Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 403

Thema: WW - Wolfsspuren im Schnee

  1. #241
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Nein, es war Questors Liste.

  2. #242
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Na bei Maya wärst du auch der Henker gewesen, deswegen die Frage, warum Du jetzt shrodo vorziehst.

  3. #243
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Shrodos Schuss hat mich auf vier gebracht.

  4. #244
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Also laut Liste.

  5. #245
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Dafür haben Eris Siegfried und ich weggewechselt.
    Du stehst bei 2.

  6. #246
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Erst sagst Du, Wolf beschießen geht vor überleben und dann kippst Du um. Ich hoffe, das geht gut. Habe shrodo gerade nicht auf der wolfsliste.

  7. #247
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hat etwas länger gedauert, weil ich extra nochmal Spielerliste, Schussliste und PNs abgleichen wollte.

    Jon -> shrodo
    Eris -> shrodo
    Baldri -> shrodo
    ock -> shrodo

    Siegfried -> Maya
    Weißbrot -> Maya
    Nordri -> Maya

    Hubabl -> Questor
    Ghaldak -> Questor

    shrodo -> Weißbrot

    Questor -> Baldri

    Ihr lyncht Wolf shrodo.

    Nacht geht heute bis 22:20, wenn nötig.

  8. #248
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    shrodo ---> Baldri (2)
    Nordri ---> Maya (3)
    Baldri ---> shrodo (4)

    Ist dies die aktuelle Liste?
    Dann wechsel ich auf Maya, da ich sie für wölfischer halte als Shrodo.

    Und wenn ich daran denke wie sie uns mal alle zum Narren gehalten hat, und als letzter Wolf 2 oder 3 Lynchungen überstanden hat.

    Schuss auf Maya

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ah sorry. war ich zu langsam

  10. #250
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Als ihr euch bei Tagesanbruch auf dem Dorfplatz versammelt, stellt ihr fest, dass ihr alle noch lebt.

    Es ist Tag bis morgen 21 Uhr.

  11. #251
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich habe die Nacht genutzt und alle Posts durchforstet die mit Shrodo zu tun haben.

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Da wir ja wissen, dass es sich um ein Bürgerstechen handelte, können wir wohl annehmen, dass die Wölfe sich verteilt haben. Mindestens ein Wolf dürfte wohl auf Chris geschossen haben, was dann aus meiner Sicht am ehesten Shrodo oder Baldri (oder natürlich beide ) gewesen sein könnten, weil Ock und Eris mir eher bürgerlich vorkommen. Die Babraxschützen scheinen mir alle irgendwie verdächtig (also außer Chris natürlich ), ebenso die Einzelschützen.

    Ich schieße mal auf Shrodo.
    Bürgerpunkte für Jon.

    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    9. shrodo spielt sehr zurückhaltend. Durchkämmt vergangen WW nach Feindschaften zwischen Gulasch und anderen Spielern. Normalerweise würde ich sagen dies wirkt gezwungen, also sag ich es auch.
    Nun. Erstmal Schuss auf Questor
    Würde ich neutral bewerten und keine Bürgerpunkte verteilen. Da der Schuss letzten Endes nicht auf Shrodo ging. Aber gut genug um heute nicht im Fokus zu sein.

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Mein Riesenpsot, Teil 1
    Der Vollständigkeit halber.

    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    ein shrodo oder Mayalynch hätte tatsächlich was

    Ich schieß mal nicht auf dich, Baldri... vorerst. muss denken.
    Eris schwankt. Und schießt in einer gefühlt brekären Situation nun doch auf Shrodo. Das gibt wiederum fett Bürgerpunkte.

    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    GK hatte sich im letzten WW eigentlich nur mit Kuro Tenshin und AmrodAegnor gekabbelt, der eine davon spielt hier nicht mit, der andere ist Spielleiter. Könnt mir je jetzt ne Strick draus drehen, dass da nicht viel drin ist, aber war ja eh in Richtung "long shot", dass da was rauskommt. Wäre ja auch nur ein Indiz gewesen warum GK in Nacht#0 gefressen wurde.

    Von welchem Stechen sprichst du? War ganz normales Voten, bei dem es um Chris, Ock und Brabrax ging, was dann von Ock auf ein zweier Duell reduziert wurde, welches dann von Eris und Hubabl weiter "aufgepumpt" wurde. Weißbrot da auch mit dem Most random Einzelschuss ever (Post #137).

    Ich schiesse mal auf Weißbrot, dafür, dass gestern schon nichts kam, kam mir heute zu wenig.
    Shrodo rechtfertigt sich mir gegenüber und Hubabl. Das gibt dann doch Punkte für Hubabl. Ausgehend davon, dass ich Bürger bin.

    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    shrodo ---> Baldri (2)
    Nordri ---> Maya (3)
    Baldri ---> shrodo (4)

    Ist dies die aktuelle Liste?
    Dann wechsel ich auf Maya, da ich sie für wölfischer halte als Shrodo.

    Und wenn ich daran denke wie sie uns mal alle zum Narren gehalten hat, und als letzter Wolf 2 oder 3 Lynchungen überstanden hat.

    Schuss auf Maya
    Und das gibt pauschal erstmal Wolfspunkte. Aber eine Wolfsmaya ist ja tatsächlich noch immer drin. Wer hat auf Maya geschossen?

    Da ist Siegfried. Den ich fragwürdig finde. Aber das bin nur ich. Dann ist da noch Weißbrot. Frodo greift ihn schon etwas an... "most random Einzelschuss" und Abgetauchtheit. Von daher okay. Und dann noch Nordri der ernsthaft bemüht ist. Das spricht alles gegen Maya. Genauso wie meine Frage an Shrodo warum er mich wählt und nicht Maya. Shrodo zieht es vor sich nicht mehr zu äußern. Warum?

    Und dann sind da noch die weder/noch - Leute. Ghaldak wählt Questor. Kann man machen. Questor jedoch hält sich fein raus. Sollte Maya Wolf sein, meine Wünschelrute reagiert da schon recht stark, wäre das aus Sicht eines Questorwolfs nachvollziehbar.

    Wo aber wäre in dem Fall der letzte Wolf. Ach... Theorien die mit "sollte" anfangen sind eh unhaltbar. Das ist vorgreifen ohne gesicherte Fakten und zu viel "Wenn" und "Aber". Vielleicht kann Maya heute etwas gutes beitragen. Aber heute würde ich erneut gegen sie vorgehen wollen. Sachdienliche Hinweise, und so.

    Weiter:
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich zwar von Baldri missverstanden, aber mein Hauptargument gegen ihn "Er trägt nichts für das Dorf bei, sondern liefert nur Scheinaktivität in sinnlosen Gesprächen." kann ich momentan nicht mehr wirklich aufrecht halten, er ist da gerade ziemlich angezogen Wirklich vertrauen tue ich Baldri zwar immer noch nicht, aber mein Verdacht hat schon nachgelassen.
    Macht also Sinn, meinen Schuss zu wechseln, aber auf wen? 5 Minuten vor Ende einen Einzelschuss abzugeben, macht nicht sehr viel Sinn, bleiben also eigentlich nur die Alternativen Questor, shrodo und Maya. Von den dreien ist mir Maya am verdächtigsten. Ich wechsel auf Maya.
    Ja, cool. Ein Wolf benannt. Und dann... Hmm. Gut gut, ein paar Bürgerpunkte auch für dich.

    Jetzt gibt es zwei Wege. Natürlich. Gegenkandidat Maya oder Wolfmaya? Wobei ich auch zur Auswahl stand. Ein Wolf Siggi hätte zum Beispiel nicht von mir wegwechseln müssen um Shrodo zu retten. Ebensolches gilt für alle anderen. Cool?

    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Ich schiess mal auf shrodo. Seine Fixierung auf Weissbrot find ich irgendwie mau.
    Gut herausgearbeitet von Ock. Im Nachhinein.

    Questor ist noch dran an meinem Haken. Maya auch nicht. Questor bringt, wie Shrodo auch, zum jeweiligen Zeitpunkt mich und nicht Maya nach vorne. Warum?

  12. #252
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Maya auch nicht.
    Ich hatte den ersten Satz in meinem Worddokument editiert. Da muss nun natürlich noch statt nicht stehen.

  13. #253
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Erst sagst Du, Wolf beschießen geht vor überleben und dann kippst Du um. Ich hoffe, das geht gut. Habe shrodo gerade nicht auf der wolfsliste.
    Ja. Ich hatte nicht auf den Schirm, dass auch Shrodo schießen kann. Das war eine Hauruck-Entscheidung.

  14. #254
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Warum Chris? Warum nicht Brabrax?
    Darüber bin ich gerade gestolpert. Würde ein Wolf soetwas fragen? Ich tendiere dazu hier weitere Bürgerzeichen bei Nordri zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wolf so rotzefrech sein würde.

    Auch wird hier vermutlich für eine Überzeugung eingetreten.

    Meinungen zu diesem Einzeiler?

  15. #255
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ich überlege gerade, ob es nicht Sinn macht, wenn sich der Heiler zu erkennen gibt.
    Dann können wir 2 Bürger sichern und die Wölfe haben auch erst mal zu tun.

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •