Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 143 von 143

Thema: Live Stream auf Youtube

  1. #136
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Naun Beitrag anzeigen
    Einfach nur noch nervig.
    ...vor allem von jemandem, der wie monkeypunch87, gleichzeitig sagt, dass er Civ 6 gar nicht hat, also sich über etwas aufregt, mit dem er gar keine eigenen Erfahrungen gemacht haben kann, sondern nur irgend etwas nachplappert. Civ 6 nicht kaufen, wenn man davon nicht überzeugt ist, ist konsequent und in Ordnung, aber irgendwelche Wertungen über ein Spiel nachplappernd abzugeben, mit dessen "Ist-Zustand" man selbst erklärter Weise keinerlei eigene Erfahrungen gemacht hat, ist meiner Ansicht nach nicht in Ordnung.

  2. #137
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Bei WritingBull war ein Link auf eine andere Games-Seller Seite inkl einem Rabattcode. Da kommt so auf 30-32€.
    ist mir aber immer noch zu viel.
    Ich hätte von mir aus nicht darauf hingewiesen. Aber weil der Communitygutschein hier im Thread schon mehrfach angesprochen wurde: Hier ist er zu finden.

  3. #138
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Warum so bescheiden? Hattest du etwa Angst deswegen geshitstormed zu werden? Dein Angebot ist jedenfalls das beste, das ich finde konnte. => Gekauft
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  4. #139
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Warum so bescheiden? Hattest du etwa Angst deswegen geshitstormed zu werden? Dein Angebot ist jedenfalls das beste, das ich finde konnte. => Gekauft
    Dann schon mal jetzt - wenn auch ein bisschen früh - viel Spaß! Und danke dir.

  5. #140
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    ...vor allem von jemandem, der wie monkeypunch87, gleichzeitig sagt, dass er Civ 6 gar nicht hat, also sich über etwas aufregt, mit dem er gar keine eigenen Erfahrungen gemacht haben kann, sondern nur irgend etwas nachplappert. Civ 6 nicht kaufen, wenn man davon nicht überzeugt ist, ist konsequent und in Ordnung, aber irgendwelche Wertungen über ein Spiel nachplappernd abzugeben, mit dessen "Ist-Zustand" man selbst erklärter Weise keinerlei eigene Erfahrungen gemacht hat, ist meiner Ansicht nach nicht in Ordnung.
    Link, wo ich etwas nachplappere und als meine eigene Erfahrung beschreibe, bitte. Ansonsten einfach mal die Klappe halten.

    Es ist mir tatsächlich egal, ob ihr beiden Mods davon genervt seid. Mir ist das wichtig, dass hier auch die Kritik an dem Titel jederzeit präsent ist. Wenn die Probleme dann behoben sind, ist die Freude doch noch viel höher. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Kritik immer mit durchkommt, weil ich so meine Kaufentscheidung besser abwägen kann.

    Ansonsten könnt ihr ja gerne einen "Freude"-Thread eröffnen, aber ein ganzes Subforum zu kapern und zur kritikfreien Zone zu erklären (bis auf einen Thread), geht halt auch nicht.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #141
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Link, wo ich etwas nachplappere und als meine eigene Erfahrung beschreibe, bitte. Ansonsten einfach mal die Klappe halten.
    Aber gerne, nachdem Dir anscheinend nicht einmal mehr der Inhalt Deiner letzten Post in diesem Thread bekannt ist: https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8135291 Und nur zur Erinnerung: Der Text war: "Mit dem er keine eigenen Erfahrungen gemacht haben kann." Und nun halte Dich bitte an Deine Ankündigung "Klappe halten".
    Geändert von Civinator (23. November 2018 um 22:25 Uhr)

  7. #142
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ich hätte von mir aus nicht darauf hingewiesen. Aber weil der Communitygutschein hier im Thread schon mehrfach angesprochen wurde: Hier ist er zu finden.
    Sieht mir nach einem guten Angebot aus! Da das Release aber noch etwas hin ist... "drum prüfe wer sich ewig bindet,..." und so weiter. Aber vielen Dank für den Link
    Story Time :)


  8. #143
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ich hab's eben genutzt - danke sehr, WB
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •