Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 507

Thema: WW - Once more with style

  1. #76
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Chris' Auswertungen brauchen nur immer so lang!

  2. #77
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Wenn's eh egal ist, nimm halt ab und zu jmd anders an Tag 1, shrodo
    Nächstes Mal.
    Achtung Spoiler:
    Vielleicht

  3. #78
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ich sehe das genau wie cheggined, @shrodo.
    Wenn Du Bürger bist, bringst Du eine doofe Begründung und setzt Deinen Schuss ab.
    Oder Du wartest etwas und wenn sich Indizien ergeben, feuerst Du dann.
    Als Wolf musst Du gleiches tun und aber auch so schießen, dass Du nicht aus dem Rahmen fällst.

    Dein Chris-Schuss kommt außerdem irgendwie wie Mobbing rüber.
    Das gibt Chris immer einen Bonus, den er spieltechnisch eigentlich nicht verdient hätte.
    Vielleicht geht das sogar mehreren so und beeinflusst indirekt sogar das Spiel.

  4. #79
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Geil das es an Tag 1 wieder nur um mich geht.
    Und ja, so langsam fühle ich mich echt gemobbt

    Zum Spiel:
    Diese Diskussion führt aktuell lediglich dazu, das die Wölfe sich ausruhen können.
    Alle die nach chegg und shrodo auf die Diskussion einsteigen, machen sich immo verdächtigt.
    Eris ihr Kommentar alle mögen Chris () ist dabei ebenso nichts sagend wie Gulasch sein peinlicher „niemand mag Chris“ Post.

    Vieleicht meldet sich Slaan dann doch noch mal
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #80
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    @Chris: Die Aussage dass wir erstmal die guten Spieler lynchen sollten hältst Du nicht für... diskutabel?
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  6. #81
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Wollen wir vielleicht maxim_e lynchen?

    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Die Baldri-Situation ist interessant. Ich möchte so früh aber nicht den einzigen Zug besiegeln...
    Ebenso interessant finde ich, dass Slaan keinen Reschuss wagt, nachdem Chris bereits auf ihn schießt. Muss ncihts bedeuten, aber besser es mal zu erwähnen, als zu übersehen.
    Der Schuss auf Chris von Shrodo erscheint mir eine Vorgeschichte zu haben, kann mich da jemand einführen? Hab ja Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
    Aus Mangel an momentan besseren Alternativen folge ich mal Eris schieße auf Weißbrot.
    Wie EG mal so schön sagte "Wölfe finden immer alles hochinteressant, ziehen aber keine Folgerungen aus ihren Beobachtungen"
    Außerdem versteh ich gar nicht, was er eigentlich so interessant findet: Baldri schießt zurück, Slaan nicht - gibt's eine dritte Möglichkeit, die weniger "interessant" wäre, maxim_e?

  7. #82
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hello!



    Soviele Posts D1 bin ich gar nicht gewohnt! Ich les gleich mal durch
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #83
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.409
    Emoticon: glaskugel

    Ich werde erst morgen wieder hier sein. Wenn ich sterben sollte ist das so. Mein Schuss bleibt auf Havelock weil, warum nicht?

    Emoticon: glaskugel

  9. #84
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Gedanken:

    - Baldris erster Post scheint mir reichlich sorglos was ich eher für ne Bürgereigenschaft halte
    - Chris Schuss auf mich ist.. eh. Typisches Chris Ding, kann da nix rein lesen.
    - Eris Schuss auf Weißbrot find ich hingegen kurios... ist Eris nicht immer gegen ein Stechen? Die Begründung ließt sich so als ob hauptsache ne Begründung haben... zumal es nicht erklärt warum Weißbrot, sonder nur was das Ergebniss wäre (jeder Schuss der nicht auf mich ging wäre ein temporäres Stechen)... Ich mach mir hier vermutlich zu viele Gedanken aber ich fand die Begründung seltsam da sie weder zu Eris passt noch ne eigentliche Begründung ist.
    - Baldri ist der erste, der nen Zug aufmacht (auf Weißbrot) und dann mit nem Re-Schuss auf Havelock direkt wieder runterspringt. Erscheint mir alles als bürgerlich, er wirbelt hier viel Staub auf was als Wolf unnötig wäre / ihn in den Fokus rücken könnte
    - maxim_e #54 ist... komisch. Sehr oft *interessant* drin ohne wirklich auszuführen. @maxim was war interssant an der Baldri Situation? Was sagt dir die Tatsache, dass ich keinen ReSchuss abgegeben habe? Warum folgst du am Ende Eris (auf jemand der noch gar nicht gepostet hatte) statt dir selbst ein Bild zu machen? Sehr wölfisch
    - Zu der "Traditionsschuss Tag 1" Diskussion hab ich nix weiter beizutragen. Imo gibts auch an Tag 1 genug Sachen die man für "echte" Schüsse hernehmen kann und über die man reden kann. Solang man aber nicht den ganzen Tag auf dem standard beharrt
    - cheggined bringt einige gute Punkt auf die hier schon häufiger besprochen wurde. Ich seh das nicht so super indikativ fürs bürgerliche da es eher um technische Sachen geht (-> generelle Spielweisen) über die man auch leicht als Wolf reden kann, aber meinem Bauch gefällts.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Chegg bekommt einen Bürger Punkt von mir da er für Kommunikation gesorgt hat.
    Slaan könnte mal darstellen was er mit seinem post sagen will.
    Was meinst du? Reicht das oben aus?

    - Shrodo ist so wie ich mich an ihn erinnere. Sieht mir auf anhieb bürgerlich aus, einfach weil er so spielt wie ers immer tut ^^. Letzes Spiel war er ja scheinbar Wolf, werd mal nachschauen bei gelegenheit ob er da auch so gespielt hat oder ob man Unterschiede sieht. Grade sein "tötet gute Spieler zuerst" ist ja ein klassiker . Vllt kann mir ja jemand der beim letzen Spiel dabei war sagen, ob er dort auch so argumentiert hat?
    - Nordis Post 78 gefällt mir auch.

    Soooo das lässt mich bei:

    Gulaschkanone
    Baldri
    Nordi, cheggined, shrodo
    Hubabl, Havelock, Chris, Questor, Brabrax, Weißbrot
    Eris
    maxim_e

    Interessant das Eris ebenfalls auf maxim_e schielt, würde ihr sicher gut pluspunkte geben wenn er Wolf ist.

    Schuss auf maxim_e
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #85
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Emoticon: glaskugel

    Ich werde erst morgen wieder hier sein. Wenn ich sterben sollte ist das so. Mein Schuss bleibt auf Havelock weil, warum nicht?

    Emoticon: glaskugel
    Ändere den Schuss bitte auf maxim_e, erscheint mir besser zu sein. Oder hast du nen starken Grund für den Schuss gegen Havelock?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #86
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.409
    Emoticon: glaskugel

    Nö, mach ich noch.

    Emoticon: glaskugel

  12. #87
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich les das jetzt mal so, dass du auf maxim schießt.. ?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #88
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    - Shrodo ist so wie ich mich an ihn erinnere. Sieht mir auf anhieb bürgerlich aus, einfach weil er so spielt wie ers immer tut ^^. Letzes Spiel war er ja scheinbar Wolf, werd mal nachschauen bei gelegenheit ob er da auch so gespielt hat oder ob man Unterschiede sieht. Grade sein "tötet gute Spieler zuerst" ist ja ein klassiker . Vllt kann mir ja jemand der beim letzen Spiel dabei war sagen, ob er dort auch so argumentiert hat?
    Hab ich da nicht angesprochen (kann mich jedenfalls nicht dran erinnern).
    Hab aber auch noch kein schlüssiges Gegenargument zum "gute töten" gehört.

  14. #89
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.409
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ich les das jetzt mal so, dass du auf maxim schießt.. ?
    Jau. Emoticon: glaskugel

  15. #90
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Hab ich da nicht angesprochen (kann mich jedenfalls nicht dran erinnern).
    Hab aber auch noch kein schlüssiges Gegenargument zum "gute töten" gehört.
    Gute Spieler sind besser in der Lage die Lügen anderer zu entlarven? Du killst alle Guten, hast am Ende nur noch "schlechte" Spieler übrig und hoffst dann, dass die gegenseitig ihre Lügen erkennen? Oder gehst du davon aus, dass du dann noch am Leben bist? Weil irgendwann wärst du dann der beste Spieler der zu eliminieren wäre (ob von den Bürgern per deiner Strategie oder von den Wölfen) .

    Gute Spieler können grade in Spielen mit Sehern vergleichweise leicht rausgefunden werden. Entweder die Wölfe fressen sie früh oder sie werden gescannt. Da gibt es keinen Grund für uns lynches so einzusetzen.

    Ganz im Gegenteil wäre das schlimmste was passieren kann, dass man am Ende nurnoch inaktive hat die kaum was geschrieben haben - da dann rumzufischen und die Wölfe zu finden... das ist super ätzend und schwer. Da hab ich lieber nur viel-poster übrig die sich das ganze Spiel bei verschiedenste Situationen positioniert haben und wo man viel wahrscheinlicher Diskreptanzen aufdeckt...

    Zumal dazu "schlechte Spieler" auch mal als Bürger gülle erzählen lol . Im meinem letzen Spiel vor Monaten auf MU hatte ein Bürger an Tag 1 ein fakeouting mit einer Rolle gemacht, die gar nicht im Spiel war als er stark unter Druck geriet... so als Beispiel.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •