Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: [DMS] Tirol - Venedig - Italien

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    @Jon
    Wieviel würde eine Festung mit einem Wassergraben, eine Zugbrücke mit Doppelter kosten? Inklusive gesicherter Lager für Vorräte und Brunnen.

    Muss man alles genau angeben was man haben möchte, oder gibt es da ein Paket?

    Ich möchte nicht lesen, das wer tote Kühe über die Mauer wirft, zufällig den unüberdachten Brunnen trifft und die Verteidiger nichts mehr zutrinken haben.

    Alles aus Stein. Mindestens 500 Pferde sollten unterkommen können, mit ner Besatzung von max. 3 Soldaten?

    Oder machen mehrere kleinere Festungen mehr sin als eine große?

  2. #17
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Telko Beitrag anzeigen
    @Jon
    Wieviel würde eine Festung mit einem Wassergraben, eine Zugbrücke mit Doppelter kosten? Inklusive gesicherter Lager für Vorräte und Brunnen.

    Muss man alles genau angeben was man haben möchte, oder gibt es da ein Paket?

    Ich möchte nicht lesen, das wer tote Kühe über die Mauer wirft, zufällig den unüberdachten Brunnen trifft und die Verteidiger nichts mehr zutrinken haben.

    Alles aus Stein. Mindestens 500 Pferde sollten unterkommen können, mit ner Besatzung von max. 3 Soldaten?

    Oder machen mehrere kleinere Festungen mehr sin als eine große?
    Ich dachte das wäre hier eine seriöse SL und nicht Bruder Jakob Reloaded

    @ Rest: Der Papst würde mitinvestieren. wenn sich denn Norditalien auch beteiligt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #18
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Ihr bekommt im Prinzip bei jeder Summe eine vernünftig gebaute Festung. Nur ist eben ihre Größe und Wehrhaftigkeit von der Summe abhängig, die ihr investiert. Lest vielleicht nochmals den entsprechenden Regelteil durch, da ist es etwas detaillierter festgehalten.

  4. #19
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Noxx Bist du an Bord? Gemeinsamer Festungsbau und vielleicht Nachrichtenübermittlung perfektionieren?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #20

  6. #21
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zunächst einmal um Räuber, Banditen und potentielle Rebellionen einzudämmen.
    Dann gibt es sicherlich eine Zeit nach den Khanaten wenn du mir folgen kannst?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #22

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Krieg ist gut für mein Geschäft, zumindest solange Ich diesen Krieg nicht selbst führen muss.

  9. #24

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Es kommt auf die Ware an die zum Verkauf steht.

  11. #26
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ja aber um das 1. zu machen Plane ich doch sowieso Söldner/Festungen/Stadtmauern ein?

    Klar, da "warnen" mich die Italiener vor den Khanaten und die Khanate vor den Italienern
    Also bist du nicht interessiert an einer diesbezüglichen "italienischen" Zusammenarbeit?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #27
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    @ Telko: Wir du im Venedig Faden vermutlich gelesen hast, sprengt dein Schiffsauftrag meine Kapazitäten.
    Ferner möchte ich mich nicht von einem Auftraggeber abhängig machen und den Wettbewerb deutlich stärker ausrufen.

    Sicherlich baue ich lieber italienische Schiffe als englische Schiffe, wenn du verstehst was ich meine.

    Da müssen wir also einen gemeinsamen Weg finden.

    Ferner bitte ich Dich zu prüfen ob du in das Hellas-Venedig-Papst Bündniss nicht einsteigen willst.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Welches Strategisches Interesse hat Hellas denn? Wem sieht es als Feind an bzw. von wem fühlt es sich bedroht? Will es mal expandieren und wenn Ja, wohin?

  14. #29
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Telko Beitrag anzeigen
    Welches Strategisches Interesse hat Hellas denn? Wem sieht es als Feind an bzw. von wem fühlt es sich bedroht? Will es mal expandieren und wenn Ja, wohin?


    Bündnisse sind historisch auch mal vorsorglich geschlossen worden ohne das einen mitelbaren Feind gibt oder sogar, wie kommt man auf sowas, Expandierungspläne hat?
    Aber Das musst du mit Hellas klären.

    Also ist das eine deutliche Ablehnung nicht in unser Bündniss einzusteigen?
    Ok dann wäre das vom Tisch.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Aeh ok?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •