Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Der Daumen-Drücken-Thread

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    \m/

  2. #17
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.034

  3. #18
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #19
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Emoticon: algh
    #Fraenkforfriends: BERK128

  5. #20
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    >Emoticon: beten
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  7. #22
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.382
    *daumendrück*


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #23
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    :daumendrück:

  9. #24
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich drücke mit und verlasse mich darauf, dass das Universum es mir ebenfalls danken wird.

  11. #26
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Ich channel meine ganze Energie für dich und drücke die Daumen ray:

  12. #27
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ich danke Euch allen fuer die vielen Daumen... hat aber leider nicht geklappt. Die Idee fanden alle toll, dann wurde es von hoeherer Stelle gekippt, weil die "lieber zurueckhaltend sein und sich jetzt nicht festlegen wollen, was das auch immer fuer die betroffenen Abteilungen bedeutet", wie es mir mein Projekt-'Champion' im Rektorat leider berichten musste.

    Sorry, aber so behaelt diese Universitaet meine Dienste dann halt nicht. Wie extrem kurzsichtig kann man sein, dass man verdienten Mitarbeitern mit Eigeninitiative aus einem puren Bauchgefuehl des Sich-nicht-festlegen-wollens heraus keine Perspektive bietet! Die Arbeit ist doch da und geht auch nicht dadurch weg oder will nicht mehr erledigt werden, dass man keine Stelle dafuer vorsieht, weil man vor den Notwendigkeiten die Augen verschliesst! Und die Mitarbeiter, die die Arbeit dann werden erledigen muessen, kommen jetzt schon nicht mit ihren Kernaufgaben hinterher.

    Und ich bin da nicht der einzige, den das betrifft; mein direkter Chef packt auch gerade die Koffer und findet's unbegreiflich. Dem hatten sie auch kein Angebot gemacht, sondern nur was vage in Aussicht gestellt, was auch noch vom Gehalt her indiskutabel war.


    Ich hab jetzt immerhin ein sehr ordentliches Stellenangebot von anderer Seite (und in einer anderen Stadt) bekommen, das hatte ich nochmal als Hebel einzusetzen versucht, aber mein 'Champion' sagt dazu nur noch resignierend "Ich kann Ihnen also im Moment nichts anderes raten, als das Angebot aus... anzunehmen".

    OK, ich steh nicht auf der Strasse, das ist ja auch toll und so, nur meine family will hier ueberhaupt nicht weg... sind erst vor wenigen Jahren hergekommen, haben hier aber so schnell viele Freunde gefunden, Sohn ist inzwischen in der Schule, Frau hat im Beruf wieder Tritt gefasst, das ist doch alles Mist!



  13. #28

  14. #29
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Oder werden wir in Zukunft einen sehr engagierten Neudiskutanten im Moderne-Mobilität-Thread sehen?

    Wäre denn ein Pendeln zum neuen Arbeitsplatz möglich?

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •