Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 403

Thema: WW - Wolfsspuren im Schnee

  1. #61
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.701
    Ok. Thx. Dann schieß ich mal auf Jon. Dann hat er mehr Zeit für DMS.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #62
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Ich will hier in Ruhe schlafen und draußen macht irgend so ein Idiot einen Höllenlärm, weil er zu einer gottlosen Stunde rumschießen muss

    Übersetzung: es ist noch Nacht
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Danke. Dachte schon, es wäre komplett untergegangen.



    Es ist immer noch Nacht!

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Es war einmal in einem behäbigen, aber hübsche...ach, seien wir ehrlich. Euer Dorf ist das letzte Loch, irgendwo im Nirgendwo. Die Meisten von euch sind nur deswegen noch hier, weil die nächste Strasse Dutzende Kilometer entfernt ist. Ohne Mattscheibe würden einige vermutlich fragen, ob man das essen kann.

    Ähem. Auf jeden Fall war die letzte Nacht wie immer.Nur das Schnarchen der Älteren unterbrach die Stille. Zumindest, bis Gulasch einen Schatten in seinem Garten sah und prompt zur Waffe griff. Als er draussen ankam, war der Unruhestifter natürlich bereits weg. "Egal, ich weiss genau, wer das war!", denkt sich Gulasch und begibt sich zu seinem verhassten Nachbarn Jon. Dort ballert er in Richtung Schlafzimmer, als Warnung, dass er so langsam genug von dem dauernden Unfug hatte.

    Aufgeschreckt vom Lärm fragtet ihr euch, was denn los war. Als plötzlich ein markerschütternder Schrei zu hören ist, gefolgt von einem unheimlichen Heulen. Danach traut sich keiner mehr aus dem Haus und vor Angst zitternd verbarrikadiert ihr euch bis Sonnenaufgang. Und selbst dann versammelt ihr euch nur zögerlich auf dem Dorfplatz.

    Dort liegt Gulaschs zerfetzte Leiche, ein grauenhafter Anblick. Und dank Eris' Schauergeschichten, die sie des Öfteren erzählt, ist euch klar: ihr habt Werwölfe in eurer Mitte! Das darf natürlich nicht sein und ihr seid euch einig, dass dafür einer hängen muss. Ein paar von euch ist dabei auch egal, ob es ein Wolf ist oder eure Widersacher.




    Bürger Gulasch wird gefressen. Es ist TAG, bis morgen 21 Uhr.

    Info für Neulinge: damits keine Missverständnisse gibt, das Kursive ist völlig irrelevanter Hintergrund für interessierte. Nützliche Informationen sucht ihr da vergebens.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich schieße auf Chris. Hab ich schon lang nicht mehr gemacht.

  7. #67
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Spontaner Eindruck: Jon und Siegfried sind tendenziell eher Bürger, denn genau diese Fressentscheidung würde sie als Wölfe nur ins Spotlight ziehen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Spontaner Eindruck: Jon und Siegfried sind tendenziell eher Bürger, denn genau diese Fressentscheidung würde sie als Wölfe nur ins Spotlight ziehen.
    Interessant...
    Dazu fällt mir dann spontan ein, dass Jon auch Wolf sein könnte und vor dem Pre-Scan schiss hatte.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Denke aber eher das Gulasch gefressen wurde, weil er in der Nacht rumballert und somit Dorfpunkte sammeln könnte alla "Wenn ich Wolf wäre wüsste ich doch das noch gefressen werden muss!"
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  10. #70
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Mäh. Ich wollte doch auf Gulasch schießen. Blöde Wuffs.

    Schuss auf Ock. Grund:

    - Ghaldak benennt zwei Mitspieler die tendenziell bürgerlich sind, Ock verneint dies leicht. Das machen nur Wölfe, es gibt keinen Grund diesem Einzeiler (damit meine ich nicht Ghaldak) etwas entgegenzustellen -> Pseudoaktivität
    - spekuliert über Gulaschs Fressen was auch niemanden weiterbringt. Er ist weg weil er sich eine Zielscheibe auf die Brust gemalt hat, fertich...
    - niemand würde glauben, dass Gulasch Dorf ist würde er noch leben, hier wird jemand rückwirkend zum Bürger erklärt um etwas für sich rauszuholen

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Mäh. Ich wollte doch auf Gulasch schießen. Blöde Wuffs.

    Klassiker. Wollte gerne was machen aber die bösen Wölfe lassen mich nicht.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  12. #72
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Ach, du kennst das auch?!

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Mäh. Ich wollte doch auf Gulasch schießen. Blöde Wuffs.

    Schuss auf Ock. Grund:

    - Ghaldak benennt zwei Mitspieler die tendenziell bürgerlich sind, Ock verneint dies leicht. Das machen nur Wölfe, es gibt keinen Grund diesem Einzeiler (damit meine ich nicht Ghaldak) etwas entgegenzustellen -> Pseudoaktivität
    - spekuliert über Gulaschs Fressen was auch niemanden weiterbringt. Er ist weg weil er sich eine Zielscheibe auf die Brust gemalt hat, fertich...
    - niemand würde glauben, dass Gulasch Dorf ist würde er noch leben, hier wird jemand rückwirkend zum Bürger erklärt um etwas für sich rauszuholen
    Aber nochmal ernsthaft. Was bringt uns denn weiter? Einfach schiessen ohne auf Thesen von anderen einzugehen?
    Spekualtionen übers Fressen ist ebenfalls Standardwerk in WW's. Er ist weg und fertig (alle Ruhe jetzt!) ist mir da zu einfach.
    Gerade Gulasch hat mit Metakram schon oft argumentiert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #74
    Patrizier Avatar von Havelock
    Registriert seit
    18.08.18
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    151
    Okay, es geht also doch noch los. Wenn hier schon so sinnlos rumgeballert wird, will ich nicht so sein. Questor wollte ja am ersten Tag baumeln. Für vernünftiges Spiel bin ich zu müde.

    Emoticon: iwillbeback after

    Also: Schuss auf Questor

    Und gute (RL-)Nacht allen!
    “I believe you find life such a problem because you think there are good people and bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.”
    –H.V.–

    „Die Gewalt von Worten kann manchmal schlimmer sein als die von Ohrfeigen und Pistolen.“
    – Heinrich Böll: Interview im Oktober 1974 (sagt WIKI)

  15. #75
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Eine Kontroverse wie wir sie jetzt haben. Eine Diskussion darüber warum Gulasch gefressen wurde sollte doch Meta genug sein kombiniert mit der Frage, ob es überhaupt Sinn macht darüber zu schreiben.

    Außerdem gibt es sonst nicht viel und du warst gerade da. Und für mich ist das, zumindest von deiner Seite aus, hmm wie soll ich sagen? Sinnlos? Nein... Aber irgendwie schon müßig. Es ist wirklich so. Er ist weg und fertig. Was soll da sonst noch komen außer dem Gespräch hier.

    Und zu sagen, dass Gulasch wohl als Bürger gegolten hätte, zumindest tendenziell... Naja. Meinste wirklich? Es ist immerhin Gulasch.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •