Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passwörter für Mitspieler

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.13
    Beiträge
    57

    Passwörter für Mitspieler

    Hallo Community,

    ich möchte gerne eine PBEM-Runde starten. Unabhängig vom Tool habe ich zunächst im Spiel die Lobby erstellt und alle Teilnehmer eingetragen. Nun kann ich für jeden Spieler Passwörter eintragen. Allerdings kann der nächste Spieler ebenso wieder alle Passwörter ändern. Ist dies tatsächlich so oder hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen?
    Vielen Dank für eine Antwort.

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Nein, das ist tatsächlich so. Die Passwörter sind nicht alleine in dem Speicher herauslesbar, sondern auch jederzeit änderbar.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    Die Passwörter bieten nicht wirklich Schutz, mehr eine zusätzliche Hürde - und sie helfen gegen versehentliches Weiterklicken.
    Das PBEM-System basiert auf der Ehre nicht die Geschichten der Mitspieler zu lesen, nicht die Karte mit dem Weltenabuer anzusehen usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •