Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: [EU IV] Imperium Romanum Extended Timeline

  1. #76
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich weiß für gestern war ein Update versprochen, aber ich habe ein Problem. Im Moment könnte ich noch ein Update rund um den ersten britannischen Krieg schreiben. Danach crashed das Spiel.

    Ich glaube die Ursache zu kennen, aber keine Ahnung, ob ich daran was ändern kann. Einer der Submods wurde am 6. Dezember geupdated. Zuvor habe ich noch gespielt ohne Probleme. Doch als ich heute zum ersten Mal nach dem Update gespielt habe, crasht das Spiel ab dem Jahr 52 kurz nach Laden des Savegames. Immer innerhalb von ein paar Tagen und ein paar Monaten. Meistens, nachdem ich etwas ingame getan habe.
    Mit älterem Savegame war es auch kein Erfolg, es krachte immer Anfang Dezember 51.

    Hier ist der betroffene Mod:

    https://steamcommunity.com/sharedfil...=Extended+time

    Leider habe ich keine Ahnung, ob man im Steam workshop bei mods so einfach einstellen kann die Vorgängerversion zu nutzen. Aber mit der Aktuellen ist das Savegame scheinbar tot. Es tut mir leid
    Also je nachdem was geändert wurde, kann man mods recht einfach updaten. Geh mal in deinen Mod Folder und finde die MOD Datei von dem entsprechenden Mod und öffne die mit nem Editor. Dann bei supported version einfach auf die vorherige ändern. Das funktioniert natürlich nur, wenn das Update sonst nichts großartiges gemacht hat, dass nur mit dem neuen Patch funktioniert.

    Edit: Ach ne es geht ja um ein Update des Mods und nicht um ein Update des Mods aufgrund einer neuen EU4 Version.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #77
    Oberst Klink
    Gast
    Schade ich hatte gehofft, dass noch irgendso etwas geht.

    Kann man es nicht irgendwie abstellen, dass man über Steam Mod-Updates automatisch bekommt?

  3. #78
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.789
    Du kannst backups von den Mods erstellen und dann halt mit denen spielen. Das sollte funktionieren.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #79
    Oberst Klink
    Gast
    Stimmt.

  5. #80
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000

  6. #81
    Oberst Klink
    Gast
    Ich habe gerade Prüfungsphase. Also wenn es eine Wiederbelebung gibt, dann wohl erst im Februar.

  7. #82
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Es ist Februar

  8. #83
    Oberst Klink
    Gast
    Anfang Februar, aber du hast Recht, ich sollte mal so langsam wieder EUIV anwerfen, den Mod draufpacken. Dieses Mal mit Backup, damit das kein zweites Mal passiert.

  9. #84
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000

  10. #85
    Oberst Klink
    Gast
    Ich weiß, ich werde es auch nicht sterben lassen. Nur fehlt mir gerade die Motivation.

  11. #86
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die wird wohl mit der für meine Story grad Urlaub machen. Wenn sie wenigstens Karten schicken würden...

  12. #87
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •