Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 322

Thema: Die Insel

  1. #31
    ausgetreten
    Gast
    Btw: Ich glaube, wir sollten einfach eine Runde spielen. Wenn alle Spieler vorzeitig abgeben, könnten wir auch zügiger vorankommen. Nach einer Testrunde sind wir schlauer.

  2. #32
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Btw: Ich glaube, wir sollten einfach eine Runde spielen. Wenn alle Spieler vorzeitig abgeben, könnten wir auch zügiger vorankommen. Nach einer Testrunde sind wir schlauer.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.852

  5. #35
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.627
    Hab gerade gesehen, dass ich Gulaschkanones zweite Frage gar nicht beantwortet hatte: Dann hat derjenige der als zweites dran ist Pech gehabt, da er dem Überfallenen ja nichts mehr abnehmen kann. Die Reihenfolge bezieht sich dabei, wie auch in anderen Fällen, auf den Zeitpunkt des Würfelposts.

    Wären sonst noch irgendwelche Fragen offen? Wir hätten jetzt 8 Spieler und ich bin von Freitag bis Sonntag Mittag nicht in der Nähe meines Rechners. Ich hab zwar einen Laptop dabei und kann damit die Auswertung machen, würde aber den ersten Tag wo sicherlich noch Fragen aufkommen werden lieber mit meinen Rechner machen. Wäre es euch daher lieber Donnerstag anzufangen oder Sonntag? Uhrzeit gebe ich noch rechtzeitig bekannt

  6. #36
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Gerne Sonntag
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.852
    Lieber Sonntag.

  8. #38
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Erst einmal aboniert. Die Details lese ich mir mal in der Bahn oder so durch. Der Titel und ein grobes Überfliegen erinnert mich an Irgendwo im Nirgendwo, eine Art Lost. Wenn das vergleichbar ist, bin ich sicher dabei.

  9. #39
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.698
    Also ich machs vom start abhängig. Ist halt mit Ende der nächsten Woche bei mir schwierig.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #40
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Bin dabei, aber nicht sicher, was genau dann passieren wird. Beginn ist mir egal, kann aber so und so eher am Abend.

  11. #41
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.627
    Dann geht es Sonntag 19:00 los. Ihr könnt dann von Sonntag 19:00 bis Montag 18:59 euren Würfelpost und eure Aktions-PN schreiben. Der Zeitpunkt ist ja nur für die Reihenfolge wichtig. Mehr Aktivität ist ja nicht zwingend notwendig (auch wenn Absprachen vielleicht zu empfehlen sind)

    Falls es bei irgendjemandem tatsächlich nicht möglich sein sollte über den 24-Stunden-Tag zu posten, kann man mir auch Listen für die Aktionen schicken und mich darum Bitten, dass ich für euch würfle. Das wären dann aber jeweils die letzten Würfelposts vor Tagesende. Das soll aber auf keinen Fall der Normalfall werden.

    @Gulaschkanone: Lese ich das richtig, dass du doch nicht ganz sicher bist, ob du mitspielen willst? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du dabei wärst
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Wenn es noch geht wäre ich auch dabei

  13. #43
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.698
    Ich werd halt von Fr bis So kaum online sein.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #44
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.627
    @Paidos: Klar geht das. Freut mich, dass du dabei bist @Gulaschkanone: Wenn du das am Donnerstag noch Mal ankündigst und mir eine Aktionsliste gibst würfle ich dann für dich

  15. #45
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.698
    Dann muss ich ja X wenn-dann listen machen, aber gut mal schauen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •