechen.

  14. #194
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Aufgrund der Hilfe haben wir auch davon abgesehen, nachdem ihr besiegt wart, sofort gen Marc/Schlappi weiterzuziehen (hätten wir dank dem Notfall gekonnt) sondern ihnen eine Vorbereitungspause zu gönnen!

  15. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Auch von mir vielen Dank an alle für die launige Runde, hat Spass gemacht. Auch wenn wir das eine oder andere Mal Marc verflucht haben , deine Reiter haben uns ganz schön zum grübeln gebracht und uns dazu veranlasst, den Angriff aus Russland abzubrechen.
    Ich habe euch Pikeniere auch verflucht. Und zwar nicht zu knapp.

    Leider hab ich es nicht geschafft wirkliche Vorteile aus dem großen Krieg zu ziehen, während jet sich sehr gut aufgestellt hat. Und wenn Russland dann einmal rollt, muss man schon sehr gut stehen.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •