Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 206

Thema: [48] Peter und die Wölfe

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Wow das läuft ja wirklich traumhaft

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Wow das läuft ja wirklich traumhaft
    danke

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

    Zug 101

    Tula baut eine Universität, Moskau ist mit dem BAu von Stallungen beschäftigt.

    Smolensk baut ein Handelszentrum

    Auch Wologda baut ein Handelszentrum, die neu gegründete Stadt Twer baut ein Monument.

    Bild

    Yaroslavl baut eine Schiffswerft, Kazan eine Fabrik.

    Karthago baut einen Industriebezirk

    Solikamsk baut noch 9 Runden an der Eremitage

    Bild

    Astrachan baut nächste Runde den ersten Archäologen, der bald die ersten Artefakte ausgraben wird.

    St. Petersburg baut ebenfalls eine Fabrik, dort soll das Ruhrgebiet gebaut werden.

    Olonets und Nowgorod bauen Industriegebiete

    Nowgorod baut noch 11 Runden am Potala-Palast

    Bild

    Nächste Runde wird es mal wieder einen Überblick über die Stats geben, ausserdem werde ich einen Blick auf den Kultursieg werfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 481.jpg (433,9 KB, 126x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 482.jpg (402,2 KB, 124x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 483.jpg (448,6 KB, 126x aufgerufen)

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

    Zug 104

    Die wichtigste Meldung als erstes. Die Allianz mit dem Kongo ist abgelaufen, die Zulu nutzen die Chance, und erklären dem Kongo den ersten Krieg. Das sollte eine klare Angelegenheit werden, mal sehen wie es danach weiter geht. Sollten die Zulu die Cree angehen, wird Russland nicht tatenlos zusehen.

    Interessant wäre auch ein Bündnis Cree/Kongo, mal sehen ob sich da was tut

    St. Petersburg stellt das Ruhrgebiet ein, das Wunder ist in 6 Runden fertig. Die Stadt bekommt eine Hammerproduktion, sie ist jetzt schon bei 91

    Astrachan baut Mont St. Michel, neben zusätzlichem Glauben gibt das Wunder die freie Beförderung Märtyrer für Apostel.

    Nowgorod baut noch 8 Runden am Potala- Palast

    Nischni und Olonets bauen Industriebezirke.

    Bild

    Smolensk baut Christor, ein Wunder, das für den Kultursieg benötigt wird.

    Tula baut eine Universität.

    Moskau eine Waffenkammer

    Wologda einen Handelsbezirk und Karthago ein Industriebezirk.


    Bild

    Solikamsk baut noch 6 Runden an der Eremitage.

    Kazan baut einen Tempel, und bereitet sich auf den Bau von Big Ben vor

    Woronesch baut einen Industriebezirk, Yaroslavl eine Schiffswerft.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 491.jpg (432,7 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 492.jpg (458,7 KB, 109x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 493.jpg (376,5 KB, 106x aufgerufen)

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

    Zug 105

    Ich kann die erste Armee der Welt bilden, die 2 ZA-Punkte kommen recht, dieses mal wird es echt knapp mit dem Goldenen Zeitalter.

    Bild

    Bei der Kultur dominieren wir nun auch die Cree, es fehlen nur noch 17 Touris, um auch die Zulu zu dominieren. Hierbei sollen die Wunder und danach Seebäder helfen.

    Eventuell werden noch ein oder zwei Wunder rechtzeitig fertig, um weitere Zeitalterpunkte zu bringen. Vielleicht kann ich irgendwo noch ein oder zwei Barbarenlager ausheben.

    Solikamsk braucht noch 5 Runden für die Eremitage, mal sehen ob das noch im alten Zeitalter klappt.

    Bild

    Im Kernland wird fleissig an den Wundern gebaut, Olonets und Nischni sind mit den Industriebezirken beschäftigt

    Bild

    Twer baut weiter am Monument, Woronesch am Industriebezirk.

    Ausserdem sind zwei weitere Siedler unterwegs, um die Lücken im Norden zu füllen.

    Bild

    Kazan stellt auf eine Fabrik um, diese ist in 2 Runden fertig. In 3 Runden kann ich den Wald in den Big Ben holzen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 481.jpg (264,4 KB, 90x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 482.jpg (423,9 KB, 92x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 483.jpg (452,0 KB, 95x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 485.jpg (382,9 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 484.jpg (402,1 KB, 95x aufgerufen)

  6. #171

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Eiffelturm ist in Planung, Christo Redentor mit der Tourismus-Verdoppelung bei Seebädern ist ebenfalls in Bau. Die erste Archäologen sind am ausgraben, bei Kunstwerken werde ich noch optimieren müssen für die Themenboni. Werde die nächsten Runden mal mehr darauf eingehen.

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

    Zug 106

    Der gewünschte Screen der großen Werke, da ist noch Potential. Schön sind auch die 35 die hier produziert werden. Bei der Gelegenheit fällt mir auf, das ich mal wieder Theaterbezirke bauen muss

    Bild

    Kazan baut noch Tempel und Fabrik, dann kann der Wald mit Magnus in das Wunder Big Ben geholzt werden

    Auch die Eremitage ist in 4 Runden fertig, zudem kann bald ein weiteres Artefakt ausgegraben werden.

    Eremitage und Ruhrgebiet werden noch etwas beschleunigt, mit den beiden Wundern kann das GA wohl doch noch klappen

    Bild

    Die Kultursieg-Übersicht, mir fehlen noch 17 Touris

    Bild

    Ein Blick in das Herz Russlands, sehr schöne Städte wie ich finde

    Nowgorod baut den Potala-Palast in 6 Runden, das Ruhrgebiet steht in 4 Runden.

    Astrachan baut noch 4 Runden an St. Michel, danach kann ich mal ein paar Apostel auf die Reise schicken, um die Heiden zu bekehren

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 481.jpg (422,7 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 482.jpg (249,2 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 483.jpg (419,3 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 484.jpg (464,1 KB, 76x aufgerufen)

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

    Runde 107

    Die Städte im Kernland bauen weiter an den Wundern in 3 bzw. 6 Runden werden drei Wunder fertig gestellt . Dann wurde Rostow im eisigen Süden gegründet, es wird an einem Monument gebaut.

    Im Krieg zwischen Kongo und Zululand gibt es noch keine Auswirkungen, deswegen auch keine Berichterstattung dazu.

    Bild

    Kazan baut nächste Runde die Fabrik, dann kann in Big Ben geholzt werden.

    Bei Solikamsk wird der Wald in die Eremitage geholzt, das Runde ist nächste Runde fertig und sollte uns das Goldene Zeitalter bescheren.

    Smolensk braucht noch 10 Runden für Christo, die restlichen Städte stellen ihre Projekte fertig.

    Bild

    Bryansk wurde gegründet, es wird eine Kornkammer gebaut. der Siedler für die Füllstadt ist ebenfalls unterwegs

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 481.jpg (442,9 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 482.jpg (433,6 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 483.jpg (440,1 KB, 68x aufgerufen)

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

    Runde 108

    Die Eremitage wurde fertig gestell, mit den ZA-Punkten haben wir das nächste goldene Zeitalter erreicht. Sonst gibt es im Kernland nichts neues, die Wunder werden weiter fertig gebaut.

    Bild

    Bei Kazan wurde der Wald in das Wunder geholzt, Big Ben ist in 9 Runden fertig. Zudem baut Karthago in 11 Runden Chichen Itza, was Dschungelfelder zusätzlich 2 und 1 bringt. Der gesetzte Theaterbezirk würde dann auch +4 bringen

    Bild

    Auch im Norden Russlands wird weiter am Ausbau der Städte gebaut

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 482.jpg (410,8 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 483.jpg (444,9 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 481.jpg (448,8 KB, 63x aufgerufen)

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

    Runde 109

    St. Petersburg stellt das Ruhrgebiet fertig, die Stadt kommt auf 126 . Ich lasse einen Aquapark -1 der Stadt bauen, um weitere Annehmlichkeiten und Tourismus zu generieren.

    Nischni und Olonets bauen den Industirbezirk fertig, Astrachan baut nächste Runde St. Michel und Nowgorod in 3 Runden den Potala-Palast.

    Bild

    Dann erforsche ich die Demokratie ( +1 pro Bezirk und 20 % Rabatt auf Goldkäufe), diese wird auch sofort eingesetzt. Es kommt die Karte zur Senkung der Unterhaltskosten rein, zudem die Tourismuskarte und, da noch einige Wunder gebaut werden die Wunderkarte.

    Bild
    Bild

    Kazan baut weiter am Big Ben, dieser ist in 7 Runden fertig.

    Karthago braucht noch 11 Runden für Chitchen Itza,

    Bild

    Im Norden bauen die Städte ihre jeweiligen Projekte erstmal fertig, in 3 Runden kann die Füllstadt gegründet werden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 481.jpg (464,5 KB, 43x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 482.jpg (219,2 KB, 44x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 483.jpg (335,4 KB, 42x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 484.jpg (404,7 KB, 43x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 485.jpg (429,6 KB, 46x aufgerufen)

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201

    Runde 110

    In Astrachan wurde Mont St. Michel fertig gestellt, ein Wunder das sich sehr schön in die Stadt einfügt. Wie ich festgestellt habe ist hier noch viel Potential zum Ausbau der Infrastruktur. Es werden wohl 2 Handwerker in der Stadt gebaut. Auch sehr schön wie sich im Hintergurnd die Wunder auftürmen, Kotoku-In Terrakottarmee, St. Michel und bald Potalapalast auf russischer Seite, Alhambra auf Seiten der Cree.

    Bild

    Auch St. Petersburg ist sehr schön anzuschauen, hier stehen die Hängenden Gärten, Basilius-Kathedrale, Huey Teocali und nun auch das Ruhrgebiet. Zudem können sich die Bewohner der Stadt in einem Wasserpark vergnügen, der im vorgelagerten See angelegt wurde.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #178
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    St. Petersburg baut das Riesenrad für den Wasserpark, das 1 und 2 Tourismus bringt.

    Nischni baut einen Wohnbezirk, Olonets weiter den Industriebezirk.

    Nowgorod braucht noch 2 Runden für den Potala-Palast.

    Bild

    Kazan stellt in 3 Runden den Big Ben fertig, der Goldbetrag in unserer Schatzkammer wird damit verdoppelt, +6 pro Runde und einen freien Platz für Wirtschaftskarten. Ausserdem +3 Punkte für große Händler

    Karthago braucht noch 8 Runden für Chitchen Itza

    Bild

    Und noch ein Blick in den wilden Norden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 481.jpg (441,0 KB, 42x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 482.jpg (397,3 KB, 42x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 483.jpg (440,6 KB, 41x aufgerufen)

  14. #179

  15. #180
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Schon schön wenn man so in Ruhe buildern kann, besser noch als Single Player wo die KIs ja manchmal einfach so Krieg erklären.
    Höre ich da Sarkasmus . Ne aber du hast da schon recht, ich kann wirklich ungestört buildern. Wobei ich mich wundere, das die Zulu gegen den Kongo mal so gar nichts gebacken bekommen. Noch nicht mal die Stadtmauern einer Kongostadt sind angekratzt. Allerdings ist der Militärwert der Zulu inzwischen größer als der russische (habe aber allerdings auch schon einige Armeen und den Rest alles Korps). Bin da echt am überlegen, ob da eine geheime Vereinbarung besteht, um das rüsten der Zulu zu kaschieren. Werde auf jeden Fall mal wieder die eine oder andere Armee ausheben und an die Grenzen verlegen

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •