Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 109

Thema: [DMS] Auf einen Tee mit der Queen: Englischer Diplofaden.

  1. #91
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Sind Magier nicht durch die Kirche verboten? Wie sonst sollten englische Schiffe, die schon in der Ostsee sind, durch die Kündigung eines Vertrages von dort wieder verschwinden, wenn nicht durch Magie?

    Einen NAP2 kannst du wegen mir haben, der Rest des dritten Absatzes ergibt wie gesagt keinen Sinn.

  2. #92
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Nein.
    Sagt mein Name nicht genug darüber aus?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #93
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Gut, spare ich mir einen Schwerpunkt für den Geheimdienst und stelle nur einfach wieder einen zweiten Merlin ein. Sollte passen.

  4. #94
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Gut.
    Ich meinte damit eigentlich das wenn England den NAP bricht das dann sämtliche Schiffe die in Dänischen gebiet gefunden Werden, von der Daänischen Marine Freundlich aber Besstimmt aus der Ostsee geworfen werden.
    Ausserdem forsert die dänische Krone die Freilassung der Hanseatischen Kaufleute.
    Dann werden wir uns einig.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #95
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Was die dänische Marine nach dem Ende des Vertrages macht ist deren Problem, wenn es so weit ist. Davon abgesehen ist die Ostsee nicht dänisches Hoheitsgebiet, die angekündigte Maßnahme wäre daher ohnehin nicht legal durchführbar und daher mit mindestens einer Kriegserklärung an England verbunden. Plus eventuell weiteren an andere Länder, wenn englische Schiffe aus deren Häfen "begleitet" werden sollen und damit deren Souveränitätsrechte verletzt werden.

    Kurz um, den entsprechenden Passus sollte Dänemark nicht niederschreiben wollen. Jedenfalls nicht, wenn es eine Unterschrift wünscht.

    Der Kaufmann wird gemäß dem englischen Recht be- und gegenbenfalls verurteilt. Es steht Dänemark nicht zu, hier in die englische Jurisdiktion einzugreifen.

  6. #96
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Guhut.
    Dann steht England auch nicht zu zu verlangen in die Ostsee zu dürfen.
    Und auch nicht das nowgorodische Stützpunkte geräumt werden.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #97
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.470
    Ach Teuta, lass die Leute einfach frei, das sind doch eh nur Kaufleute die das Pech hatten in einen Streit reinzugeraten
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #98
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Gut das du ch da arangierst.
    Und Teuta.
    Komm jetzt nicht wieder auf die Idee mir mit einer Sperrung der Nordsee zu drohen.
    Obwohl…das wäre bestimmt witzig.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #99
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zum 180. Mal: Weder Ostsee, noch Sund gehören dir und du hast dort absolut nichts zu fordern und erst recht nicht, wie meine Gerichte zu arbeiten haben. Was als nächstes, willst du auch noch Steuern in London einziehen?

  10. #100
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Nun.
    Die Ostsee und der Su d gehören mir vieleicht nicht, aber das Kattegat ist dänisches Gebiet.
    Wie willst du dadurchkommen ohne die dänische erlaubnis?
    Ausserdem:
    Ostsee Sehoheit= Nowgorod
    Nowgorod= Bündnis mit Dänemark.
    Also wer sagt ich hätte keine Rechte auch teile von der Ostsee zu beanspruchen?
    Dummerwise sind das genau die Teile die du durchfahren musst um nach schweden zu kommen. "
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #101
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Er ist es genausowenig wie irgend eine andere Seefläche.

    EXAKT das ist der Punkt. Jede andere Nation inklusive mir kann da auch Schiffe reinsetzen und behaupten, das wäre ihre und einfach alles aufbringen und verbrennen, was da langfährt. Nennt sich Blockade. Bzw. fiktive, weil sie ohne Radar und Co nicht effektiv durchführbar ist, sondern immer was durchruscht. Das ist also keine Frage der Lage, sondern schlicht der Flottenstärke.

    Wenn du meinst, die Ostsee haben zu wollen: Schön, gib mir Jütland, und wir können drüber sprechen.

    Wer sagt dass du die Seeterritorien nicht beanspruchen darfst? Ich und zwar aus dem selben Grund, warum ich nicht einfach in Jütland einmarschieren darf, es gehört dir nicht. Das ist der Grund für die Verhandlungen. Der Umstand, dass Dänemark ohne ersichtlichen Grund die jahrtausendealte Neutralität der Meere einfach ändern will ist exakt die Ursache der Krise und diesen Anspruch wird Dänemark niemals ohne Krieg durchbekommen.

    Und anstatt dich hier in irgendeinem Punkt zu bewegen, garnierst du deine dreiste Forderungen mit zusätzlichen dreisten Forderungen und das ganze ohne auch nur irgendwas im Tausch dafür anzubieten. So läuft das nicht.

  12. #102
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Okay.
    Dann ist nichts.
    "Diplomatische Verbindung kapp"
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  13. #103
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Nachtrag:
    Schweden ist aber natürlich immer gern gesehen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #104
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #105
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Wann genau ist die Hochzeit?

    Ich möchte so gegen Mai / Juni in Mailand sein. Mit dem König einen trinken (Mainzer Bischof ist auch gerade da) und anschließend nach Rom weiter pilgern.

    Im besten Fall ist man dann spätestens in Oktober wieder zu Hause.

    Willste dich nicht anschließen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •