Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 507

Thema: WW - Once more with style

  1. #316
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Mmm. Stimmt auch wieder.

  2. #317
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.857
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell das Problem, dass ich Havelock nur schwer durchschauen/schwer lesen kann. Es könnte durchaus wölfisch sein, doch sicher bin ich mir nicht.
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber irgendwie wunderbar nichtssagend oder? Wo siehst du denn die 3 Wölfe, wenn du Havelock als schwer lesbar einstufst?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Warum ist dem so?
    Magst du deine Ansichten mit uns teilen?
    Weil du a nicht auf meine frage geantwortet hast, wo du die Wölfe siehst und b deine Aussage zu Havelock total nichts sagend ist.

  3. #318
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005

  4. #319
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Hm, hatte noch auf ein bisschen was gehofft

    Havelock
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  5. #320
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.006
    Noch kam kein Stop.

    Bin aufgrund der Undurchsichtigkeit desselben bei Havelock dabei.

  6. #321
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Stop.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #322
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Reden wir über Dinge, die man während einer Chorprobe tun kann: Leute lynchen.

    Havelock: Chris der Phönix

    shrodo: Eris

    Alle anderen: Havelock

    Damit stirbt Bürger Havelock.
    Es ist Nacht bis ungefähr neun Uhr.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #323
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Seher chrggined wurde gefressen. Matchball.
    Es ist Tag bis morgen, 20 Uhr.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #324
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Chris und Shrodo sind Bürger.

    Fragt nicht...

  10. #325
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Schuss auf Eris.

  11. #326
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Wobei ich mich schon Weißbrot mitteilen müsste...

    Ich habe relevante Interaktionen lebender Mitspieler... visualisiert. Das ist nur Tag 1.

    Bild

    Ich sehe hier 3 Sachen.

    1: Chris ist der einzige der Bürgerpunkte (an Chegg verteilt)...
    2: Chris lenkt das Spiel in konstruktive Bahnen. Er sagt, dass sich Wölfe an der Shrodosache reiben. Er hat Recht damit, nicht umsonst sind bei Shrodo so viele Pfeile. Außerdem ist er engagiert gegenüber Maxim.
    3: Shrodo stellt sich selbst in den Fokus indem er viel erklärt und sich rechtfertigt. Da er danach aber abgetaucht ist besteht hier durchaus eine Wolfschance. Aber irgendwie muss ich mich früher oder später festlegen und Eris liefert nicht in gewohnter Manier.

    Weiterhin gibt es in der "Interaktion" mit der Sache bei Eris, Brabrax und Questor durchaus eine Gemeinsamkeit. Nämlich, dass sie eher gemäßigt mit der Shrodothematik interagieren. Da würde ich Chris also aufgreifen wenn er sagt: Jeder der weiterschreibt ist Wuff.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png Mop.png (29,9 KB, 110x aufgerufen)

  12. #327
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Jetzt möchte ich von Chris eine Einschätzung zu Shrodo hören.

    Und von Shrodo eine von Chris.

  13. #328
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte ich von Chris eine Einschätzung zu Shrodo hören.

    Und von Shrodo eine von Chris.
    Ich denke, dass Shrodo sich zum Teil schon Bürgerpunkte verdient hat. Zumindest ist er bemüht Infos zu sammeln und versucht auch das Spiel zu lenken und anzuheizen.
    Würde dann lieber Brabrax heute lynchen, der spielt eigentlich sein typischen Wolfsspiel.

    Bin nur gerade ziemlich geflasht. Ich war mir bei Havelock gegen Ende zu 100% sicher. Anders als Du Baldri sehe ich Eris weiterhin bürgerlich an. Ich glaube da noch an Questor.
    Habnen Questor und Brabrax eigentlich üherhaupt irgendein Bezug zueinander gehabt oder interagiert?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #329
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Du siehst also Shrodo und Eris als Bürger?

    @Tolles Bild: An Tag 1 fiel mir nichts auf.

  15. #330
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Habnen Questor und Brabrax eigentlich üherhaupt irgendein Bezug zueinander gehabt oder interagiert?
    Ich glaube wir verdächtigen uns gegenseitig. Wenig hilfreich.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •