Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: [DMS] 1414 - Ordensversammlung in Carcassonne

  1. #1
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507

    [DMS] 1414 - Ordensversammlung in Carcassonne

    Ordensversammlung in Carcassonne

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Verlautbarung des souveränen Rates der Johanniter



    In diesen Zeiten der Unvernunft beschließt der souveräne Rat eine große Versammlung der Christenheit in Carcassonne zu veranlassen. Die Angst vor einem Religionskrieg geht auf beiden Seiten um und das einfache Volk Spaniens fürchtet dabei zwischen den Fronten zerrieben zu werden. Auch wenn ihm Orden selbst viele Ritter sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen, so wollen wir doch noch einen letzten Versuch wagen, den vom heiligen Putraq verkündeten Frieden zu halten. Auf der Versammlung soll die Situation in Spanien ausführlich zu besprechen sein, um den Schutz der Gläubigen jeder Religion zu sichern.
    Neben den wichtigsten Vertretern der verschiedenen Zungen des Ordens, ist auch jeder christliche Herrscher (OOC: Ich zähl jetzt da auch die Hanse, die Orthodoxen und Ägypten zu) eingeladen einen Vertreter zu schicken oder persönlich zu erscheinen.
    Weitere Einladungen gehen an den Sultan von Izmir, den Khan von Syrien, die spanischen Bischöfe und asturischen Adel, die ungarische Untersuchunskommission, den Rechtsgelehrten Salem Abt-Maliq und zu guter Letzt an den Herrscher von Marrakesch.

    (Zeitlich wohl Ende August angesetzt. Je nachdem wie lange es dauert da von Karakorum bis nach Carcassonne zu kommen)
    Einladungen kamen über die Mongolische Post

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Je nach Dänemark kommt der Fürst von Wales und Herzog von Cornwall und Lancaster oder halt wer anderes. Der König selber ist mit dem Schwerpunkt beschäftigt.

  3. #3
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Wegen der Nachrichten in der Auswertung: Könnt ihr bitte alles tun damit da nicht während der Verhandlungen es zu Massakern, Verfolgung, Intrigen etc. kommt. Können wir das wie ehrenwerte Herrscher über die Bühne bringen? Bitte...also nur falls da jemand was geplant haben sollte
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #4
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Ich glaube, die größte Gefahr besteht gerade darin, dass sich die in der Nordsee wieder bekriegen.

  5. #5
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Der Papst definiert sich mal als christlichen Herrscher.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #6
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die größte Gefahr besteht gerade darin, dass sich die in der Nordsee wieder bekriegen.
    Da keiner meine Schiffe will und die 5.000 Ritter wohl nicht im Süden gebraucht werden wären die verfügbar um dem eins überzubraten der zuerst die Klinge zieht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #7
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612
    Dann hier auch nochmal
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Izmir schickt die ältere Tochter des Sultans in Vertretung dessen und zwei (religiös tolerante) Rechtsgelehrte (kirchliches & römisches Recht).

    Man wird wahrscheinlich mit Trapezunt gemeinsam erscheinen, genaueres wird aber noch folgen.

  8. #8
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Burgund wird Anwesend sein.

  9. #9
    Oberst Klink
    Gast
    Böhmen ebenso

  10. #10
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Hessen auch (wenn auch nur mit einem Höfling, der beim Streichholzziehen verlor).
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #11
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612
    Wird das mit Beginn der Versammlung auch zu einer Art RPG-Bereich wie das Kuriltai?

  12. #12
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Wird das mit Beginn der Versammlung auch zu einer Art RPG-Bereich wie das Kuriltai?
    Ich denke mal ja

    Oder was meinst du?

  13. #13
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Trapezunt schickt eine diplomatische Gesandschaft. Die Familie de Despoten ist leider auf dem Kuriltai oder anderweitig unabkömmlich. Wir haben ja auch einen der weitesten Wege. Ein kleines Schiff der Flotte nimmt die Gesandschaft aus Izmir mit an Bord. In ca. 2 Monaten sollten wir von Trapezunt aus am Hafen von Marseille angekommen sein, oder?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #14
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die größte Gefahr besteht gerade darin, dass sich die in der Nordsee wieder bekriegen.
    Beschwer' dich bei Dänemark, das ist im Alles oder Nix Modus.

    Es können gerne 5.000 französische Ritter im Tröpfelmodus, den die französische Flotte ermöglicht, kommen. Landtruppen wird England keine schicken nach Dänemark, sind also frei verfügbar für die französischen Ehrengäste

    Können ja hier im Kuridigensstil ja auch schon mal anfangen, die ingame-Zeit rast ja und ich weiß ja nicht, was du angedacht hast, [VK]. Ich hoffe, es kommen auch mal Beweise auf den Tisch. Truppen gibt es aus England für den Süden aber nur mit Parlamentsvorbehalt.

  15. #15
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Im Prinzip könnte man so tun, als sei schon August und die Gespräche schon einmal beginnen. Dann ist die Pause nachher nicht so lang.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •