Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 199

Thema: PBEM 49 - Teams nach vorne

  1. #151
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Hatte es jetzt gerade im Save so, dass ich nur den ersten Spieler pro Team in den Rankings gesehen habe. Ich hoffe, dass sich das auch wieder gibt, ihr könnt ja mal mit drauf achten.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #152
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Okay Leute ich bin nicht daheim und dachte ich kann mich am Laptop einrichten mit Steam und Civ was sogar geklappt hätte aber ich komme nicht ins BF und ich schicke den save lieber morgen von daheim aus - sorry für die Unannehmlichkeiten. 😪

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Okay Leute ich bin nicht daheim und dachte ich kann mich am Laptop einrichten mit Steam und Civ was sogar geklappt hätte aber ich komme nicht ins BF und ich schicke den save lieber morgen von daheim aus - sorry für die Unannehmlichkeiten. 😪
    kein Problem

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Musste den Spielstand ablehnen. Simflaive war noch dran.

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Schaue sofort!

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    So ist neu raus, entweder ich oder das Spiel hat nicht gespeichert. Konnte mich wenigstens direkt an der Story lang hangeln um alles genau wie vorher zu machen

    Hoffe es geht jetzt.

  7. #157
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Sagt mal, flackert der Bildschirm bei Euch auch so wenn ihr das Save spielt? Ist komischerweise nur im 49-er so, bei anderen PBEM`s oder single player gar nicht.

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Bei mir läuft es normal, zumindest habe ich bisher nichts auffälliges bemerkt. Werde nachher mal aufpassen wenn ich ziehe !
    Geändert von CRoyX76 (21. März 2019 um 10:09 Uhr)

  9. #159
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Danke! Ist auch erst bei diesem Zug so.

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Bei mir flackert es tatsächlich aktuell auch, jedoch ebenfalls im 45er und auch schon etwas länger. Es ist jedoch nicht so schlimm dass es enorm stört. Bei mir liegt es scheinbar an DirectX, normalerweise nutze ich 12, da ist auch alles wunderbar, nur ist mir das Spiel in letzter Zeit sicherlich 3-5 mal abgestürzt.. Mit 11 habe ich noch keine Abstürze gehabt, dafür etwas flackern.. :/

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Bei mir war alles normal vielleicht passt es ja den nächsten Zug bei dir wieder.

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Wollte mal fragen ob Ihr mit dem "Team" Setting zurecht kommt?

    Da ich das eine intressante Idee finde, evtl. (wenn es bei euch gut läuft) würde ich noch ein PBEM aufmache wollen..

  13. #163
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Also ich kann nur für unser Team sprechen, aber jet und ich sprechen uns gut ab und haben keinerlei Probleme mit dem Teamsetting.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen ob Ihr mit dem "Team" Setting zurecht kommt?

    Da ich das eine intressante Idee finde, evtl. (wenn es bei euch gut läuft) würde ich noch ein PBEM aufmache wollen..
    Bei mir und CRoy läuft es auch sehr gut. Absprachen und Züge dauern im Team zwar mal länger, mir persönlich macht es aber wirklich sehr viel Spaß und die Herangehensweise ist dadurch auch wirklich anders.

  15. #165
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Also für mich steht fest: Nach diesem Teamspiel ist vor dem Nächsten! Ich habe zwar schon etliche Teamspiele gemacht wo zwei Leute an einer Nation rumbasteln, aber das Format hier gefällt mir eigentlich noch besser weil wirklich jeder eine NAtion steuern kann und trotzdem diese Teamabsprachen machen kann. Funktioniert in Civ6 sehr sehr gut. Du kannst Dir ja unsere storys dazu zu Gemüte führen.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •