Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Livestream: 29.11., 20.00 Uhr mit Ungarn

  1. #31
    The Scientist Avatar von Naun
    Registriert seit
    19.06.12
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Deine Meinung sei dir überlassen, aber Civ4 ist für mich der Teil, der sich mit Abstand am besten gehalten hat.
    1. PBEM, Pitboss-Modus und Weltenbauer mit dabei. Das hat unterschiedlichen Spielertypen viele Jahre bei der Stange gehalten.
    2. SDK veröffentlicht, was die letzten 15 Jahre Moddern reiche Möglichkeiten gegeben hat. Die Communtity war so in der Lage viele Kritikpunkte eigenständig zu beheben. Bei Civ1-3 war das nur rudimentär möglich (Das neue Lua-Modding für Civ2 ist eine relativ neue Erfindung.) Bei Civ5-6 krankt die KI unter Anderem am fehlenden Feedback durch Modder.

    Ja, die Grafik war schon immer ein Kritikpunkt, aber die spielt nicht die größte Rolle.
    Sie ist für mich der größte Kritikpunkt. Civ4 mit Civ3 Grafik würde ich direkt nehmen. Oder Civ5 Grafik. Oder Civ6. Selbst Civ2 ist hübscher. Ich will sagen die Grafik und der Stil und das UI und so weiter ziehen das Spiel auf so ein Level das alles andere egal ist.
    Through chaos as it swirls
    It's us against the world.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Naun Beitrag anzeigen
    Sie ist für mich der größte Kritikpunkt. Civ4 mit Civ3 Grafik würde ich direkt nehmen. Oder Civ5 Grafik. Oder Civ6. Selbst Civ2 ist hübscher. Ich will sagen die Grafik und der Stil und das UI und so weiter ziehen das Spiel auf so ein Level das alles andere egal ist.
    Wie mein Vorgänger schon sagte, dass ist Geschmacksache!, und ausserdem ist mir nicht ganz klar, wieso das in einem Civ 6 Thread diskutiert wird... 😉

  3. #33
    The Scientist Avatar von Naun
    Registriert seit
    19.06.12
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von ColtSeavers Beitrag anzeigen
    Wie mein Vorgänger schon sagte, dass ist Geschmacksache!, und ausserdem ist mir nicht ganz klar, wieso das in einem Civ 6 Thread diskutiert wird... 😉
    Weil jemand mit den Civ4 Kanälen ankam, die keine waren.
    Through chaos as it swirls
    It's us against the world.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •