Seite 23 von 95 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1419

Thema: Erweiterung Gathering Storm angekündigt! kommt im Februar

  1. #331
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Naun Beitrag anzeigen
    Morgen wahrscheinlich die Inca. Eine Fähigkeit womit die über Berge ziehen könnten wär geil.
    Wenn, dann doch bitte Farmen auf den Bergen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Gibt es schon Neues zu den Inkas? Die finde ich ja mega-spannend...

  3. #333
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Axayacatl Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Neues zu den Inkas? Die finde ich ja mega-spannend...
    Heute 16:00 Uhr kommt das First Look Video auf YouTube

  4. #334
    CaptainCod86 Avatar von alterFritz
    Registriert seit
    24.04.12
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Da sind Sie die Inca mit Pachacuti

    Ich bereite mich auf jedes Ereignis, das da kommen könnte, vor. Mag das Glück mir günstig sein oder ungünstig, das soll mich weder mutlos machen, noch übermütig.
    Friedrich II., der Große, (1712 - 1786)

  5. #335
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Nett

  6. #336

  7. #337
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Die Tunnelmechanik ist interessant

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Erlaubt das Durchqueren von Bergen. Ein Quapaq Nan ist ein Portal, das zu einem beliebigen anderen Portal derselben Bergkette führt. Durchquerung kostet 2 Bewegungspunkte. Qhapaq Nans können nicht geplündert oder entfernt werden, und entsprechen den später für alle Zivilisationen möglichen Tunneln.
    Gibt es eine Maximalanzahl von Felder?
    Nicht speziell für die Inka, sondern für Tunnel generell, ansonsten könnte man Tunnel auch für schnellen "waagerechten" Transport nutzen.

  8. #338
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Maximalanzahl von Felder?
    Nicht speziell für die Inka, sondern für Tunnel generell, ansonsten könnte man Tunnel auch für schnellen "waagerechten" Transport nutzen.
    Nach allen bisherigen Informationen scheint die Reichweite von Tunneln nur durch die Länge der Gebirgskette begrenzt zu werden.

  9. #339
    sempai02
    Gast
    Find ich sehr reizvoll, nicht nur, weil ich Inka & Co. mag, sondern auch, weil damit Siedlungen in Gebirgsnähe ordentlich Boni bringen und durch den Tunnel diese auch früher bereisbar sind. Lediglich von der Einheit bin ich noch nicht ganz überzeugt, da der zweimalige Angriff schon klasse ist, die Einheit aber dafür in der ersten Reihe stehen muss.

  10. #340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Also so gehyped war ich lange nicht mehr. Kann kaum erwarten das der 14. Februar kommt.

  11. #341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen

    Oder eben gelegentliche, ganz vereinzelte Sänger. Eros Ramazotti hat aber sicherlich nicht sonderlich dazu beigetragen, "die italienische Kultur" in Deutschland zu verbreiten.
    eros ramazotti? spielt wohl eher auf die beatles/stones oder z.b jimmi hendrix an.

    eros ramzotti, also ehrlich

  12. #342
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Was ich mir heute gedacht habe: hoffentlich werden die Pantheons nicht vergessen. Das könnte man prima mit Naturkatstrophen verbinden, schließlich sind die ja oftmals mit Religion in Verbindung gebracht worden.

    Ich denke da an sowas wie "Kinder des Feuers" o.Ä.: also eine handvoll Glauben für jedes mal, dass der benachbarte Vulkan ausbricht oder so
    Story Time :)


  13. #343
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Nach allen bisherigen Informationen scheint die Reichweite von Tunneln nur durch die Länge der Gebirgskette begrenzt zu werden.
    So wurde es erzählt und auch gezeigt.

    Sie haben auch gesagt, dass sie damit ein bisschen Probleme hatten, weil es auf langen Gebirgsketten so ist, dass man sich praktisch sofort über die halbe Map teleportieren kann.

    Hat noch jemand verstanden, dass die Tunnel von anderen erst dann genutzt werden können, wenn einmal eine Inka-Einheit durchgekommen ist?

  14. #344
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand verstanden, dass die Tunnel von anderen erst dann genutzt werden können, wenn einmal eine Inka-Einheit durchgekommen ist?
    ja, ich meine das wurde so gesagt
    Story Time :)


  15. #345
    CaptainCod86 Avatar von alterFritz
    Registriert seit
    24.04.12
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Kommt heute an Weihnachten auch wieder eine Ankündigung via Screenshot von einer neuen Civ oder verschiebt sich das auch nach den Weihnachtsfeiertagen, was glaubt ihr?
    Ich bereite mich auf jedes Ereignis, das da kommen könnte, vor. Mag das Glück mir günstig sein oder ungünstig, das soll mich weder mutlos machen, noch übermütig.
    Friedrich II., der Große, (1712 - 1786)

Seite 23 von 95 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •