Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 148 von 148

Thema: PBEM 48 - Aller Anfang ist schwer

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Bei mir net . Der Ordner "My Games" fehlt...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Starte einfach ein Hotseat spiel und speichere dann ist der Ordner vorhanden.

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Starte einfach ein Hotseat spiel und speichere dann ist der Ordner vorhanden.

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Hat geklappt. Vielleicht hätte ich euch gleich fragen sollen anstatt stundenlang den PC anzuknurren..." der muss doch irgendwo sein..."
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Hat geklappt. Vielleicht hätte ich euch gleich fragen sollen anstatt stundenlang den PC anzuknurren..." der muss doch irgendwo sein..."

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von Plusquamperfekt
    Registriert seit
    30.11.18
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    121
    Hallo Leute mich hat die Grippe fest im Griff. Ich hoffe heute Abend ziehen zu können.
    - bevor ich mich aufreg - ists mir lieber gleich egal -

    PBEM 54 Story

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Plusquamperfekt Beitrag anzeigen
    Hallo Leute mich hat die Grippe fest im Griff. Ich hoffe heute Abend ziehen zu können.
    Au wei, dann wünsche ich dir gute Besserung, mach dir keinen Stress

  8. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Plusquamperfekt ist noch am Zug.

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hatte eben im Zug einen Notfall angezeigt bekommen, konnte aber weder ablehnen noch annehmen. Haben wir das geregelt oder wie wollen wir den Notfälle händeln. Denke zwar das wir ziemlich sicher nicht mehr dazu kommen diesen abzuschließen, aber wer weiß 😁

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    weiss wer von euch ab wann der Kultursieg zählt, so wie ich das sehe sollte das doch reichen. Habe 56/54 Touris laut Kultursieganzeige. Oder ist der Kultursieg deaktiviert ?. Im Spoiler ist der Screenshot, falls es sich jemand anschauen will

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Schade das du das Spiel schon beendest hast . Ich wollte schon mal die Doppeldecker testen.
    Bei den anderen Spiel was wir gemacht hatten war es genauso. Ich hatte auch keine Info bekommen . Das das Spiel zu ende ist und es nur in der Übersicht gesehen und Gluckwunsch zu deinem Sieg.

    Sollte der Notfall vielleicht dich betreffen und dieser Fehlerhaft sein. Da du gewonnen hast?

    Die Eroberung der Stadt von Plusquamperfekt ist ja schon ein paar Runden her und ich hätte Ihn auch keinen Krieg erklärt. Wenn er als Kongo angefangen hätte meine Städte zu Missionieren.

  12. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Alles klar hab den zur Notfall Sicherheit eh abgelehnt. Dann werde ich das Spiel jetzt beenden, mit der Rangfolge wie im Screen. War auf jeden Fall ein schönes Spiel, allerdings war die Karte extrem unausgeglichen. Hoffe bald wieder ein Spiel mit euch anzufangen, dann aber mit einer handgemachten Karte

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von Plusquamperfekt
    Registriert seit
    30.11.18
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    121
    hat mir auch sehr gefallen. Besonders die Zuggeschwindigkeit am anfang top Gerne wieder!
    - bevor ich mich aufreg - ists mir lieber gleich egal -

    PBEM 54 Story

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •