Seite 68 von 95 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1419

Thema: Erweiterung Gathering Storm angekündigt! kommt im Februar

  1. #1006
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ist trotzdem nur ein neuer Name für eine bekannte Funktion
    Story Time :)


  2. #1007
    Registrierter Benutzer Avatar von ari0ch
    Registriert seit
    11.02.18
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem nur ein neuer Name für eine bekannte Funktion
    Kommt aber zusätzlich dazu
    Rechtschreibfehler dürfen die Finder behalten ;)

  3. #1008
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von ari0ch Beitrag anzeigen
    Es gab nur "No Duplicate Leaders"
    Zitat Zitat von ari0ch Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie es ja schon bei Chandragupta hinzufügen müssen, hätte ja auch Indien einmal mit Chandra und einmal mit Ghandi auftauchen können
    Ähm nein, Chandragupta und Ghandi können ja in einem Spiel auftauchen. "No Duplicate Leaders" bedeutet meines Erachtens, dass nicht zwei Mal Ghandi auftauchen kann. Mit GS kann ja zwei Mal Eleanor auftauchen: Frankreich und England. Hieße die Funktion immer noch "No Duplicate Leaders", ginge das nicht.

    Edit: Bzw. kommt die neue Funktion zusätzlich, dann kann man das einstellen, ob man auch mit zwei Eleanors spielen möchte.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #1009
    Registrierter Benutzer Avatar von ari0ch
    Registriert seit
    11.02.18
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ähm nein, Chandragupta und Ghandi können ja in einem Spiel auftauchen. "No Duplicate Leaders" bedeutet meines Erachtens, dass nicht zwei Mal Ghandi auftauchen kann. Mit GS kann ja zwei Mal Eleanor auftauchen: Frankreich und England. Hieße die Funktion immer noch "No Duplicate Leaders", ginge das nicht.

    Edit: Bzw. kommt die neue Funktion zusätzlich, dann kann man das einstellen, ob man auch mit zwei Eleanors spielen möchte.
    Es ist aber als neue Funktion: "no duplicate civilizations", schon mit Indien hätte Indien zwei mal auftauchen können, da 2 Anführer für eine CIV, "no duplicate Leaders" GIBT es bereits.

    Im Stream wurde gesagt, dass der Release "midnight eastern time" stattfinden wird, viel Spaß euch einen Reim darauf zu machen
    Rechtschreibfehler dürfen die Finder behalten ;)

  5. #1010
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von ari0ch Beitrag anzeigen
    Im Stream wurde gesagt, dass der Release "midnight eastern time" stattfinden wird, viel Spaß euch einen Reim darauf zu machen
    Fertig.

    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Also wenn man von fireaxis Hauptsitz angeht (Eastern Standard Time) und es dort der 14.02.19 0:00 Uhr ist, wäre das bei uns 14.02.19 um 6 Uhr morgens.
    Story Time :)


  6. #1011
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    6 Uhr morgens? Ich glaube ich brauche Urlaub.

    Zitat Zitat von ari0ch Beitrag anzeigen
    Es ist aber als neue Funktion: "no duplicate civilizations", schon mit Indien hätte Indien zwei mal auftauchen können, da 2 Anführer für eine CIV, "no duplicate Leaders" GIBT es bereits.
    Sagte ich doch.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #1012
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    6 Uhr morgens? Ich glaube ich brauche Urlaub.
    Erledigt.

  8. #1013
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ja eine etwas ungünstige Zeit sofern es wirklich überall gleichzeitig freigeschaltet und sofern Ed Beach Recht hatte. Er war sich im Stream nämlich auch nicht sicher.
    Story Time :)


  9. #1014
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Bei den letzten beiden Releases von CIV6 Vanilla und Rise & Fall hat Firaxis/2K die exakten Veröffentlichungszeiten 1-2 Tage vorher bekannt gegeben. In beiden Fällen gab es immer einen nach Zeitzonen gestaffelten Release, so dass die Australier nicht bis Abends warten müssen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war der Release hierzulande jeweils schon 0 oder 1 Uhr Nachts. Insofern bin ich sehr optimistisch. Ich schätze mal, heute oder morgen werden die genauen Zeiten bekannt gegeben.

  10. #1015
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Er sagte später im Stream (schaue es gerade): 9 Uhr am 13.02 für die Westküste, für alle anderen 0:00 Uhr EST.
    Story Time :)


  11. #1016
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    9 Uhr am 13.02. an der Westküste ist ja 0 Uhr am 14. an der Ostküste
    .

  12. #1017
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ja das stimmt. Was ich sagen wollte ist, dass nicht von einer Staffelung die Rede ist wie rage hofft.
    Story Time :)


  13. #1018
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Seid ihr echt schon so wild darauf, die erste Meldung zu lesen à la: "Das ist das mieseste/teuerste/verbuggteste usw. Addon, das herauszubringen sich Firaxis je erdreistet hat. Wer für so etwas mehr als 85 Cent ausgibt, ist hoffnungslos gehirnamputiert. Unter Willy Brandt hätte es so etwas niemals gegeben"

    Was wetten wir, daß so etwas kommt?
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  14. #1019
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Seid ihr echt schon so wild darauf, die erste Meldung zu lesen à la: "Das ist das mieseste/teuerste/verbuggteste usw. Addon, das herauszubringen sich Firaxis je erdreistet hat. Wer für so etwas mehr als 85 Cent ausgibt, ist hoffnungslos gehirnamputiert. Unter Willy Brandt hätte es so etwas niemals gegeben"

    Was wetten wir, daß so etwas kommt?
    Du meinst Spielerrezensionen? Was interessiert mich sowas und die Reviews der Presse sind ja eigentlich schon raus
    Story Time :)


  15. #1020
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Du meinst Spielerrezensionen? Was interessiert mich sowas und die Reviews der Presse sind ja eigentlich schon raus
    Habe bei Marbozir das Klimasystem gesehen. So einen Linksgrünversifften Bullshit unterstütze ich nicht.
    Ausserdem, was interessieren mich da die paar Küstenfelder, wenn mir zum Sieg nur noch ein paar bestimmte Dinge fehlen?
    Wie so oft, kommen solche Effekte zu spät, ebenso wie die Kampfroboter. Die halten auch niemanden mehr auf, wenn er in den Weltraum sich davon macht,
    oder den Relisieg einfährt.
    ...

Seite 68 von 95 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •