Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 403 von 403

Thema: WW - Wolfsspuren im Schnee

  1. #391
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Hier:

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Da wir ja wissen, dass es sich um ein Bürgerstechen handelte, können wir wohl annehmen, dass die Wölfe sich verteilt haben. Mindestens ein Wolf dürfte wohl auf Chris geschossen haben, was dann aus meiner Sicht am ehesten Shrodo oder Baldri (oder natürlich beide ) gewesen sein könnten, weil Ock und Eris mir eher bürgerlich vorkommen. Die Babraxschützen scheinen mir alle irgendwie verdächtig (also außer Chris natürlich ), ebenso die Einzelschützen.
    Alle verdächtig außer ock und Eris

  2. #392
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Danke fürs leiten.

    Saustark gespielt vom Dorf
    Insbesondere von Baldri
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #393
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    @havellock

    Soweit ich mich erinnern kann hatte dein Schuss auf Questor nichts damit zu tun. Ich dachte mir das du die Kugel zeigst und damit zeigst "ich bin nicht der Seher würde ich sonst so verrückt sein und die Kugel zeigen?".
    Der Rest meinte das wir gleich ein Zeichen damit setzen. Damit ihr seht was passiert wenn man den Seher imitiert.

  4. #394
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Damit ihr seht was passiert wenn man den Seher imitiert.
    Genau dafür imitiert man den Seher, ihr Nasen

  5. #395
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Dann schließe ich mich dem einmal an. Die Wölfe würde ich wohl unter Maja, Questor, Weißbrot, Ghaldak und Hubabl suchen. Siegfried und Baldri sind ja durch das unwidersprochene Outing Siegfrieds gesichert, und Eris, Ock und Nordri erscheinen mir bürgerlich.
    Hier. Ich sah den Seher weil Jon quasi blind Eris folgt. Die meisten anderen haben sich aber wohl die Namen abgeguckt und gesehen, dass da Ock nicht bei ist. Neben Eris.

  6. #396
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Von den Wölfen, oder noch noch lebenden Wölfen, hat dies keiner gesehen. Aber dann weis ich jetzt auf was ich achten muss, wenn ich mal wieder Wolf bin.

  7. #397
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Genau dafür imitiert man den Seher, ihr Nasen
    Na du must dir das in Echt vorstellen. Gefressen werden ist nicht so toll. Macht Aua.

  8. #398
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Danke fürs leiten.

    Saustark gespielt vom Dorf
    Insbesondere von Baldri
    Das war reines Teamspiel. Keine Einzelleistung. Ich hab halt mehr gepostet.

  9. #399
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    sorry an alle und vor allem meinen Wolfskollegen
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  10. #400
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.699
    Vielen Dank an Amrod fürs Leiten
    Und ein für Baldri, das war echt spitze von dir. Zwei Wölfe an Tag 2 überführt und dann gab es in der letzten halben Stunde dadurch auch noch ein schönes Wechselchaos. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum du an Tag 2 Questor verdächtig fandest und Ock nicht
    Respekt übrigens auch an Hubabl Da in letzter Minute ankommen und den Schuss zu ändern, um ein Wolfsstechen herbeizuführen, das war schon extrem dreist und hätte ich einem Wolf nicht zugetraut. Von den noch unsicheren Bürgern hätte ich dich danach wohl als letztes verdächtigt.

  11. #401
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Das ging tatsächlich schneller zuende als anfangs absehbar war

    Tja, dumm gelaufen, wobei ich den atypischen Verlauf (geballte Wolfsschüsse beim Bürgerstechen/ reines Wolfsstechen) eigentlich eher zu unseren eingeschätzt hätte. An einem Punkt überanalysiert man den Spielverlauf und da können dann voreilig Persilscheine verteilt werden.

    Dass ich am letzten Tag dran war war unvermeidlich, dafür stand ich - völlig zu recht - bei vielen ganz oben auf der Liste. Ich hatte dann beschlossen da nicht mehr den sachdienlichen Bürger zu spielen damit ich gar nicht in die Gelegenheit bekomme mich irgendwie zu verplappern oder einen Rettungsversuch von Hubsi zu initiieren.

    Warum sich Baldri ausgerechnet auf mich eingeschossen hat? Keine Ahnung, der Seherverdacht stand natürlich im Raum aber abgesehen davon war es mir gar nicht unrecht - leider gerieten die anderen Wölfe dann aber auch ins Visier.

    Zum Dreierstechen: Ich sehe da tatsächlich einen spannenden möglichen Mehrwert. Muss da nochmal drüber nachdenken.

    @Maya: RL geht vor. Die Kommentare ingame waren ingame und die Bürgerperspektive die ich liefern musste
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  12. #402
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein war der Heiler doch zu stark. Was den Wölfen, aber das Genick gebrochen hat, war das Chaos am Ende von Tag 2 durch die vielen Schusswechsel. Durch ihr Schussverhalten waren shrodo und Questor dadurch so gut wie geoutet. Maya hat das RL einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Tag#2 war einfach zu sehr Chaos weil ich actually zu nichts kam, was natürlich doof ist wenn man nen Post ankündigt. Gegen Ende wars dann auch nur noch undurchsichtig was die richtige Voteliste ist, daher war mir auch nicht mehr klar wo ich hätte hinwechseln müssen um zu überleben (falls das überhaupt möglich gewesen wäre). Dass mein Handyinternet dann den Schusswechsel verschluckt und nicht absendet war dann auch nur die Kirsche aufm Eisbecher -.-

    War aber insgesamt saustark von Baldri und der Rest-Town gespielt


    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Und jetzt würde ich gern in den Wolfsdiscord
    gibt's nicht. Und PN sind hier Scheisse.


    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    sorry an alle und vor allem meinen Wolfskollegen
    Bei mir war auch nichts, passiert halt^^

  13. #403
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Zum Dreierstechen: Ich sehe da tatsächlich einen spannenden möglichen Mehrwert. Muss da nochmal drüber nachdenken.
    Es hat keinen Außer dass man wirklich blind jeden lynchen kann, der mit der Idee ankommt

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •