Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 507

Thema: WW - Once more with style

  1. #466
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450

  2. #467
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450

  3. #468
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.629
    Danke an Ghaldak und Hut ab vor den Wölfen und insbesondere vor Chris! Das hätte ich nicht gedacht!
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  4. #469
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Zu meinem Seherplay: Also ich mach das ja jetzt schon lange (und habs auch schon als Seher gemacht letzes Jahr wenn ich mich recht entsinne ) und bin prinzipiell mit dem Ergebniss zufrieden. War hier natürlich nicht so toll da es dann auch Gulasch erwischt hatte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir vor Ende des Spiels eh gefressen worden wären - oder ich mal wieder nem Jägerschuss zum Opfer gefallen. Da früh zu versuchen gefressen zu werden und dafür dem echten Seher noch nen Scan zu verschaffen und zusätzliche Infos über einen anderen Spieler (Eris hier) zu erhalten... ich fands gut Emoticon: polly
    Du findest es auch großartig, wenn es in die Hose geht
    Hier hat's jetzt zumindest nicht ernsthaft geschadet (abgesehen davon, dass ich nicht wirklich die Nerven für einen Troll und einen Clown hatte, aber das hatte auch andere Gründe)

  5. #470
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Mein Pfeilbild war übrigens das dritte mal, dass ich das gemacht habe. Die ersten beiden Male hieß viel Pfeil = viel Wolf. Schade, dass ich das hier nicht auf dem Schirm hatte. Naja, wenigstens Shrodo.

    Wurde ich nachdem ich Chris Hubabl so energisch vorzog wenigstens fast gefressen?


    Das fressen lief bei uns im übrigen sehr unspektakulär.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #471
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen


    Das fressen lief bei uns im übrigen sehr unspektakulär.
    Die erste Nacht musste ich alleine Fressen. Wollte Baldri fressen weil ich vermutete das er so dreist sein könnte und als Seher ständig die Kugel postet. Hab mich dann doch nicht getraut. Da niemand anderes der Wölfe da war (vermutlich dachten alle fressen geht bis um 22 Uhr) hab ich mich kurz vor Schluss für Nordri entschieden. Zugegeben nicht die beste Wahl, aber ich war in Sorge dass das Fressen ausfällt.

  7. #472
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Du findest es auch großartig, wenn es in die Hose geht
    Hier hat's jetzt zumindest nicht ernsthaft geschadet (abgesehen davon, dass ich nicht wirklich die Nerven für einen Troll und einen Clown hatte, aber das hatte auch andere Gründe)
    Hmm, das einzige mal das es in die Hose ging war, als ich Tag 1 shrodo fake als Wolf gescannt hatte und dann durch seine Verteidigung der Meinung wurde, dass er echt Wolf ist... (und selbst in dem Spiel wurde ich N2 gefressen ). Sonst liefs eigtl immer solide

    Warum wurde ich jetzt eigtl gefressen wenn Chris und shrodo beide mir (angeblich? ) nicht geglaubt haben?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #473
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Die erste Nacht musste ich alleine Fressen. Wollte Baldri fressen weil ich vermutete das er so dreist sein könnte und als Seher ständig die Kugel postet. Hab mich dann doch nicht getraut. Da niemand anderes der Wölfe da war (vermutlich dachten alle fressen geht bis um 22 Uhr) hab ich mich kurz vor Schluss für Nordri entschieden. Zugegeben nicht die beste Wahl, aber ich war in Sorge dass das Fressen ausfällt.
    Es war die beste Wahl für euren Sieg!
    Brabrax war ganz klar zu erkennen, was ja dann auch passiert ist. Aber Chris ... spätestens am dritten Tag hätte ich ihn gelyncht. Er spielt sowas von anders wenn er Wolf ist, das muss doch auffallen!

  9. #474
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Aber Gratulation Chris, die letzten 2 Tage waren erstklassig von Dir!
    Nur schaffst Du das halt nur als Wolf.

    Danke natürlich an Ghaldak fürs Leiten!

  10. #475
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Hmm, das einzige mal das es in die Hose ging war, als ich Tag 1 shrodo fake als Wolf gescannt hatte und dann durch seine Verteidigung der Meinung wurde, dass er echt Wolf ist... (und selbst in dem Spiel wurde ich N2 gefressen ). Sonst liefs eigtl immer solide

    Warum wurde ich jetzt eigtl gefressen wenn Chris und shrodo beide mir (angeblich? ) nicht geglaubt haben?
    hmm, als du Seher warst und deinen Scan am ersten Tag gebracht hast (der wimre der Jäger war) wurdest du in der nächsten Nacht gefressen. Ich würde das nicht als Erfolg verbuchen
    Als Wolf hast du auch mal geschrien, dass du Seher bist... Habt ihr gewonnen, glaube ich. Aber dass es an deinem "Seherfake" lag, bezweifle ich.
    Und das Spiel wo du shrodo zum Wolf erklärt hast, wurde verloren.


    Warum du in diesem Spiel gefressen wurdest, ist mir absolut schleierhaft

  11. #476
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Slaan ist immer gefährlich .... meistens fürs Dorf
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #477
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich war zwar schon gelyncht, hätte Slaan aber auch gefressen. Ich hab es ihm schon geglaubt das er der Seher sein könnte.

    Zwar kam das Outing sehr früh, er hat aber mit Eris und Gulasch 2 Bürger benannt. Und viel mehr Rollen wird ein Seher selten Outen können ohne das die ein oder andere schon aus dem Spiel ausgeschieden ist.

  13. #478
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Danke fuers leiten, Ghaldak.
    Danke fuers am Ende noch gewinnen Chris.

    Slaan musste weg, weil aus unerfindlichen Gruenden total viele Buerger ihm gefolgt sind, was die "Eris ist Wolf-Theorie" gekillt hat. Das Eris ploetzlich megasafe ist nach seinem Tod, hatte ich so nicht auf dem Schirm.
    Außerdem lasse ich doch nicht einen geouteten Seher leben, wenn es die Moeglichkeit gibt, dass er echt ist.

    @Baldri: Falls irgendwas falsch angekommen ist, tut mir das Leid.
    Ich haette aber auch als Buerger die gleichen Argumente gebracht wie als Wolf, haette aber wohl die Eris ist Wolf Theorie nach dem Slaanfressen auch direkt ad acta gelegt. Die Wahrscheinlichkeitsrechnerei im Lategame sehe ich aber immer noch als korrekt an und hätte ich auch so gebracht.
    Mir ist nur noch klar, warum ich weiter verdaechtig bin wenn die Woelfe den jaeger fressen der ankuendigt auf mich zu schiessen. (war von uns bewusst, ich war mir sicher, dass weißbrot blufft)

    Wuerde mich aber immer noch interessieren warum es da keinen Schuss gab.

  14. #479
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Wuerde mich aber immer noch interessieren warum es da keinen Schuss gab.
    Weißbrot schrieb mir später, dass er die Schuss- und Jägerschuss-PN abgeschickt glaubte und es dann entweder vergaß oder sie vom System gefressen wurde. Dann war er die Nacht über nicht online.
    (Für's Protokoll: Ich bat ihn bereits bei Beginn der Nacht um einen "theoretischen" Jägerschuss.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #480
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    @Shrodo: Alles gut. Ich sagte ja: "Auf der spielerischen Ebene." Den Satz "als Bürger hätte ich das auch gemacht"... das ist schwer zu glauben. Den gibt es öfter.

    Die Rechnerei indes ist uninteressant. Weil du es hier eben als Wolf gemacht hast. Und der Tag zuvor der war an dem ich mich entschied. Ich war mir wie gesagt unsicher.

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •