Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: WW - Vorweihnachtsfuttern

  1. #31
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Ich könnte auch gern wieder leiten, falls Baldri sich nicht in den nächsten Tagen meldet
    Würde aber auch mitspielen, so das hier noch was wird
    (Was ich beim Durchlesen der Regeln allerdings wirklich ungut finde, ist die "Blitzen-vor-Lynchen-Regel", die haben wir aus guten Grund vor Jahren entsorgt)

  2. #32
    ausgetreten
    Gast
    Dafür den bösen Sofortblitz?

  3. #33
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Dafür den bösen Sofortblitz?
    Ich richte mich da nach euch

    Die Sache ist: Mehrere Leute meinen "Ich kann nicht garantieren, dass ich jeden Tag da bin. Mit Sofortblitz melde ich mich also gar nicht erst an"
    Das ist einerseits verständlich und vernünftig - aber eigentlich kompletter Unsinn Ich erwarte von niemanden die "Garantie", dass er jeden Tag da ist. Aber es passiert eben, und das ist auch nicht schlimm.
    Es geht in erster Linie darum, die nichtssagenden "Inaktiven-Lynchs" zu reduzieren. Im letzten Spiel, das ich geleitet habe, gab es überhaupt keine Blitze - und prompt wurde Don gelyncht, der am ersten Tag ganz einfach nicht da war.
    Also, ich kann verstehen, dass der "Sofort-Blitz" abschreckend wirkt. Man steht einfach doof da, wenn man einen Tag lang einfach etwas anderes zu tun hatte. Was dabei oft übersehen wird: Du stehst auch nicht gut da, wenn du einen Tag lang nichts geschrieben hast und nicht geblitzt wirst...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •