Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warum kann ich keine Missionare bauen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207

    Warum kann ich keine Missionare bauen?

    Ich habe mich zum ersten Mal dazu durchgerungen auf Religion zu spielen. Na ja, besser spät als nie.

    Jetzt habe ich die Chinesen gewählt, sehr früh meine Religion gegründet. Anschließend "Heilige Stätte" gebaut und diese mit Schrein und Tempel ausgebaut. Aber warum kann ich keine Missionare ausbilden?

    Glaubenspunkte explodieren (1300), Bezirke, Schreine, Tempel ... was fehlt? Ich mache irgendeinen nerdigen Anfängerfehler, aber welchen?
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Welche Religion hat denn die Stadt, in der du einen Missionar bauen möchtest? Hat sie keine, geht es nicht, hat sie die falsche, baust du einen mit der falschen Religion. Das wäre mein spontaner Bauchschuss ohne weitere Infos.

  3. #3
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Wenn wir nerdige Anfangsfehler ausschließen wollen: Missionare "baut" man nicht, man kauft sie mit Glauben in einem separaten Menü.
    Im Zweifelsfall immer ein Bild hochladen, dann müssen wir nicht im Nebel stochern.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #4
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Missionare kannst Du nicht 'ausbilden', sondern nur mit Glauben kaufen. Ist es vielleicht das?

    Zu langsam.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Ich habe Shinto gegründet, die betreffende Stadt hat 2 Shinto Bürger und einen Hinuismus Bürger. Wobei jetzt in der Tat nicht angezeigt wird, das die Stadt bereits der Shinto Religion angehört. Okay, dass wird es sein. Mist ... naheliegend. Manchmal wäre es einfach gut, man zockt in einem großen Zimmer mit mehreren und kann solche Fragen beim Bier stellen. Jetzt steht das hier öffentlich. Peinlich. 😂 Danke Walther!
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  6. #6
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von Virus Beitrag anzeigen
    Ich habe Shinto gegründet, die betreffende Stadt hat 2 Shinto Bürger und einen Hinuismus Bürger. Wobei jetzt in der Tat nicht angezeigt wird, das die Stadt bereits der Shinto Religion angehört.
    Die Stadt kann auch noch atheistische oder heidnische (Pantheon) Bürger haben. Die Anhänger der Religion müssen in der Mehrheit sein damit die Stadt auch der Religion folgt (und damit dann Missionare etc ausbilden kann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •