Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 143

Thema: Live Stream auf Youtube

  1. #1
    civlodwar
    Gast

    Live Stream auf Youtube


  2. #2
    civlodwar
    Gast
    vor einer Stunde war es nur Heavy Rain. Jetzt sieht man ein starkes Gewitter

  3. #3
    CaptainCod86 Avatar von alterFritz
    Registriert seit
    24.04.12
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von civlodwar Beitrag anzeigen
    vor einer Stunde war es nur Heavy Rain. Jetzt sieht man ein starkes Gewitter
    War zufällig auf Instagram und dort wurde von Civmemes geschrieben, dass entweder Regen oder ein neues DLC kommt. Ich hoffe ja auf zweiteres, da es langsam echt Zeit dafür wird...
    Ich bereite mich auf jedes Ereignis, das da kommen könnte, vor. Mag das Glück mir günstig sein oder ungünstig, das soll mich weder mutlos machen, noch übermütig.
    Friedrich II., der Große, (1712 - 1786)

  4. #4
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Da mag ja kommen was will, die Vorgehensweise ist einfach albern. Da lobe ich mir die Informationspolitik von anderen Firmen.

  5. #5
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Da mag ja kommen was will, die Vorgehensweise ist einfach albern. Da lobe ich mir die Informationspolitik von anderen Firmen.
    Ja darüber habe ich mich im Stammtisch schon ausgelassen. Finde das ziemlich blöd. Vor allem weil es von ehemals 3500 Zuschauern nur noch ein paar Hundert sind. Für Wetter Geräusche mache ich auch lieber das Fenster auf, dafür benötige ich keinen Livestream.
    Story Time :)


  6. #6
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    So isses...

    Wahrscheinlich kommt irgendwann nach 24 Stunden ein Hinweis, dass es in weiteren 24 Stunden einen weiteren Hinweis gibt, dass es demnächst eine Ankündigung gibt. Und die &$%§ß#*$ von Firaxis glauben wirklich, das wäre lustig.

  7. #7
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Jetzt ein Tornado. Toll.

  8. #8
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Gemach, gemach. In 6 Stunden kommt dann vermutlich der Einschlag eines Meteoriten mit 1,5 km Durchmesser. Da ist dann alles erledigt und vorbei.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  9. #9
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Sid Meier's Impact.

  10. #10
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.036
    Bei Total War hatten sie mal etwas ähnliches, wo man vor der Warhammer II - Ankündigung stundenlang nur Dschungel sah...

    Na ja die Naturkatastrophen-Theorie scheint jedenfalls mächtig Nahrung zu kriegen. Ich hoffe, es gibt, wenn es denn endlich was gibt, auch gleich richtig Infos und nicht nur einen Teaser-Trailer. Das wäre dann ein echter Hohn.

  11. #11
    civlodwar
    Gast
    da es langsam echt Zeit dafür wird...
    Da mag ja kommen was will, die Vorgehensweise ist einfach albern.
    Und die &$%§ß#*$ von Firaxis glauben wirklich, das wäre lustig.
    ...
    So, das war´s für mich. Habe es neulich schon angekündigt. Auf Frust und schlechte Laune habe ich keine Lust mehr.
    Wer sich über schlechte und wenig Beteiligung in diesem Forum wundert - meine Gründe habe ich hinreichend erklärt.
    Mein Account hier wird stillgelegt.
    Ich lese und schreibe bei https://forums.civfanatics.com/forum...iscussions.539

    Tschüss

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Bin mal gespannt was da kommt. Naturkatastrophen klingen jedenfalls sehr interessant. Wäre jedoch auf eine Umsetzung gespannt die möglichst wenig Frustration hervor ruft Sieht ja jedenfalls sehr stark danach aus, dass uns was mit Wetter erwartet.

  13. #13
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Ich kenne die Idee eines solchen langen Marketing Gag zwar nicht, aber anscheinend gibt es ein großes Publikum dafür. Schön zu sehen wie viel Interesse daran herrscht. Ich empfinde es als keine Verschwendung meiner Zeit, wenn ich mir ab und zu anschaue was da los ist. Bin schon ganz gespannt was es so neues geben soll.

  14. #14
    Ausgetreten
    Gast
    Das hat echt 1000 Zuschauer...

    Muss man sich aber mMn nicht angucken. Selbst wenn man die Info möglichst heiß haben möchte reicht es wahrscheinlich 15:59 reinzuschauen, denn Di, 16:00 ist die übliche Release Zeit bei Fxs. Ich erwarte, das es heute dann den Teaser für die zweite Expansion, die am 14.2.19 rauskommen wird, zu sehen gibt.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von civlodwar Beitrag anzeigen
    So, das war´s für mich. Habe es neulich schon angekündigt. Auf Frust und schlechte Laune habe ich keine Lust mehr.
    Wer sich über schlechte und wenig Beteiligung in diesem Forum wundert - meine Gründe habe ich hinreichend erklärt.
    Mein Account hier wird stillgelegt.
    Ich lese und schreibe bei https://forums.civfanatics.com/forum...iscussions.539

    Tschüss
    Was warn das jetzt?
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •