Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 138 von 138

Thema: Neu bei Civ 6: Brauche Hilfe

  1. #136
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von stevebiker Beitrag anzeigen
    Danke! Der Mod ist installiert, akziv, aber ich kann es nicht im spiel aufrufen!

    #Maximo der Xte

    Nö! Gibt es nicht!
    Aber egal, ich habe es nun beendet. Ich brauche Zeit zum Überlegen. So ist es eine Katastrophe, jedenfalls für mich!
    Ich wollte kein Studium absolvieren, um es zu spielen!
    Dafür muss du gegebenenfalls ein neues Spiel starten. Weil in deinem alten Spiel ist dieser Mod noch nicht vorhanden. Klingt unlogisch, ist es auch. Andere Spiele schaffen es ja auch ohne Neustart.

    Und zum Studium:
    Wer sich paar Stunden mit dem Spiel nicht beschäftigen will, der ist ehrlich gesagt bei Civ auch an der falschen Stelle.

    Zitat Zitat von stevebiker Beitrag anzeigen
    Ich werde versuchen, mit mehr Geduld an die Sache ranzugehen! Obwohl Geduld für mich fast ein Fremdwort ist.
    Ohne Geduld kommt man selten weit. Versuche es wirklich noch mal und ja, mit etwas Geduld. Wenn du Civ mal verstanden hast, willst du gar nicht mehr aufhören

    Zitat Zitat von stevebiker Beitrag anzeigen
    Die Optik gefällt mir trotzdem nicht, die einheiten sind kaum zu sehen, ...
    Die Optik mag bestimmt nicht jeder. Aber, Comics sind Zeitlos! Deshalb ist es so wie es ist.

    Zitat Zitat von stevebiker Beitrag anzeigen
    Bei mir sind Handwerker verschwunden.
    Nein, ist er nicht. Du muss das Spiel erst mal verstehen und lernen und dann kannst du drüber schimpfen. Geduld ist wirklich nicht deine Stärke
    Der ist nicht verschwunden. Der wurde "aufgebraucht"! Mehr nicht. Das ist richtig so und ist teil von Civ6.

    Zitat Zitat von stevebiker Beitrag anzeigen
    Und warum die Führer wie in einem schlechten Comic aussehen müssen ist auch nicht mit Logik erklärbar. Aber, wie ich schrieb, ich versuche es mal ohne Voreingenommenheit!
    Ein Wort: Zeitlos!

    Das hat nichts mit deiner Voreingenommenheit zu tun. Das ist Kunst und hat auch was mit Ästhetik zu tun. Und Kunst muss man nicht immer verstehen. Schon gar nicht als "Nicht-Künstler".
    Geändert von viktorianer (05. März 2019 um 17:35 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #137
    stevebiker
    Gast
    Danke auch Dir für die aufmunternden und erklärenden Worte. Wie gesagt, ich arbeite noch an meiner Geduld. Und, auch Zeit investieren werde ich, in Civ 5 habe ich über 1300 Stunden gespielt. Es gibt sicher Spieler mit noch mehr Spielzeit, aber ich habe auch andere Freizeitbeschäftigungen die bedient werden müssen.
    Nun da hier Alles gesagt ist, würde ich es auf gelöst setzen, aber den Button habe ich hier nicht gefunden!

  3. #138
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Ich verschiebe den ganzen Thread hier mal in den anderen Thread „neu bei Civ6“

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •