Seite 35 von 58 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 864

Thema: Deus Vult-Weltlicher Papstthread

  1. #511
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Khanate zahlen keine Tribut. Dafür zahlt England einen absurd hohen Tribut zum Schutz einer Region, die es nicht mehr hat

  2. #512
    Provence
    Gast
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Provence, du unterstellst dich mir oder?

  3. #513
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wenn der jetzt Stirbt, gibt es sicher bald Machtkämpfe. Es waren derzeit 3 Politische Lager, oder?
    Es dürften schon ein paar mehr sein. Soweit man in Burgund weiß, gelten besonders die Khane im Vorderen Orient und die im Fernen Osten als gut vernetzt. Dazu kommen natürlich die südrussischen und ukrainischen (mongolischen) Hochadligen, die schon wegen ihrer Nähe zu Sarai großes Gewicht haben, weil sie dort auch die Schutztruppen stellen. Auch die Sibirer und die Khane der Alten Lande haben wegen ihrer militärischen Bedeutung großen Einfluss. Zentralasien und Indien gelten als recht wohlhabend und könnten ebenfalls ihren Einfluss vermehren wollen, sollte Kabul sterben. Es kann also im Prinzip alles Mögliche passieren.

  4. #514
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    28. Januar 1419: Das Domkapitel des Erzbistums Kiew wählt den bisherigen Generalvikar Ormur zum Nachfolger Kardinal Manlis, welcher nach Jerusalem berufen wurde. Wie bei andern Metropolitansitzen des Mongolischen Reiches entfällt hier eine Bestätigung durch den Heiligen Vater, der aber über die Wahl offiziell informiert wird. Stattdessen ist die Zustimmung des Patriarchen von Sarai erforderlich.
    Also hab ich im ganzen Mongolenreich kein Investiturrecht richtig?

    Wer handelt denn mit Ägypten Jon, an Ländern?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #515
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Ich müsste jetzt mal die Handelsströme der vorigen Jahre durchsehen, aber das dürften vor allem Syrien, Izmir, Venedig, Italien, Hellas, West-Taman und Tunis sein. Auch Cordoba, der Kirchenstaat, Frankreich und Trapezunt hatten eigentlich immer gewisse Handelsanteile. Dazu kommt dann noch der Handel über die Karawanenwege, den Nil und das Rote Meer, aber der ist natürlich schwer zu unterbinden.

  6. #516
    Provence
    Gast
    Habt ihr mittlerweile abgesprochen, wo die Missionierungsbehörde hinkommt?

  7. #517
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Dahin wo ihr wolltet.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #518
    Provence
    Gast
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Dahin wo ihr wolltet.
    Gut dann in Helsingborg

  9. #519
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    ok
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #520
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Würde der Papst es gut heißen, wenn die italienischen Ritter aus Jerusalem sich den ägyptischen Truppen anschließen? Würde nämlich den Papst dafür um Erlaubnis bitten.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #521
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Ich denke tatäschlich, dass es positiv sein könnte, wenn die Jerusalem Leute nach Ägypten ziehen

  12. #522
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.262
    Druck von der Stadt nehmen, weil weniger schreiende Christen da sind und gleichzeitig ist es kein Gesichtsverlust für die Christen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #523
    Provence
    Gast
    Die Dänen werden sich da bitte raushalten

  14. #524
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Ja, mir wirds in der Stadt zu heiß. Sollen die Engländer und Burgunder das ausbaden, was sie angerichtet haben.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  15. #525
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die Italiener haben wohl eher Angst, sich noch mehr Körbe von Frauen einzuholen.

Seite 35 von 58 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •