Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: [RL] Bauen Sie kein Reihenhaus, bauen Sie nen Vorort...

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Wenn euer Sohn 6 Monate nach Ankündigung geboren wurde, war er aber sehr früh dran, dass hat mich bei der Interpretation des Datum stutzig gemacht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

justaboboy Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wenn euer Sohn 6 Monate nach Ankündigung geboren wurde, war er aber sehr früh dran, dass hat mich bei der Interpretation des Datum stutzig gemacht.
    Man kündigt seinen Nachwuchs meist nicht bei Empfängnis an. 3 Monate sind doch eine solide Zeit, um aus den gröbsten Startschwierigkeiten raus zu sein und damit rechnen zu können, auch die anderen 6-7 monate durchzustehen
    Wo liegt der Unterschied? Fantasie, Realität, Träume, Erinnerungen... ist alles das gleiche. Nur Rauschen.

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Man kündigt seinen Nachwuchs meist nicht bei Empfängnis an. 3 Monate sind doch eine solide Zeit, um aus den gröbsten Startschwierigkeiten raus zu sein und damit rechnen zu können, auch die anderen 6-7 monate durchzustehen
    Ach damit meint er die offizielle Ankündigung im Familienkreis. Dann ergibt das, was du sagst, ja Sinn. Ich dachte seit dem er und seine Frau wissen, dass sie ein Kind erwarten.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Registrierter Benutzer Avatar von ttte
    Ich kenne eine gewisse Dame, die im fünften Monat von ihren Arbeitskollegen auf ihre Schwangerschaft hingewiesen wurde - sie hat es vorher nicht gemerkt. Von daher...

justaboboy Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ach damit meint er die offizielle Ankündigung im Familienkreis. Dann ergibt das, was du sagst, ja Sinn. Ich dachte seit dem er und seine Frau wissen, dass sie ein Kind erwarten.
    Oh auch das geschieht ja oft erst nach dem 1. oder 2. Monat, von daher passt das an sich alles
    Wo liegt der Unterschied? Fantasie, Realität, Träume, Erinnerungen... ist alles das gleiche. Nur Rauschen.

Besitzer des *****s! Avatar von wisthler
    Da ich in einer Baufirma arbeite, ein paar Tipps.

1. Gutachter engagieren, auch schon während dem Bau aller wichtigen Gewerke und nicht erst bei Abnahme.
    2. Traue nie zu 100% dem Bauträger
    3. Viel Zeit, Geduld mitbringen (es gibt keinen Bau ohne Probleme und Mängel)
    4. Schau dir deinen Vertrag und Zahlplan gut an. Lass dir nicht alles Geld aus der Tasche ziehen, während der Bauphase sollten mindestens 10% bis zur Übergabe nicht bezahlt werden
    5. Lass dir für alles schriftlich feste Termine geben, auch später in der Gewährleistungsphase

Wenn du Fragen hast, schreib mich an.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789