Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 143

Thema: Live Stream auf Youtube

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Dafür nicht für Apple und Linux. Wahrscheinlich hat Apyr die Nase voll von der verhunzten Code-Basis.
    Wäre schön wenn wir uns wenigstens heute mal alle über das Spiel und das Addon freuen könnten als es direkt wieder nur zu verteufeln.

  2. #62
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Sam20 Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn wir uns wenigstens heute mal alle über das Spiel und das Addon freuen könnten als es direkt wieder nur zu verteufeln.
    Ich denke, das kann jeder selbst entscheiden.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ich denke, das kann jeder selbst entscheiden.
    Dann soll Walther hier reinschreiben: https://www.civforum.de/showthread.p...n-Civ6-st%F6rt Macht echt kein Spaß mehr hier.

  4. #64
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Sam20 Beitrag anzeigen
    Dann soll Walther hier reinschreiben: https://www.civforum.de/showthread.p...n-Civ6-st%F6rt Macht echt kein Spaß mehr hier.
    Tut mir leid, dass wir nicht alle Jubelperser sind.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Vielleicht sollte man diese Forum mal aufteilen in ein Civ-Fanforum und ein Civ-Hateforum.

  6. #66
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Sam20 Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn wir uns wenigstens heute mal alle über das Spiel und das Addon freuen könnten als es direkt wieder nur zu verteufeln.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #67
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Also ich freu mich drauf. Vieles, was sie da im Stream erzählen und andeuten klingt finde ich schon ziemlich cool.

  8. #68
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Sam20 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man diese Forum mal aufteilen in ein Civ-Fanforum und ein Civ-Hateforum.
    Ich möchte beides fröhlich nebeneinander sehen, gerne auch in einem Thread.

    Du darfst gerne dein Fan-sein frönen, andere dürfen dafür ihren "Hate" ausdrücken. Ein fairer Tausch.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Viele finden ja das das Lategame eher Lame war und ich finde das diese Addon gerade das Lategame erheblich aufwertet. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf.

  10. #70
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Die neuen Features gefallen mir sehr gut, auch wenn ich die neue Klimareligion (menschgemachter Klimawandel) für ziemlichen Unsinn halte.
    Aber es macht sicher im Spiel Spaß dieses Feature eventuell gegen deine Gegner einsetzen zu können. Für mich ist es eben nur ein Spiel. Ein wundervolles noch dazu.
    Was ich auch sehr spannend finde, sind die neuen Regierungen nach der Stufe 3 Regierungen. Es könnte also im Forschungsbaum oder Ausrichtungsbaum noch einiges mehr hinten raus kommen.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Und die Eisenbahnen, die so viele von uns herbeigesehnt haben, kommen auch endlich.

  12. #72
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Echt? Ich habe von denen gar nichts mitbekommen. Freut mich sehr, dass die Eisenbahnen endlich kommen.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    sehe ich ähnlich, es wurde schon zu genüge bewiesen, dass "manmade climate change" ein hoax ist. Aber wir wissen ja spätestens seit dem letzten Add-on das Firaxis eine politische Agenda verfolgt.

  14. #74
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    40 Euro soll das Teil kosten.
    Also eigentlich sind mir ja solche Kosten egal, aber 40 Euro sind schon heftig.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Echt? Ich habe von denen gar nichts mitbekommen. Freut mich sehr, dass die Eisenbahnen endlich kommen.

    TECHNIKPROJEKTE
    Forme die Welt um dein Reich herum und überwinde die teils unvorteilhafte Beschaffenheit der Landschaft durch Modernisierungen wie Kanäle, Staudämme, Tunnel und Eisenbahnstrecken. Achte bei der Besiedelung von Städten auf das Überschwemmungsrisiko für Küsten-Tieflandgebiete, denke aber auch daran, dass du diese Geländefelder im späteren Verlauf des Spiels durch neue Technologien wie Hochwassersperren schützen kannst.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •